Hat nichts mit SE oder Sony zu tun, mehr mit (unbegründetem) Optimismus und besonders hohen Erwartungen.![]()
Warten wir einfach ab, bis es mehr und hochwertigeres Material gibt.
Abgesehen davon ist die Grafik nichtmal das Faszinierenste an den Bildern. Ich finde es viel interessanter wie schön die Welt offenbar gestaltet ist, dass es generell endlich mal ein paar kleine Einblicke in die Spielwelt gibt. Nach den ersten Videos und Berichten hatte ich befrürchtet, Pulse wäre so ein Loch wie Midgar. ^^
Auch die Haare sind so wie für ein Modell das in etwas den ganzen Screen ausfüllt, nur dass eben hier grade gezoomt wird.
Saurier sind einfacher zu rendern als Menschen, frag Steven SpielbergZitat von Gogeta-X
. Aber ansonsten hast du recht, da ist auch einiges an nicht-Echtzeit Material bei, wie eigentlich immer bei FF.
Vor dem Release von Final Fantasy XIII soll noch eine Demo im Playstation Network erhältlich sein. Erfreulicherweise, wird der Titel bereits 2008 erscheinen und zwar weltweit zur gleichen Zeit. Normalerweise müssen wir Europäer uns mit der Tatsache abfinden, dass wir eine weitaus längere Wartezeit für Square Enix Titel haben. Doch diesmal nicht. Somit wäre FF XIII der erste Teil der Serie, der der zeitgleich auf der ganzen Welt veröffentlicht werden würde.
Quelle : http://www.consol.at/content/view/11241/62/
Ich hoffe doch stark das es wahr ist.Wünsche mir nichts mehr und somit wäre auch das vorbeiziehen der PS3 an der X-Box noch für dieses Jahr garantiert =)
Bestenfalls wird die Demo 2008 erscheinen, das Spiel aber sicherlich nicht. Der Hammer wäre doch zu groß, als dass er von SE kommen könnte.
Und das mit dem weltweiten Termin für FFXIII glaube ich auch nicht eher als bis ich es gesehen habe. Nach alter Tradition wahrscheinlich nie.
Bei der Meldung liegen keine Quellenangaben bei, und ich habe auch gerade bei gamefront nichts finden können.
Aller Wahrscheinlichkeit nach also ein Fake.
Videogame "Journalism".
btw.
2008 - Dragon Quest IX
2009 - Final Fantasy XIII
2010 - Final Fantasy Versus XIII
Mark my words.
Fairerweise muss man sagen, dass, wenn man sämtliche Spekulationen und Gerüchte zusammennimmt, die im Netz aufgetaucht sind, man wirklich auf diese Meldung kommt.
Annika Bigl hat sich immerhin diesen ganzen Müll durchgelesen, und zusammengefasst. Das sollte man ihr zugute halten.![]()
@Release-Vorhersage:
Vielleicht sogar noch zu optimistisch.
also ich bezweifle es sehr mal stark das eine demo zu FFXIII im PSN noch dieses jahr, und dannoch weltweit am gleichen tag, veröffentlicht wird. im PSN ist noch nicht mal der Trailer von FFXIII noch von FFXIIIvs zum downloaden parat ~_~...und wenn eine demo kommt dan nur im jap store (siehe Devil May Cry), aber mir kan es wurscht sein hab ej 4 verschiedene länder acc.
![]()
------Mein offizielles Grundgesetz------
§1 ich habe immer recht
§2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
§3 siehe §1
Naja es könnte schon sein das es ff13 noch diese Jahr schafen würde, sind ja noch 11 Monate. die Devil May Cry Demo gibts auch aufn amerikanischen PSN hab sie mir dort geholt.
hier noch ein kleiner vid den ich grad auf u tube gefunden hab, weiss nicht ob der schon bekannt ist.
http://de.youtube.com/watch?v=_ephE0HMts0
Ähm die Demo wird 2008 erscheinen, das Spiel weltweit "zeitnah", weil man möglichst früh mit der Übersetzung beginnen wird. Eigentlich ganz normal (ja, auch bei ein paar japanischen Firmen), aber man darf keine falschen Hoffnungen wecken.
Aber nicht 11 Monate Entwicklungszeit...Zitat von Andrei
Hä? SE hat ihre Games noch nie früh übersetzt sondern immer erst nachdem man mit dem japanischen Spiel fertig war.
Zumal der FFXIII Quellcode laut Square Enix ja ein heilloses durcheinander sein soll!
Hm...weiß nicht wie das im US, EU oder JP PSN ist aber auf XBL gabs die DMC4 demo sogar noch vor der Amerikanischen Demo (oder fast zeitgleich ^^).
also ich finde , wenn ich mir den trailer anschaue.. erkenne ich schon was rendergrafik und was ingame ist..
und es ist nicht alles ingame grafik.. da ist schon ingame grafik mit bei.
quelle: www.ps3-talk.deZitat
dan versteh ich nicht weshalb schon so früh informationen über das spiel preisgegeben worden sind
edit: weis eigentlich einer was in der Gamaga (oder wie die zeitschrift auch heist), die doch heute raus kam, über FFXIII dirn steht?
Mich interessiert vorallem das Interview mit Nomura zu FFXIIIvs.
Geändert von Werner (30.01.2008 um 22:16 Uhr)
------Mein offizielles Grundgesetz------
§1 ich habe immer recht
§2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
§3 siehe §1
Nö eine Demo soll Ende des Jahres fertiggestellt werden. Da sie aber die TGS wohl verpassen wird stellt sich bloß die Frage ob sie dann noch ins PSN kommt oder nicht und wie weit der Release Termin entfernt ist und ob eine Demo dann überhaupt schon Sinn macht.
Ich verstehe nicht wieso wir schon bei FF XIII Thread Nummero Quaddro sind. Aber es ist halt so.
Vielleicht ist es dir entgangen, aber es wurde schon vor langer Zeit bekannt gegeben, dass sich der Entwicklungsprozess in einem noch relativ frühen Stadium befindet, dass die Arbeiten eher schleppend vorangehen, und es war schon seit jeher absehbar, dass es noch entsprechend lange dauern würde.Zitat von Werner
Allerdings wären viele Fans enttäuscht gewesen, wenn die letzten eineinhalb Jahre Funkstille geherrscht hätte. Allen Fans voran übrigens auch die Kritiker und "Interessiert mich eh nicht"-Genies.
Bisher hab ich auch noch nichts gesehen, aber das wird sich sicher morgen ändern.Zitat
Soll das Kritik sein?Zitat von Rina