mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Dennoch muss ich sagen, dass mich Lightning weder an Cloud, noch an Squall erinnert und ich mich ernsthaft frage, wie die Leute eigentlich darauf kommen o_O
    Zitat Zitat
    Nein, das nicht unbedingt. Aber du hast es ja auch schön formuliert, egal wie Lightning ausgesehen hätte, man hätte immer Assoziationen zu bekannten Charakteren ziehen können. Aber, wie man darauf kommt dass sie nicht Squall ähnelt - aber Cloud, das ist mir ein Rätsel...
    Es sind die Haare. Es ist so. Die Haare von Tidus und Vaan ähneln sich schon, beide sind blond. Bei ihnen kommt es noch dazu, dass beide eher sorglos aussehen. Zumindest auf den ersten Blick. Und keiner kann abstreiten, dass Ashe und Yuna sich ähnlich sehen. Ashe ist die besser bestückte Version von Yuna. Zumindest auf den ersten Blick, und das kann keiner abstreiten. Aber auch hier sind es die Haare, beide haben eher kurze, braune Haare. Und das Lightning "eher" Cloud ähnelt, denkt man sich wegen der Aussage vom Designer, und weil ihre Haare mehr blond als braun sind. So ist es eben.
    Zumindest auf den ersten Blick, wie schon zig mal gesagt. Denn das Ashe und Yuna fast das Gegenteil sind ist wohl klar (allgemein finde ich Ashe sehr, sehr "noch-nicht-da-gewesen", deshalb mag ich sie auch sehr.)

Edit: Uuupss... Ich hab das nicht rausgetan... (nachzulesen in Enkidus Post^^)
    Geändert von Robersora (11.11.2007 um 21:23 Uhr)
    Robersora hat gesprochen