mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Marron Beitrag anzeigen
    Zur IAA wollte ich auch, aber da ist mir paar Tage vorher ein anderes Auto in die quere gekommen bzw. ein Transporter in die Seite gedonnert ist, hat sich das auch erledigt. Echt lustig, sag ich euch.
    Jetzt hänge ich hier mit paar gebrochenen Rippen und einem andere Wehwehchen rum und warte darauf, das ich wieder irgendwas machen kann, da mir so langsam die decke auf dem Kopf fällt.
    Yesses, gleich von nem Transporter/Laster mitnehmen lassen? Da kannst fast scho froh sein, dass "nur" paar Rippen gebrochen sind ... was bist denn gefahren? Gute Besserung von hier aus und wennst ein Foto von deinem Auto/überrest hast, das würd mich mal interessieren.
    Mein Bruder hat sich ja vor paar Jahren in sowas ähnlichem (nicht so top-gepflegt und bissl abgeändert, andere Version oder so), nem Opel B-Kadett paar mal überschlagen und ist selbst und ohne Verletzungen ausgestiegen. Prellungen ja, aber Wunden/Brüche? Ne...
    Das Dach befand sich btw fast schon auf Höhe der Fahrertür. Wie er das überlebt hat wissen wir heut noch nicht ... Schutzengel-Betriebsausflug oder so.

Zitat Zitat
    Das ist das Leben! Letztens habe ich erschrocken festgestellt, das ich ganze 6 1/2 Jahre in Stuttgart gelebt habe. Irgendwie kommt mir das nicht so lange vor, wären da nicht die vielen dinge die in dieser Zeit passiert sind.

Aber so lange alles positiv bei dir läuft - ist es doch toll!
    Es is fast schon erschreckend wie schnell die Zeit vergeht ... seit 2004 ist die Zeit irgendwie verflogen und doch nicht wirklich vorwärts gegangen. Erst seit letztem Jahr hab ich das Gefühl, dass "plötzlich" viele Dinge passieren und alles schneller geht als man denkt. Aber wieso das so erscheint ist mir noch ein Rätsel ...

Zitat Zitat
    Edit: RX-8... ich beneide dich! Aber irgendwann.. ^^
    Geh einfach mal zum nächsten Mazdahändler und frag nach ner Probefahrt ... nachdem die so freizügig mit Testfahrt-Karten und Einladungen um sich werfen, sollte das eigentlich einzurichten sein, dass du mal bißchen fahren darfst. Ich hab zwo Karten aus dem Prospekt und von der ZoomZoomChallenge noch ne Extra-Einladung doch mal auf der Straße den RX-8 (okay, auch die anderen aber die zähl ich einfach nicht mit ) auszuprobieren.

So, nachdem ich jetzt auch ne offizielle DVD mit Bildern und Videos zugeschickt bekommen hab, here we go mit paar Eindrücken vom RX-8 (ich? subjektive Berichterstattung? nieee )
    Beim drift-circle durfte ich ja mit dem Instruktor mitfahren (tolles Bild, von meinem Bruder aufgenommen) und dementsprechend ging es rund. Schon komisch, wenn man sich selbst auf so einem "offiziellen" Foto findet (das zweitere mit Hightech-equipment schon ne andere Foto-klasse)
    Selbst konnte ich es natürlich nicht so gut wie der Instruktor aber zwei kleinere Drifts sind mir gelungen (man hab ich das gefeiert ) - auf jedenfall sollte man das echt mal erfahren, wie sich das anfühlt, wenn man quer kommt (nicht ich, sei dazu gesagt, das sieht zu professionell aus). Aber am besten NICHT auf der Straße, heh ....

Das Interieur des RX-8 und mein tolles Bein während ich's mir bequem gemacht habe. Warm war's, das ist mir erst jetzt aufgefallen (siehe Display ).
    Pacecar voraus, der Haufen kleiner Kinder hinterher - ich bin bei meinem Turn im zweiten Fahrzeug gesessen, allerdings ist das Foto von der nächsten Gruppe nach uns ... schade .

Was soll ich noch sagen, er fährst sich total super ... und angenehm ruhig. Das fällt einem erst auf, wenn man zurück in nem "normalen" Auto sitzt. Präzise Lenkung, frei von Antriebseinflüssen und "Schlagen", dazu der ruhige Motorlauf ... herrlich. Wenn ich irgendwann mal das Geld hab, hol ich mir so einen ... und ne Tankkarte mit Rabattpunkten .
    Geändert von Vio (10.11.2007 um 14:49 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.