man man man. In welchen Zeiten leben wir?

Heut hab ich beim Essen dummer/idiotischerweise wieder einmal den TV angemacht und bin auf SuperRTL hängengeblieben.

Was mir dabei allerdings mehr als spanisch vorkam, waren allerdings die Werbeblöcke die geschaltet wurden (ich zitiere in etwa wörtlich:
Zitat Zitat
"das ist die beste erfindung [...] auf die ein Urinstrahl jemals"
da hat mich dann der seriöse sprecher verloren. Bitte >wie<?
Schwangerschafttests kann man auch anders bewerben ....

gefolgt von einer Werbung für eine im anschluss (gleich) folgende Sendung, die wörtlich zitiert
Zitat Zitat
Voll Total
als Titel trägt.
Sind wir jetzt schon so tief gesunken, dass nicht einmal ein anständiger Titel für eine derartige Schund-sendung gefunden wird?
Aber was wundere ich mich, der Haupt"film", herbie in der Variante XYZ/Neuaufguss 39450457102 war so mies, dass ich mich echt gefragt hab, wer sowas ernsthaft anschauen kann.

Fazit:
Film schei*e, Werbung ~, Vorschau ~ <=> TV-programm ~.
Allerdings kommt die(?) Woche Donnie Darko im TV auf Vox und als Arty das letzte Jahr hier war, kam eben dieser Film auch im TV, und zwar zwischen dem 6.8 und 8.8, um genau zu sein, ebenfalls auf VOX. Entweder die spielen jährlich das gleiche Film/Serienprogramm ab oder das ist ein SELTSAMER zufall.
Ich wüsste es nichtmehr wenn nicht Arty hier gewesen wäre, nur deshalb ist mir das sofort aufgefallen ....

in other news, mein linker Handballen hat wieder Haut über den Schichten die gewaltig und gerne bluten/bluteten. Verband das erste mal wieder drunten, juhu ... dafür hab ich wieder viel Anime geschaut/gelesen, was auch mal wieder recht toll war ^^.

Das Wetter wird wieder schlechter (yes), Pan's Labyrinth die DVD ist draußen (yes) aber zu wenig Kies (no!) dafür, endlich wieder Hand frei für Spiele (yes) aber Lucky Star geht zu langsam voran aka subs brauchen (no) und die Stelle wo ich eigentlich arbeiten wollte meldet sich ned/entscheidet sich nicht ob sie mich brauchen, was einer erklärung von NEIN klarkommt (no).
Sonst genieße ich die letzten Ferien ... und was macht ihr so ^^