Thiedemann, speicher die bilder mal aufm pc und lad mal bei npshare.de hoch.![]()
Ansonsten Hausmeister > all.
Thiedemann, speicher die bilder mal aufm pc und lad mal bei npshare.de hoch.![]()
Ansonsten Hausmeister > all.
@prodegy das mit dem einhorn ist doch nichts neues. kam ja schon in den ersten staffeln vor. "das ist kein einhorn. das ist ein pferd mit einem schwert auf seinem kopf"
Das ist mir bewusst.
Mich irritiert nur, dass es immer wieder auf neue Spitzen getrieben wird, dabei aber schon lange nichtmehr lustig ist.
Das mit dem Einhorn ist nur ein Beispiel, stellvertretend für JDs leicht feminine Senibilität. Früher noch witzig ist es mittlerweile von den Autoren in bizarre Dimensionen geführt und zugleich totgeprügelt worden.
Vergleicht man diesen Aspekt von JDs Persönlichkeit aus der aktuellen Staffel mit der ersten oder zweiten Staffel, ist er kaum wiederzuerkennen.
Variety.comZitat
What What What? Das ist etwa so wie 24 ohne Jack Bauer. Sie sollten die Serie einfach nächste season ordentlich beenden und sich dann neuen Dingen zuwenden. Zach hat das wohl verstanden, Bill nicht.
Wo liegt der Sinn in Scrubs ohne Zach Braff o_O Sie sollten die Serie mit der nächsten Staffel beenden. Ich hoffe doch, dass sie sich das noch anders überlegen.
Lol, zum Einen sagen sie, dass sie die Show nicht "sterben" lassen wollen, aber andererseits wollen sie eine 9. Staffel ohne Zach drehen. Irgendwie ergibt das keinen Sinn...
Dann sollen sie sich besser darum kümmern, eine gute 8. Staffel zu produzieren, die wieder an die Qualität der älteren Staffeln anschließen kann und die Serie damit abschließen, anstatt eine weitere Staffel ohne den Handlungsträger der Serie zu machen.
Scrubs ohne Zach wäre wie Batman ohne Batman ...................
Nein wirklich! Wie kann man auf so eine blödsinnige Idee kommen, damit macht man sicher keinen Fan der Serie glücklich. Ich fänds besser wen man statt ner neunten Staffel einen Scrubs Film macht und damit Braff mitmacht kann man ihn ja Regie führen lassen.
Worum zum Teufel sollte es bitte in einem Scubs Movie gehen? O_o
Scrubs - Die Apokalypse
Scrubs - Die Rueckkehr des Koenigs
Scrubs - Jetzt wird geheiratet
Naja Ich werd wohl bei JDs Abschied Traenen ohne Ende vergiessen und gleichzeitig alle Menschen verfluchen die ohne ihn eine 9.Staffel drehen wollen...
Ich seh schon JDs Nachfolger vor mir ein pseudolustiger Doofmann der sich prompt mit Turk anfreundet.
@Smoky
Ich meinte ja ehe eine abschließenden Film oder ein Serien Special, wpbei einige Handlungsstränge beendet werden und dergleichen
Ich find Braff's Ausstieg zwar doof, aber auf der anderen Seite auch verständlich. Irgendwann will man halt mal auch was anderes machen.
@ Andrej: Wie kannst du über "Scrubs" reden und gleichzeitig ernsthaft einen Dr.House (Buuuuhhh)-Avatar haben ?!![]()
XD
Scrubs - Eine neue Hoffnung :'D
Scrubs 4.0
Naja, ich hab vollstes Verständis dafür, dass Braff aussteigt.
Ohne ihn aka JD wird die Serie imo nicht mal mehr halb so gut sein wie zuvor, da macht ja schon allein der Hausmeister gar keinen Sinn mehr. Hoffentlich zeigen die wenigstens, was mal aus den Kindern wird oder so ^^