Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange wirst du vorraussichtlich bei der NATO bleiben können?

Teilnehmer
62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bis zum 02.01.

10 16,13%
  • Bis zum 03.01.

3 4,84%
  • Bis zum 04.01.

4 6,45%
  • Bis zum 05.01.

6 9,68%
  • Bis zum 06.01.

39 62,90%
Ergebnis 1 bis 20 von 292

Thema: [Winter-NATO 2007] Weiße Zombies in weißem Schnee!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Katii Gast
    also mal ehrlich es ist doch jeden selbst überlassen ob er hingeht oder nicht.... sicher macht NATO immer Spaß... aber nur weil einer nicht kommt heißt das ja nicht, dass er euch doof findet oder sonst was... ich für meinen teil war wie gesagt schon einmal dieses Jahr zur NATO und habe deshalb auch kein schlechtes Gewissen, wenn ich im Winter mal nicht komme, dafür komme ich dann im nächsten Winter wieder...

das es für die anderen teurer wird ist natürlich scheisse... aber genau deshalb habe ich ja nie sicher gesagt, dass ich komme.... sondern, dass ich mir noch nicht sicher bin

lg Katii

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    also mal ehrlich es ist doch jeden selbst überlassen ob er hingeht oder nicht.... sicher macht NATO immer Spaß... aber nur weil einer nicht kommt heißt das ja nicht, dass er euch doof findet oder sonst was... ich für meinen teil war wie gesagt schon einmal dieses Jahr zur NATO und habe deshalb auch kein schlechtes Gewissen, wenn ich im Winter mal nicht komme, dafür komme ich dann im nächsten Winter wieder...

das es für die anderen teurer wird ist natürlich scheisse... aber genau deshalb habe ich ja nie sicher gesagt, dass ich komme.... sondern, dass ich mir noch nicht sicher bin

lg Katii
    Ich redete auch nicht explizit von dir, sondern von diesen Mitläufern, die Absagen, weil Mr. XYZ nicht mitkommt, was wiederrum zur Folge hat, dass der und der und der nicht kommt, was insgesamt zur Folge hat, dass von ~50 Leuten jetzt nur mehr ~30 kommen und die Nato für diese 30 noch teurer wird, was wiederrum zur Folge hat, dass sich von diesen 30 Leuten auch einige wieder umentscheiden, was wiederrum ersteres hervorruft.

Das find ich blöd.

Klar, ändern kann mans nicht.
    Ich finds halt nur bescheuert.

Katii Gast
    dass wer nicht kommt nur weil jemand anderes nicht kommt finde ich auch nicht gut, das widerspricht irgendwie dem Sinn eines Community Treffens

Geändert von Katii (26.11.2007 um 16:59 Uhr)

Positiv denken, positiv denken... >_<

Naja, wird die WinterNATO eben etwas gemütlicher. Wegen DSA könnte das dann ja auch besser aussehen, als im Sommer. =D
    Naja, ich spare sowieso fast das halbe Jahr auf die NATO und leiste mir nich sonderlich viel...ich hab immernoch keine Wii. ;_;
    ...also, fühlt ech geehrt, dass ich für euch kein Geld ausgebe! 8)

@ Borky:
    Das mit dem vorgeschobenen Grund seh ich auch so (zumindest bei einem bestimmten Fall )

@ Q:
    Ich bezog mich mit meinen Kommentaren primär drauf, dass Luki den Grundpreis für die NATO schon vor knapp 3 Wochen in diesem Thread bekannt gegeben hat. Aber okay, ist für dich natürlich immer noch 'ne massivere Preissteigerung.
    Und die Sache bzgl. der weiteren Preissteigerung dadurch, dass jetzt noch mehr Leute aussteigen, kann ich so unterschreiben.

@ Katii:
    Mein Kommentar bezog sich nicht auf dich, der stand nur zufälligerweise unter deinem Post ^^

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    @ Borky:
    Das mit dem vorgeschobenen Grund seh ich auch so (zumindest bei einem bestimmten Fall )
    @mq und katii: ich bezieh mich bei der aussage auch auf die leute, welche schon fest zugesagt hatten. nicht auf solche, die von anfang an geschrieben haben, das es auch finanziel noch net sicher is

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    @mq und katii: ich bezieh mich bei der aussage auch auf die leute, welche schon fest zugesagt hatten. nicht auf solche, die von anfang an geschrieben haben, das es auch finanziel noch net sicher is
    Jap, das ist mir auch klar. Gilt ja auch für meine Aussagen ^^"