mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Naja, was macht der stille Rest derzeit so außer ihrem Leben nachzugehen?
    Ich glaube, der stille Rest ist einfach nur.. still?!

Aber zu meiner Verteidigung habe ich vorzubringen, das seitdem ich paar User mehr oder minder freiwillig getroffen (oder besser gesagt, die meine Apo aufgesucht haben ) ich nicht weiß, ob mein Herz noch mehr solcher Begegnungen ertragen kann.

Immer diese Junkies!

Und was ich sonst so mache?
    Also ich breche gerade alle Zelte in Stuttgart ab, also verhandelt mit dem Chef um die Kündigung, schreibt Bewerbungen und sucht eine Wohnung in Köln. Und irgendwo dazwischen liegen die Pläne für meine Japan reise im herbst, die ja auch irgendwie finanziert werden muss. >_>

Ganz normale Probleme. Aber so lange das leben weiter geht, ist ja alles gut!

Was kann man denn noch großartig anderes machen als seinem normalen Leben nachzugehen?
    Es sei denn du wärst ein Superheld, dann hast du auch noch ein Superleben um das du dich kümmern musst...

Mir gehts gut, ich arbeite brav die ganze Woche, gehe in der letzten Zeit sehr häufig ins Kino (wenn auch lauter Filme laufen, die ich sehen will), gehe mit meinen Freundinnen zur Selbstverteidigung oder ich bin auf irgendwelchen Schulungen. Und wenn ich dann mal abends zu Hause bin, schau ich fern oder spiel was (Zelda oder seit vorgestern Viva Pinata!).

Nebenbei staune ich immer wieder nicht schlecht, wie verdammt schnell im Moment die Zeit vergeht... es war doch grad erst der 1.April, jetzt haben wir schon den 23., ehe ich mich verseh ist Ende Mai und ich hab eine Woche Urlaub 0.0
    So was tolles

Ich knuddel mich einfach mal durch die Runde

@ Marron
    Umzug? Du Arme. Ich bring das immer mit einem heiden Chaos und Stress in Verbindung, also schau auf dich und gehs langsam an, ja?
    Japan im Herbst? Gehst du Saori besuchen? Und ganz liebe Grüße an sie, solltest du sie mal in der nächsten Zeit hören oder lesen
    Geändert von Skar (23.04.2007 um 13:30 Uhr)

Zitat Zitat von Marron Beitrag anzeigen
    Ich glaube, der stille Rest ist einfach nur.. still?!
    Pah, auf ein bissl stochern ist ja doch wieder wer da . Passt doch!

Zitat Zitat
    Und was ich sonst so mache?
    Also ich breche gerade alle Zelte in Stuttgart ab, also verhandelt mit dem Chef um die Kündigung, schreibt Bewerbungen und sucht eine Wohnung in Köln. Und irgendwo dazwischen liegen die Pläne für meine Japan reise im herbst, die ja auch irgendwie finanziert werden muss. >_>

Ganz normale Probleme. Aber so lange das leben weiter geht, ist ja alles gut!
    Weiha, das klingt ja nach ner Menge Spaß ... aber solang man grade bei solchen Dingen weiterrockt, kann nicht einmal das einen umhauen. Glaube ich zumindest ... bin ja noch ned sooft umgezogen. Nevertheless, viel Glück/Erfolg dabei!

Zitat Zitat von Alexiel
    Nebenbei staune ich immer wieder nicht schlecht, wie verdammt schnell im Moment die Zeit vergeht... es war doch grad erst der 1.April, jetzt haben wir schon den 23., ehe ich mich verseh ist Ende Mai und ich hab eine Woche Urlaub 0.0
    So was tolles
    Yoah, das war das letzte Schuljahr schon im Grunde genommen ... wahnsinn . Ich glaub ich hatte zuviel Spaß an der Sache, dass es so fix ging ... naja, noch ist genug Zeit um es zu genießen - und bei Gott, das mach ich auch .
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Gerade spiele ich C&C3, wo ich als Alien eigentlich die Menschheit ausrotten wollte. Leider war das Spiel zu Ende, ehe ich meinen Plan in die Tat umsetzen konnte. Doof.
    Naja, bei dem Wetter sollte ich eigentlich lieber mein Motorrad bemühen. Nachdem ich nun schon 380€ für einen neuen Satz Reifen und TÜV bezahlt habe... meine Fresse, ich konnte das nicht glauben und habe abwechselnd 5min. lang die Kassiererin und die Rechnung angestarrt. Nachdem ich mich vergewissert hatte, dass das kein Scherz war bin ich übellaunig abgezogen und zur nächsten Tankstelle gedüst. SuperBleifrei für 1.41€, was mich dazu brachte dem Tankstellenwart eine einfache Frage zu stellen: ``He Meister, wie schauts aus, brennen im Irak die Ölquellen schon wieder?!´´
    Aber ich bekam keine Antwort, sondern nur ein Kauderwelsch und Wortfetzen hingeschleudert, es hörte sich etwa so an: ``Keine Lust mehr...´´,``...bald ausgewandert...´´ und ``...mir egal...´´.
    Ja, wer will nicht hier weg, aus unserem schönen, tollen Land.

Naja, und ab nächste Woche dann unter neuer Peitsche im neuen Sklavenlager. 4 Schichtsystem, bäh.
    Da habe ich jetzt schon keine Lust mehr.
    Zum Glück kann ich mich auch Heute den vierten Tag in Folge wieder umsonst betrinken. Alkohol ist doch ein echt gutes Lösungsmittel (kommt aus der Biologie) auch für Probleme (kommt von mir).

Naja, dann schönes Leben noch.

Ich bin wieder da! Wer noch?

Gestern bin ich wieder in Deutschland gelandet und bin doch sehr froh wieder hier zu sein. Zwar hätte ich meine Ferien auch weiterhin in Japan verbringen können, aber das blöde Heimweh war zu groß. Japan ist wunderschön und außergewöhnlich. Trotzdem habe ich mich gestern auf mein erstes echt typisch deutsches Abendessen gefreut. Es gibt dinge in diesem Land, die möchte ich echt nicht mehr missen. Und ich stelle mit grauen fest, das mein Deutsch, zwischen dem ganzen Englisch und Japanisch, echt grottig geworden ist.

Wie geht es den restlichen alten Usern?

lol ... da wollt ich doch die tage mal die Squadron II aus dem Keller (mit den vielen Leichen) holen und siehe da, da ist er wieder. Telepathie oder Kinese oder doch nur Zufall .

@Saori: welcome back im Kreis der alten Opas und Omas . Wie war der Aufenthalt so? Erzähl irgend ne tolle Anekdote!

Kennt ihr das Lied "One Life" von den Pillows? @dune du musst es kennen. Gerade dieses läuft jetzt; fast schon WIE GEPLANT, während ich den post hier beginne ... und es ist ein verdammt gutes Sinnbild XD.

Ich zitier mich mal paar seiten weiter vorn, hoho
    Ist schon irgendwie ironisch ... wenn man so die Posts von vor zwei, drei Jahren liest () und bemerkt, dass man eigentlich nicht so recht weiter gekommen ist.
    ha! auch hier kann ich mir einmal wiedersprechen, nachdem ich schon Dolls gesehen habe kommt jetzt auch ein kleiner Schritt nach vorn dazu:
    Naja, ich bin auch in der FINAL Phase meiner Schulkarriere (mal wieder )
    Was schon zum Insider/Dauerbrenner geworden ist, ist jetzt vorbei . fg. Hochschulreife 2007 mit 1,8 abgeschlossen und damit meine 2,0 aus der 12 GEROCKT. Nach einer ewigkeit hab ich endlich meine Schullaufbahn beendet, wohoo ...
    und jetzt, @dune: hybrid rainbow in der playlist ... ich hab heut nen glücksgriff in der playlist gelandet XD ...

Und als zwischenquote, wie recht hatte Skar bereits anfangs 2006
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Nur nicht _zu_ schwarz sehen, der nächste Motivationsschub kommt so sicher wie GT5 keine Innovationen bieten wird
    Der trailer von GT5, ein wundervolles Video, mehr auch nicht, ist echt ne Enttäuschung für sich ...
    @dune: blues drive monster ... ich nehm mal an das is ne message XD

Anyway, gestern war Abi-Abschlussball. Der letztes Jahr war mäh, der diesjährige war spitzenklasseuntoppbarallererstesahne ... also ganz okay ... dabei hätte wirklich ein beschissener Abend daraus werden können
    [edit2]
    boah, was ein Abend.
    War der definitiv schlechteste Abend 2007 und toppt noch ne Studenten-Privat-Party, auf der ich so Anhängsel war ... der Film hat aber einiges gerettet, so dass die Bilanz wenigstens auf 0 kommt . Man man man, war das ein Abend ... ^^
    @dune: little busters ... das is zu toll ^^
    Einige erinnern sich sicher, ich hab versucht, ne Klassenkameradin anzugraben, ging ein bissl querfeldein aber der Ausgang war noch ned gewiss. Nun, jetzt ist er es . Wurde erstaunlicherweise kein übler Abend, obwohl ich >Sie< gestern endgültig abschreiben konnte... nachdem mir der Dune und ein Freund hier vor Ort, deren Urteil ich wirklich vertraue und wert drauf lege, mir ans Herz gelegt haben, Sie zu vergessen bzw die Finger von ihr zu lassen hat sich das gestern von selbst erledigt.

Hat sie sich an nen anderen rangeschmissen und für nen (zu langen) Moment hab ich mir gedacht "ne jetzt ... glaub ich nicht ... die hat sich an nen anderen rangehaut" und ich war uh, verwirrt bzw wusste ned was ich jetzt davon halten soll ... aber der ging vorbei und in nem seltenen Moment von Klarheit (wenn es um sie ging) @dune: instant music! hammer ... der post ist allein schon wegen dem soundtrack legendär XD hab ich realisiert, dass das die beste lösung ist, die mir passieren konnte. Nachdem ich ned recht wusste, was ich machen soll, hat sie sich für nen anderen entschieden und im Endeffekt dürfte das für uns beide die bessere Lösung sein. Für mich zumindest, aber sie schien mit mir eh nicht zufrieden zu sein, also ... passt scho . Anyway, diese Szene kann man eingetlich in etwa so beschreiben:
    Ich meine DIESE eine Szene, genau ... Gitarre in der Hand etc

[edit2]
    so, fission mailed! .... na, das nicht Hat in etwa so geklappt, wie ich's mir nicht vorgestellt habe .... sagen wir ein Unentschieden, kein Sieg aber auch keine Niederlage .
    Naja, zu Hause und für ein paar kurze Momente war ich selbst nicht sicher, ob ich wirklich mit dem Ausgang einer weiteren verhauten "Beziehung" zufrieden sein kann, vor allem nachdem ich es echt ernsthaft versucht hatte (den Februar, die geneigte Leserschaft erinnert sich ) - aber würd ich sonst so happy drauf sein XD.
    Sie hat mich dann in ICQ heut nochmal drauf angesprochen (und geschickt das Thema drauf gelenkt, wollte scheinbar austesten wie ich drauf reagier ... warum versteh ich ned recht, aber well!) und ich hab ihr mit gutem Gewissen und ohne zu lügen glück wünschen können dass sie mit ihm zufrieden sein wird - sie wirkte dann fast ein wenig ... enttäuscht, aber ich kann mich da täuschen(?), auf jedenfall hat sie danach nimmer viel geschrieben. Also an alle, die mir daumen gedrückt haben, sorry, hab euere Erwartungen ned erfüllen können ^^*

Anyway, dass hätt mir den Abend versauen können, hat es aber nicht :
    Hab nochmal mit meinen Klassenkameraden/innen feiern können und es war ziemlich cool ... ein so toller Haufen is mir in all den Jahren nicht untergekommen. Dabei haben einige Leute mir noch von dem Jahr abgeraten, als ich noch die 13 rangehängt habe. Ich würd es wieder machen, dieses Jahr, wenn ich nochmal die Wahl hätte .
    Konnte dann noch mit meinem besten Banknachbarn feiern, hab mit ihm abgedancet, dann auch noch mit nem Lehrer zusammen gepost, ein High-Five-Foto gestellt, eben diesem Lehrer auch noch zwo Dancemoves gezeigt und ihn zu einem Luftgitarren-Solo bewegen können. Rock! 8)
    Und dazu konnte ich noch mit einer unscheinbaren Klassenkameradin, die ein total tolles 50ies Outfit anhatte, ein Foto machen . Das Outfit hatte total Style ... und die anderen haben das irgendwie nicht ganz abgerissen dass sie sowas tolles anhatte! Banausen!

@dune: runners high ... XD
    Alles in allem hab ich nochmal alles mitgenommen, was die Schulzeit an schönen Erinnerungen bieten kann, und man, WIE sehr hab ich das Jahr und den Abend genossen . Dass es so ein schöner Abschluss werden würde ... des hätt ich mir nach all den (deutlich) weniger tollen Jahren ned erhofft. Aber wie heißt's so schön, "Going out with Style" - und endlich mal hat das geklappt. Und das hab ich jetzt den ganzen Tag schon über ein wenig gefeiert .

Tyoah, jetzt hab ich allen die noch wissen wollten, wie es ausgegangen ist, hoffentlich genüge geleistet . Viel zu lang der Text, meeh ... aber hier ist das ja noch erlaubt.

Zitat Zitat von Saori Beitrag anzeigen
    Wie geht es den restlichen alten Usern?
    Hmpf...alt... naja, wenigstens zählst du dich selber auch zum alten Eisen.
    Und von Kyoto nach Frankfurt mit der Deutschen Bahn. Mädel, du hast eindeutig Fieberträume, denn das geht ja gar nicht!!! Die streiken doch zur Zeit... xD
    Naja, grüß Jessi von mir und nimm dir das mit deinem Freund nicht so zu Herzen, du bist noch jung, da geht noch einiges.

Ich bin zur Zeit ein bißchen melanchonisch aufgelegt, ich habe meinen alten PC reaktiviert und stöbere in alten Archiven, wo sich einige Messenger Historys samt Bildern befanden.
    Zudem bin ich über einen alten Ordner namens Dune gespolpert, dessen Inhalt das erste Album der gleichnamigen Band war und der Grund meiner Namensgebung. Wahnsinn, manche Lieder habe ich schon seit über 5 Jahren nicht mehr gehört, so zum Bleistift das Lied ``Dune -Positive Energy´´.
    Dabei rockt das die Hütte!!! Leider habe ich das Teil nicht bei Youtube gefunden, wer trotzdem nicht auf Dune verzichten will:
    http://www.youtube.com/watch?v=icMcdiHnEtg

@Vio:
    Laß dir von Dom das erste Dune Album geben und höre dir besagtes Lied an. Denk dir jetzt noch eine melodramatische Stimmung, schließe die Augen und du weißt wie ich mich jetzt fühle. xD

@Saori: danke und ich schließ mich dem Dune an, du wirst sicher noch ne Chance kriegen ... wenn sogar ich immer wieder eine kriege/gekriegt habe, dann dürfen andere das erst recht. Solang du es besser anstellst als ich, that is!

Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Ich bin zur Zeit ein bißchen melanchonisch aufgelegt, ich habe meinen alten PC reaktiviert und stöbere in alten Archiven, wo sich einige Messenger Historys samt Bildern befanden.
    Ich lege mal mit, ab heute (hui, darf um 8 aufstehen) werd ich die Schule ruhen lassen können und das erste Mammut-Projekt meines Lebens beenden. Und verdammt, wieviel hab ich da erlebt!

Gehe das mal grade so durch, was in "der Verlängerung" seit 2002 rum so alles gewesen ist und wow ^^, das "liest" sich wie eine ziemlich üble Materialschlacht ... darauf müssen wa das nächste mal einen feiern/heben gehen . Wie an diesem einen Donnerstag dieses Jahr ....

Naja, es geht nochmal mit Vollgas und erhobenem Haupt - auf ins letzte Gefecht!

[edit] nei nei, solche Bilder postet man nicht, da kommt die Quittung gleich hinten dran . Man hat's mich heut mitm Rad hinlassen ... hab ein bissl zu schnell dran ausweichen wollen und dann mein Vertical Limit voll ausgenutzt *ta-daaa der schlechte witz geht auf meine Kappe *
    Alles noch dran aber ordentlich aufm Asphalt geschrubbt bin ich... aua ^^. Handballen links und ellenbogen rechts sind keine guten Bremsen, PROTIPP!
    Geändert von Vio (23.07.2007 um 16:30 Uhr)

man man man. In welchen Zeiten leben wir?

Heut hab ich beim Essen dummer/idiotischerweise wieder einmal den TV angemacht und bin auf SuperRTL hängengeblieben.

Was mir dabei allerdings mehr als spanisch vorkam, waren allerdings die Werbeblöcke die geschaltet wurden (ich zitiere in etwa wörtlich:
    Zitat Zitat
    "das ist die beste erfindung [...] auf die ein Urinstrahl jemals"
    da hat mich dann der seriöse sprecher verloren. Bitte >wie<?
    Schwangerschafttests kann man auch anders bewerben ....

gefolgt von einer Werbung für eine im anschluss (gleich) folgende Sendung, die wörtlich zitiert
    Zitat Zitat
    Voll Total
    als Titel trägt.
    Sind wir jetzt schon so tief gesunken, dass nicht einmal ein anständiger Titel für eine derartige Schund-sendung gefunden wird?
    Aber was wundere ich mich, der Haupt"film", herbie in der Variante XYZ/Neuaufguss 39450457102 war so mies, dass ich mich echt gefragt hab, wer sowas ernsthaft anschauen kann.

Fazit:
    Film schei*e, Werbung ~, Vorschau ~ <=> TV-programm ~.
    Allerdings kommt die(?) Woche Donnie Darko im TV auf Vox und als Arty das letzte Jahr hier war, kam eben dieser Film auch im TV, und zwar zwischen dem 6.8 und 8.8, um genau zu sein, ebenfalls auf VOX. Entweder die spielen jährlich das gleiche Film/Serienprogramm ab oder das ist ein SELTSAMER zufall.
    Ich wüsste es nichtmehr wenn nicht Arty hier gewesen wäre, nur deshalb ist mir das sofort aufgefallen ....

in other news, mein linker Handballen hat wieder Haut über den Schichten die gewaltig und gerne bluten/bluteten. Verband das erste mal wieder drunten, juhu ... dafür hab ich wieder viel Anime geschaut/gelesen, was auch mal wieder recht toll war ^^.

Das Wetter wird wieder schlechter (yes), Pan's Labyrinth die DVD ist draußen (yes) aber zu wenig Kies (no!) dafür, endlich wieder Hand frei für Spiele (yes) aber Lucky Star geht zu langsam voran aka subs brauchen (no) und die Stelle wo ich eigentlich arbeiten wollte meldet sich ned/entscheidet sich nicht ob sie mich brauchen, was einer erklärung von NEIN klarkommt (no).
    Sonst genieße ich die letzten Ferien ... und was macht ihr so ^^

Fazit:
    Film schei*e, Werbung ~, Vorschau ~ <=> TV-programm ~.
    Also von SuperRTL auf das ganze Fernsehprogramm schließen? Nimm doch gleich RTL2 oder nimm Bild um zu zeigen wie schlecht Zeitungen generell geworden sind ^^

Ich sag ja auch nicht Summsumm ist doof, weil der Glassarg schrecklich ist... hm... doch

Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    Also von SuperRTL auf das ganze Fernsehprogramm schließen? Nimm doch gleich RTL2 oder nimm Bild um zu zeigen wie schlecht Zeitungen generell geworden sind ^^

Ich sag ja auch nicht Summsumm ist doof, weil der Glassarg schrecklich ist... hm... doch
    Naja, wenn man so verzweifelt ist, dass man SuperRTL anschaut.

... sagt doch alles .

20.3.2005... und der Thread hält locker noch ein Jahr

Mein letzter Post hier drin ist auch schon wieder ein Jahr her, wie die Zeit vergeht... let's see.
    Was schon zum Insider/Dauerbrenner geworden ist, ist jetzt vorbei . fg. Hochschulreife 2007 mit 1,8 abgeschlossen und damit meine 2,0 aus der 12 GEROCKT. Nach einer ewigkeit hab ich endlich meine Schullaufbahn beendet, wohoo ...
    Grats
    Wurde aber auch langsam mal Zeit, echt

Und Forza ist das neue GT, ich hoffe, du holst dir mal ne 360
    Zitat Zitat von Nocci Beitrag anzeigen
    Auf meiner aktuellen Studienbescheinigung steht auch schonwieder 7. Semester <.<
    Jaja, wie die Zeit vergeht... bin gespannt, ob man dich jetzt doch wieder öfter als alle sechs Monate mal lesen wird - aber gut zu lesen, daß es dich noch gibt
    Zitat Zitat von Saori Beitrag anzeigen
    Was hingegen die liebe angeht, ist meine langjährige Beziehung in die Brüche gegangen und ich muss mich erst wieder darauf einstellen, alleine zu sein.
    Oh Tut leid, echt
    Aber hey, du hast noch einige Jahre Schule vor dir - reichlich Zeit, um mehr als genug Jungs kennenzulernen
    Und Noten kommen und gehen, mach dir keinen Kopf
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Hab vor Monaten mal meine komplette e-mail History von 1996 bis 2005 gelöscht, ohne nochmal reinzuschauen, getreu dem Motto "what's the point in always looking back - when all you see is more and more junk" (jaja, die Manics könnt ich auch mal wieder hören...).
    Was machst du denn sonst so dieser Tage?

Bei mir ist soweit alles in Ordnung, bis auf die Tatsache, daß ich bei Guitar Hero um's Verrecken nicht die letzten 10 Lieder auf Medium auf fünf Sterne hinbekomme... und nach insgesamt glaub ich mittlerweile drei Stunden "Madhouse" kann ich das Ding nicht mehr hören.
    Naja, practice makes perfect und so, und zwischendurch kann man ja noch was Anderes spielen.

So, jetzt kann der Thread wieder ein halbes Jahr absacken, ich hab meine Pflicht erfüllt

Forza 2 ist nicht das neue GT, das is so in etwa das Enthusia der aktuellen Generation . Ich würd mir ja immer noch ein Enthu von Konami auf der PS3 oder Box wünschen, aber es scheint wohl nicht so, als dass die sich nochmal auf das Genre wagen, was eigentlich schade ist ...

Aber yup, hab es schon gesehen & angetestet und bin sehr, sehr angetan. GT5 kann einpacken, wie der Trailer schon gezeigt hat ... das wird ein Trauerspiel wenn die die gleiche Engine wieder verwenden und das fahren wieder mehr Alleine-fahren als Rennen wird ...

naja, ansonsten: Future ausblenden und das leben nochmal geniesen für die kommenden Wochen .

Servus nach Österreich!

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Jaja, wie die Zeit vergeht... bin gespannt, ob man dich jetzt doch wieder öfter als alle sechs Monate mal lesen wird - aber gut zu lesen, daß es dich noch gibt
    Och ich bin wie so'n Stück Treibholz auf dem Ozean, welches immer wieder mal an die gleiche Bucht gespült wird

Ich mein als ich hier zum ersten mal reingeschnuppert hab war ich grad frischgebackene 20, ab nächsten Monat bin ich dann schon näher bei 30 §2pfeif und hab im allgemeinen andere Dinge im Sinn als damals, zumindest haben sich Prioritäten verschoben, aber irgendwie treibst mich doch immer mal wieder hierher

Irgendwie cool, wenn man nach so langer Zeit immernoch erkannt wird 8)

mal wieder updaten was so los war ....

IAA2007 - geile Karren zu hauf. Wenngleich ein wenig überfüllt aber well!

Dann kam noch .... eine
    schei* karre,

eine "geht so" Karre und

ein traum:

Damit fehlen mir auf meiner "to do" liste nurnoch ein Heckmotor-Heckantrieb, ein fu**ing Hybrid und ein Mittelmotor-Heckantrieb/Mittelmotor-Allradantrieb, dann hab ich so ziemlich jedes Antriebs-Konzept das es derzeit gibt, gefahren .
    Wankelmotor rockt natürlich alles bisher... I'm in love!

Sonst wieder ein stück älter/dümmer geworden und endlich das studieren angefangen und inzwischen schon ein paar Leute kennengelernt die ziemlich cool sind. Momentan läuft's ziemlich rund ... fast schon erschreckend wieviel ich in den letzten zwei Monaten erlebt hab.
    So, was war bei euch die letzten paar Monate so los?