Ich hab's scho lang nimmer angelangt ... müsste mal wieder.
von der viper kommt ja ne stärkere Version, was GM mit der Corvette sofort dazu bewegt, ne stärkere Corvette nachzulegen, mal schauen ob das die ominöse "Blue Devil" Corvette wird, die den Dodgern die Schuhe auszieht }Zitat
.
Und schei* schnell ist die Z06 natürlich auch, was mich ehrlich gesagt total wundert.
Ne Corvette die um einen RUNDKURS bzw. Kurven schnell ist. WTF...
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
http://www.youtube.com/watch?v=5Nby_ot2X8Y
Bin ich eigentlich der einzige, der über so etwas lachen kann?^^
Nein bist du nicht ^^
Ich finde seine anrufe bei Szabo dem Stein hauer sehr geil oder das Katzendünsten![]()
heyhey hier drinnen kenn ich ja alle![]()
nyo, 1,5 jährige abwesenheit, scheiß FFXI-Online, wie gehts so, was gibts Neues?
mal etwas geduld hier, wir können es uns schon noch leisten, Sätze auszuschreiben bzw. hier kann man keine Kurfen schneiden.
Apropos Kurven schneiden ..... Zeit für ein Update und eine weitere Frage-runde!
[edit2]
boah, was ein Abend.
War der definitiv schlechteste Abend 2007 und toppt noch ne Studenten-Privat-Party, auf der ich so Anhängsel war ... der Film hat aber einiges gerettet, so dass die Bilanz wenigstens auf 0 kommt. Man man man, war das ein Abend ... ^^
Geändert von Vio (13.03.2007 um 22:36 Uhr)
So, ich habe meinen Job gekündigt und mein Auto ist schon fast Altmetall, juhu.
Bin echt mal gespannt, was die Zukunft bringt, die nächsten drei Wochen lasse ich mir aber nicht versaun, da wird Party gemacht bis der Arzt kommt, oder so.![]()
Na dann, auf bald und schönes Leben noch.
PS: Vielleicht schaffe ich es ja endlich auch mal Rick anzurufen.
Ersatz ist schon gefunden, oder?.
Naja, was macht der stille Rest derzeit so außer ihrem Leben nachzugehen?
Ich glaube, der stille Rest ist einfach nur.. still?!![]()
Aber zu meiner Verteidigung habe ich vorzubringen, das seitdem ich paar User mehr oder minder freiwilliggetroffen (oder besser gesagt, die meine Apo aufgesucht haben
) ich nicht weiß, ob mein Herz noch mehr solcher Begegnungen ertragen kann.
![]()
Immer diese Junkies!![]()
Und was ich sonst so mache?
Also ich breche gerade alle Zelte in Stuttgart ab, also verhandelt mit dem Chef um die Kündigung, schreibt Bewerbungen und sucht eine Wohnung in Köln.Und irgendwo dazwischen liegen die Pläne für meine Japan reise im herbst, die ja auch irgendwie finanziert werden muss. >_>
Ganz normale Probleme. Aber so lange das leben weiter geht, ist ja alles gut!![]()
Was kann man denn noch großartig anderes machen als seinem normalen Leben nachzugehen?
Es sei denn du wärst ein Superheld, dann hast du auch noch ein Superleben um das du dich kümmern musst...
Mir gehts gut, ich arbeite brav die ganze Woche, gehe in der letzten Zeit sehr häufig ins Kino (wenn auch lauter Filme laufen, die ich sehen will), gehe mit meinen Freundinnen zur Selbstverteidigung oder ich bin auf irgendwelchen Schulungen. Und wenn ich dann mal abends zu Hause bin, schau ich fern oder spiel was (Zelda oder seit vorgestern Viva Pinata!).
Nebenbei staune ich immer wieder nicht schlecht, wie verdammt schnell im Moment die Zeit vergeht... es war doch grad erst der 1.April, jetzt haben wir schon den 23., ehe ich mich verseh ist Ende Mai und ich hab eine Woche Urlaub 0.0
So was tolles
Ich knuddel mich einfach mal durch die Runde
@ Marron
Umzug? Du Arme. Ich bring das immer mit einem heiden Chaos und Stress in Verbindung, also schau auf dich und gehs langsam an, ja?
Japan im Herbst? Gehst du Saori besuchen? Und ganz liebe Grüße an sie, solltest du sie mal in der nächsten Zeit hören oder lesen![]()
Geändert von Skar (23.04.2007 um 13:30 Uhr)
Pah, auf ein bissl stochern ist ja doch wieder wer da. Passt doch!
Weiha, das klingt ja nach ner Menge Spaß ... aber solang man grade bei solchen Dingen weiterrockt, kann nicht einmal das einen umhauen. Glaube ich zumindestZitat
... bin ja noch ned sooft umgezogen. Nevertheless, viel Glück/Erfolg dabei!
Yoah, das war das letzte Schuljahr schon im Grunde genommen ... wahnsinnZitat von Alexiel
. Ich glaub ich hatte zuviel Spaß an der Sache, dass es so fix ging ... naja, noch ist genug Zeit um es zu genießen - und bei Gott, das mach ich auch
.
So oder so ähnlich könnt ich's auch fast formulieren
Wobei ich ja seit über 6 Monaten clean bin
Ich hab das Forum ja eigentlich aufgesucht um mich ein wenig nach FFXII zu erkundigen, aber was sehen meine entzündeten Augen da? Ein Thread in dem ich einen Beitrag verfasst haben soll steht da ganz oben rum? Gleich mal reinschauen und Hallo sagen!Zitat
Ich hab leider weder Zeit noch Muße das Forum hier wieder öfter zu frequentieren - so'n Studium kann ein ordentlicher Zeitfresser sein - aber sobald ich den Nobelpreis für Chemie eingeheimst hab, schau ich wieder öfter vorbei
Edit:
Oh Mann is der Thread alt...
Auf meiner aktuellen Studienbescheinigung steht auch schonwieder 7. Semester <.<
Geändert von Nocci (15.07.2007 um 10:54 Uhr)
Eher Zufall, da Marron und ich vor paar Wochen über die alten Zeiten gesprochen und dabei einen bösartigen plan entwickelt haben.Wir wollten den Thread so zu spammen, das nicht nur die alten Hasen alle wieder kommen, sondern auch regelmäßig wieder posten. Marron fällt aber in nächster Zeit aus und so muss ich das ganze alleine durchziehen.
![]()
Stimmt!Der besteht schon seit über zwei Jahre!
Wenn ich das alle so lese gruselt es mich schon, wie schnell die Zeit ins Land gezogen ist. Bei mir hat sich in den letzten Monaten auch viel verändert. Ich habe das erste mal seit beginn meiner Schulkarriere schlechte Noten, was ganz eindeutig (und von meiner Lehrerin bestätigt) an meiner null-bock-Einstellung liegt.Mein Neffe Zen
ist auch fast zwei Jahre alt und plappert munter vor sich hin. Was hingegen die liebe angeht, ist meine langjährige Beziehung in die Brüche gegangen und ich muss mich erst wieder darauf einstellen, alleine zu sein.
Zusätzlich muss ich noch die neue Freundin meines großen Bruders ertragen die ich überhaupt nicht ausstehen kann. Da war mir seine ex lieber, aber der Idiot (sorry) musste sie ja vertreiben.
![]()
Was soll ich über Japan erzählen? Du musst es eigentlich selbst erleben. Aber bei all seinem Glanz den es versprüht durch seine Verrücktheit und der Kultur,sobald der Alltag einkehrt ist man doch ab und zu sehr genervt.
Herzlichen Glückwunsch vio!Bis ich mein Abi in der Tasche habe ist es noch paar Jahre hin. Und auch wenn der Abend in sachen liebe nicht so gut gelaufen ist, es ist toll das du trotz allem deinen spaß hattest.
ARGH! Beim versuch bei der Deutschen Bahn online Zugtickets nach Frankfurt auszudrucken hat er mir immer eine Fehlermeldung gebracht. Und warum? Weil ich als start Kyoto statt Köln eingeben habe. *grummel*
Du warst in Japan? Wielang? Warum?Steht bestimmt irgendwo weiter vorne im Thread![]()
Keine Ahnung, erzähl irgendwas!
Z.B. Was man so an Klischees kennt, was aber in Wirklichkeit doch nich so ist, oder auch viiiiel schlimmer ist.
Früher ging mir Japan ja sonstwo vorbei, aber seit geraumer Zeit will ich eigentlich Japanisch lernen und spiele auch mit dem Gedanken für ~3 Jahre nach Japan zu ziehen und dort meine Promotion zu machen, bzw wenigstens 1 Jahr Postdoc in Japan erleben.