Meine Rede! Ich finde auch, dass die deutsche synchro wirklich erstaunlich gut gelungen ist, trotzdem mag ich die englische lieber.Zitat von Boo2k
Meine Rede! Ich finde auch, dass die deutsche synchro wirklich erstaunlich gut gelungen ist, trotzdem mag ich die englische lieber.Zitat von Boo2k
Leider kann ich nichts zur englischen Synchro sagen, da ich die DVD-Box nicht habe...
Aber die deutsche ist wirklich gut.
So, für mich ist Scrubs auf jeden Fall top und wie am Anfang gesagt wurde, finde ich nicht, dass Friends besser ist. Eigentlich hasse ich Friends.. Find's irgendwie überhaupt nicht lustig.![]()
Aber jedem das seine.
Die Witze sind wirklich gut und die Schauspieler wirken in ihren Rollen total sympathisch.![]()
Jup ich find die Scrubs auch klasse! Bin erst vor'nem Monat zu denen gestoßen und hab mich echt weggelolt! Und gerade wo ich's immer besser fand setzten die die Serie abGut finde ich auch das jede Folge im Grunde eine Moral hat! Also: TOP!
Wo waren wir, ihr armen, unschuldigen Kinder?
Ach ja, die Synchronstimmen. Ich bin der Meinung das die Deutschen sehr viel amüsanter sind als die Englischen, von daher: "Heil Dr. Cox und Beezlebub!" (Nicht auf A. H. zu beziehen).
--"Tja, also ich bin Arzt geworden, weil ich seit meiner frühesten Kindheit den Menschen helfen wollte. Ich erzähl' diese Geschichte ziemlich selten, aber als ich sieben Jahre alt war, hab' ich mal einen kleinen Vogel gefunden, der aus dem Nest gefallen war und hab' das arme Tier mit nach Hause genommen und er durfte in einem leeren Schuhkarton wohnen und..." (Er bricht in schallendes Gelächter aus.) "...oh Gott! ...ich bin aus den gleichen vier Gründen Arzt geworden wie alle anderen auch: Frauen, Macht, Geld und Frauen. Aber die verfluchte Gebührenordnung macht es völlig unmöglich in dem Job wirklich Geld zu verdienen, was direkte Auswirkungen auf die Zahl der Frauen hat, die man flach legen kann, und fragen Sie mich nicht, an was für Typen die sich jetzt ran schmeißen, weil ich's nicht kapiere! Und was die Macht betrifft, tja, ich muss mir hier in meiner Freizeit von einem 13-jährigen Psychologieidioten, der ein seriöses Medizinstudium nicht geschafft hat, Fragen über mein Privatleben gefallen lassen. Also schlage ich folgendes vor, Blödmann: Wieso erzählen Sie mir nichts über Macht?"
Es mag sein, dass die Frage dumm klingt (Was mir ja herzlich egal wäre), aber da Pro7 (Vielen Dank nochmal an die werten Damen und Herren) Scrubs abgesetzt hat - Weiss jemand, ob/wann es wieder anläuft?
--"Tja, also ich bin Arzt geworden, weil ich seit meiner frühesten Kindheit den Menschen helfen wollte. Ich erzähl' diese Geschichte ziemlich selten, aber als ich sieben Jahre alt war, hab' ich mal einen kleinen Vogel gefunden, der aus dem Nest gefallen war und hab' das arme Tier mit nach Hause genommen und er durfte in einem leeren Schuhkarton wohnen und..." (Er bricht in schallendes Gelächter aus.) "...oh Gott! ...ich bin aus den gleichen vier Gründen Arzt geworden wie alle anderen auch: Frauen, Macht, Geld und Frauen. Aber die verfluchte Gebührenordnung macht es völlig unmöglich in dem Job wirklich Geld zu verdienen, was direkte Auswirkungen auf die Zahl der Frauen hat, die man flach legen kann, und fragen Sie mich nicht, an was für Typen die sich jetzt ran schmeißen, weil ich's nicht kapiere! Und was die Macht betrifft, tja, ich muss mir hier in meiner Freizeit von einem 13-jährigen Psychologieidioten, der ein seriöses Medizinstudium nicht geschafft hat, Fragen über mein Privatleben gefallen lassen. Also schlage ich folgendes vor, Blödmann: Wieso erzählen Sie mir nichts über Macht?"
@DrPerryCox
ist ist so ein button, rechts oben über deinem post, da steht editieren drauf, der ist dazu da, doppelposts zu vermeiden.^^
aber trotzdem herzlich willkommen im kingdom.![]()
@topic
weiß hier jemand, ob in den usa noch scrubs-folgen produziert werden, oder ist die serie dort schon zuende?
--
Mhm. Ich bin zwar nun schon eine Weile da, aber wir wollen mal nicht so sein... Also trotzdem. Oh grosser Krieger.
Nun denn... Was das Editieren angeht: 'Ist mir vollkommen klar, war mir aber um diese Nachtzeit nicht mehr allzu wichtig.
Herzliche Dank für das Verständnis.
scrubs läuft noch auf ORF, werden einige von euch deutschen wohl net haben ._.
jeden samstag um 19 uhr.
Grml, ich bin einer derer, die es ned haben...Zitat von Leon
Weißt du bei welcher Staffel sie gerade sind? Mein Vater hat noch ORF und den könnte ich ja mal samstags statt immer nur sonntags besuchen![]()
Zitat von Murasame
mein großer fehler läuft am samstag. die folge wo JD´s bruder zu besuch kommt.
falls es dich interessiert, malcom kommt auch am samstag vor scrubs.
orf ist sowieso geil. montag bis freitag simpsons und malcom ^^ kann man praktisch mit pro 7 3 mal am tag simpsons sehen wenn man möchte
Jo, stimmt, als ich mal krank war und ne Woche bei meinem Vater gelebt hab, hab ich das auch gemachtZitat
Achso, ja die Kenn ich. Is ned meine Lieblingsfolge aber ich find schon schon ganz gut.Zitat
Ich wusste es: ORF rockt!![]()
Scrubs ist klasse, eindeutig die beste Serie mit Schauspielern.
Und zur Synchro: im Gegensatz zu vielen anderen Serien/Filmen/Spielen find' ich die deutsche Synchro von Scrubs total gut.
...
...
...ORF rockt!
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Sorry dass ich den Tread nochmal rausholen muss, aber es muss einfach sein.
Hab jetzt Staffel 1 und 2 als DVD Box daheim und ich muss sagen, es rult einfach. Finds auch schon jetzt besser als Friends.
Die US Synchro ist naja... zwar sind manche Witze einfach Geiler (Barbie in US: ISS DEIN SCHNITZEL SONST BEKOMMST DU KEINEN NACHTISCH!) *lol* einfach zu geil, dafür find ich die Stimmen SEHR monoton!
Naja egal, es geht hier ja nicht um Synchro.
Die Botshaften die da als Drinstecken sind ja auch der Hammer wie in Folge 7 der Staffel 2 wo J.D. am Ende sagt "Auch wenn du weiß dass manchmal nicht mehr ausser Freundschaft drin ist, solange du jemanden wirklich magst musst du da durch"
Serie ist Top!Weiß jemand schon was über Staffel 3 und mehr?
Ein Blick auf Amazon verrät das Season 3 bereits am 13. April 2006 in Deutschland auf DVD erscheint. Der Tag ist bei mir schon rot im Kalender angekreuzt.^^ Ich warte selber schon sehnsüchtig darauf.Zitat von Gogeta-X
Zum Glück kommt aber bereits am 17. März eine andere Season-Box einer Serie die ich mag auf DVD raus.![]()
Und die wäre?Zitat von Knuckles
BTW, lohnt sich Scrubs auf DVD eigentlich oder wird das irgendwann langweilig???
--[FONT="Comic Sans MS"]Life's a videogame...[/FONT]
Gilmore Girls Season 2Zitat von Lonely Wolf
Ausnahmsweise warte ich da auf den dt. Release...
Und Scrubs ist wie gesagt genial, wenn man die engl. Synchro mag, die IMO Welten besser ist als die deutsche Synchro.
Nein!Zitat von Gogeta-X
Cox wirkt auf englisch um einiges genialer! Aber gut, wir können uns darauf einigen das auch die dt. Synchro ausnahmsweise gut gelungen ist.Dennoch...die engl. Synchro ist genialer!
Momentan schaue ich wie mein Avatar, also pass auf XDZitat von Knuckles
Auf Englisch rult Cox schon etwas mehr, dafür gefällt mir die dt. Stimme da besser... wie bei allen anderen, allen vorran Kelso und Flachzange. ^^
Ist wie immer ein leidiges Thema... aber wenigstens ist die Übersetzung sehr gut geworden und nicht so Grauenhaft wie bei Friends *kotz*
Also wenn du Infos brauchst kann ich dir nur diese Seite ans herzen legen. Dort findet man Bilder/infos/epiguides zu jeder Serie, die so über den Bildschirm flimmert.
Die Hoffnung, dass Pro 7 jetzt mal einen zulegt mit der Ausstrahlung, stirbt bei mir allmählich. Lange warte ich nicht mehr dann greife ich zum altbewährten Mittel Download.
Zusammen mit Arrested Development ganz klar die beste moderne Comedy Serie. Ich freu mich schon auf die Episode von Scrubs in welcher der Hauptdarsteller aus AD zu Gast ist. Umgekehrt ist Zach Braff auch in einer Folge von AD zu sehen, leider habe ich die auch noch nicht gesehen.