mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also, I'm set for tomorrow.
    Was wird das wohl für ein Tag moin! Bekomme die Note für meine Seminararbeit, seh nen Kumpel evtl. das letzte Mal bevor er für ne längere Zeit nach Amerika fliegt und werd mein bisher eher mieses Glück auf eine weitere Belastungsprobe stellen .

Auf deutsch - wenn DAS keine erfolgsversprechende Ausgangsposition ist!
    Zumal ich es cool finde, dass ich die letzten 2 Tage komplett schwarz angezogen rumlaufen konnte (hat nurnoch ein "PRESS START BUTTON" im Konami-Font auf meinen Pullover/T-Shirt gefehlt) und ich heute noch Pop'n Twinbee rocken will .

[edit]
    so, und jetzt hab ich noch in grandioser Handarbeit die CD fertig gemacht, an der ich nun schon seit fast vier Tagen dran gebastelt hab. Was für eine Tracklist, was für ein Sound . Wird wohl ein "One-Off" bleiben, aber sieht schon verdammt gut aus - weißes Cover, weiße CD-Hülle und weißer Rohling (). Ich bin gut vorbereitet - und um die Ärzte zu zitieren,
    Zitat Zitat
    sozusagend präpariert
    ... drückt mir die Daumen Leute, ich kann sie echt brauchen .

[edit2]
    so, fission mailed! .... na, das nicht Hat in etwa so geklappt, wie ich's mir nicht vorgestellt habe .... sagen wir ein Unentschieden, kein Sieg aber auch keine Niederlage .
    Hab in Techno ne 1- abgeräumt ... hätte zwar ne glatte 1 lieber, aber oh well... passt scho .
    Geändert von Vio (14.02.2007 um 17:52 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.