Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 221 bis 240 von 380

Thema: Scrubs - Die Anfänger

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also schlecht war es nicht, aber auch nicht richtig lustig. Ich denke mal es braucht etwas an zeit um mit den Neuen warm zu werden. Ansonsten war mir die Pace etwas zu chaotisch bzw es kam mir vor wie eine Clip Show oder Aneinanderreihung von Szenen.
    Mal abwarten wie sich das Ganze weiterentwickelt.

And zomg Nicky Whelan

Geändert von Duke Earthrunner (05.12.2009 um 13:00 Uhr)

Scrubs schaue ich meistens am Samstag aber ich muss ehrlich zugeben das mir die Folgen die früher ausgestrahlt wurden besser gefallen, da ich es früher kaum abwarten konnte, bis es kam aber heute ist es so das ich manchmal gar nicht mehr Scrubs schauen will und umschalte. Da fehlt mir dann doch irgentwie auch die Leidenschaft, die ich dafür früher hatte. Btw. der Hausmeister ist fies.

Lucy nervt inzwischen wirklich unglaublich.

Dagegen liebe ich die Stimmung zwischen Drew und Cole. Der kleine Bruder von Harry Osborn spielt seine Rolle wirklich genial. Denise ist nett, die kleinen Gastauftritte (wie von Sunny Dey) auch - JD fehlt mir nicht mal wirklich, im Gegenteil, fands sogar recht nervig, dass er ständig am Telefon war oder sich trotzdem alles um ihn gedreht hat. Komisch.

Wen es interessiert: Ab dem 16.03. strahlt Pro7 die 8 und damit letzte reguläre Scrubs-Staffel aus. Bin gespannt wie sie die umgesetzt haben. Wenigstens rückt damit ein DVD-Release dieser Staffel in Deutschland in erreichbare Ferne. ^^

:(

Sieht nicht gut aus. Sehr, sehr schade.

Habs auch gestern auf Facebook gelesen, ist natürlich schon schade. Ich meine aber auch, dass sie das vorher schon angedeutet hatten. Wenigstens gabs am Ende der achten eine schöne Abschlussfolge, sonst wäre jetzt das plötzliche Ende noch unbefriedigender.

Leon der Pofi Gast
    ich finde es positiv. sie konnten das finale der serie nicht auf sich beruhen lassen und erhielten nun die qualitative antwort.