mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    stelle mich ebenfalls zur Verfügung

@vio: das mti dem Engel wußte ich nicht ^^ hab ich wohl damals überlesen ^^

meien alten Avatare... der erste war damals wohl Tifa....zwischendurch irgendwann Inu Yasha, Paine, aber ich ahb meien zweifel daran, dass ich einend avon noch habe ^^*

Zitat Zitat von BlueStarX Beitrag anzeigen
    stelle mich ebenfalls zur Verfügung

@vio: das mti dem Engel wußte ich nicht ^^ hab ich wohl damals überlesen ^^

meien alten Avatare... der erste war damals wohl Tifa....zwischendurch irgendwann Inu Yasha, Paine, aber ich ahb meien zweifel daran, dass ich einend avon noch habe ^^*
    Also einen davon hast du noch: http://forumarchiv.gameswelt.de/memb...o&userid=17064

Herrje, jetzt schreib ich ja schon wieder...
    bye!
    Haha!

Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Also einen davon hast du noch: http://forumarchiv.gameswelt.de/memb...o&userid=17064

Herrje, jetzt schreib ich ja schon wieder...
    bye!
    Studierst du eigtl noch Medizin in Ungarn(?)

Ne, hab das Physikum dort gemacht und bin jetzt (nach 2 Jahren) wieder in Deutschland.
    Ist aber noch (fast) genauso stressig, v.a. weil grad Prüfungen sind.
    Ihr könnt mir ja für Montag mal die Daumen drücken (Mikrobiologie und Virologie)
    Haha!

also ansich ist der Wallpaper ja schick, aber das SCHIFF, ich mag die Galaxy nicht (Akiras und Sovereigns, DIE mag ich ^^)

@Hiryuu: jaa... aber gerade der, der mir nimmer gefällt XD aber so im Nachhinein tun das einige nimmer *gg* aber meinen Tifa-Ava hätte ich gern wieder ;_;
    wobei der könnte auf meinem alten Rechner liegen

Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Ne, hab das Physikum dort gemacht und bin jetzt (nach 2 Jahren) wieder in Deutschland.
    Ist aber noch (fast) genauso stressig, v.a. weil grad Prüfungen sind.
    Ihr könnt mir ja für Montag mal die Daumen drücken (Mikrobiologie und Virologie)
    Schade, ich häte dich in 2 Wochen besuchen können, da ich mit meinen Theater-Leuten dahin fahre

Leute was ist denn hier los?
    Dieser Thread darf höchstens fünf Posts die Woche haben und jetzt muss man hier zwei Seiten nachlesen *grmbl*.
    Naja man hat ja Zeit, nichts mit Physikum Virologie oder so nem Schwachfug. Und prompt werden hier wieder eigene Süppchen gekocht, die gleichen rückständigen Plakate ausgerollt, wie immer . Herrlich.
    Ich bin dabei, wenn die Zeit stimmt. Kann nachts nach eurer Zeit den QFRAT zuspammen *hust*
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

es gibt nunmla ereignisse, die zusammenschweißen *gg*

und wie es aussieht, scheitn hier doch noch ein wenig mehr Leben drin zu sein

Was Blues Brothers geschafft hat, schafft dieser Haufen doch mit links . Ist schon erstaunlich, dass hier (langsam) wieder so etwas wie ... Leben ... einkehrt. >> 2 more to go ... <<
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

So ist es eben, das Wyrd.
    Fäden hier her, Fäden dort hin.
    Knoten knüpfen, Knoten lösen.
    Mal sehen, was für ein Kuddelmuddel diesmal entsteht.

Also, I'm set for tomorrow.
    Was wird das wohl für ein Tag moin! Bekomme die Note für meine Seminararbeit, seh nen Kumpel evtl. das letzte Mal bevor er für ne längere Zeit nach Amerika fliegt und werd mein bisher eher mieses Glück auf eine weitere Belastungsprobe stellen .

Auf deutsch - wenn DAS keine erfolgsversprechende Ausgangsposition ist!
    Zumal ich es cool finde, dass ich die letzten 2 Tage komplett schwarz angezogen rumlaufen konnte (hat nurnoch ein "PRESS START BUTTON" im Konami-Font auf meinen Pullover/T-Shirt gefehlt) und ich heute noch Pop'n Twinbee rocken will .

[edit]
    so, und jetzt hab ich noch in grandioser Handarbeit die CD fertig gemacht, an der ich nun schon seit fast vier Tagen dran gebastelt hab. Was für eine Tracklist, was für ein Sound . Wird wohl ein "One-Off" bleiben, aber sieht schon verdammt gut aus - weißes Cover, weiße CD-Hülle und weißer Rohling (). Ich bin gut vorbereitet - und um die Ärzte zu zitieren,
    Zitat Zitat
    sozusagend präpariert
    ... drückt mir die Daumen Leute, ich kann sie echt brauchen .

[edit2]
    so, fission mailed! .... na, das nicht Hat in etwa so geklappt, wie ich's mir nicht vorgestellt habe .... sagen wir ein Unentschieden, kein Sieg aber auch keine Niederlage .
    Hab in Techno ne 1- abgeräumt ... hätte zwar ne glatte 1 lieber, aber oh well... passt scho .
    Geändert von Vio (14.02.2007 um 16:52 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.