Was nur 8 Punkte für Diego? Wie kann man denn bei einem 8:1 Sieg noch eine 3,0 Note vom Kicker kriegen?
Mäh,damit war das wieder nur ein unterdurchschnittlicher Spieltag...
Was nur 8 Punkte für Diego? Wie kann man denn bei einem 8:1 Sieg noch eine 3,0 Note vom Kicker kriegen?
Mäh,damit war das wieder nur ein unterdurchschnittlicher Spieltag...
13 Punkte diesmal, katastrophal. Fünf meiner Spieler bekamen nicht mal eine Note, und außer Bordon, Kuranyi und Gomez konnte ich wirklich alle vergessen.
Diego bringt an diesem Spieltag übrigens "nur" 17 Punkte ein.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ich merke, dass der Spieltag für mich noch viel schlimmer ist, als zunächst angenommen. Denn der Punkteschnitt ist extrem hoch, und gerade da tut ein solcher Ausreißer nach unten besonders weh.
Bis ich das wieder aufgeholt habe, vergehen sicherlich Wochen.![]()
1 Punkt. Hat schon stil.![]()
Und Orestes hat mir auf der Bank 11 Punkte eingebracht. Aber wer kann das nach den bisher schwachen Leistungen schon ahnen.![]()
Ich entschuldige mich schon mal im Voraus für den dritten grausigen Spieltag in Folge. Sofern Friedrich und Schneider (wenn der denn endlich mal wieder fit sein sollte) morgen mit Leverkusen nicht zweistellig gewinnen und jeweils fünf Tore machen, könnte es sogar Minuspunkte geben.
Wörns, Gomez, Kuranyi und Ebert enttäuschten jedenfalls sehr, und Choupo-Moting, Bordon und Zdebel waren auch nicht gerade toll. Nur Miller wird wahrscheinlich ein paar Punkte bringen.
Willkommen im Klub. Lucio, Taka, Ina sind verletzt, Munteanu zwar mit Vorlage aber sehr spät erst reingekommen, also auch da keine Wertung. Meira ohne Worte.Bekommt der Spieler eine Bewertung wenn er nach etwa 15 Minuten vom Platz fliegt?
Fathi wohl nicht sehr stark, Zdebel auch mit durchschnittlicher Leistung - wie immer, Wichinirak sicher auch keine gute Leistung. Ribery spielt erst morgen, aber da kann man mittlerweile auch keine Hoffnungen mehr reinstecken. Friedrich ebenso. Pröll könnte mir morgen sicher noch einige Punkte bescheren, wenn er seinen Kasten sauber hält. Zu tun wird er durch die starke Offensive von Bayer sicher viel bekommen.
Das ist aber mal ein RICHTIGER Fehlschlag! ^^Zitat
Nur in besonderen Fällen (zu denen dieser wegen absichtlichen Handspiels zählen könnte), dann allerdings mit Note "6". Ansonsten gibt es "nur" -6 Punkte für die Rote Karte. :-/
Jep, aber mit Kuranyi bin ich wenigstens ansonsten sehr zufrieden. Die anderen beiden sind, über die Saison hinweg betrachtet, klare Fehlkäufe - und das trotz vier Toren von Gomez.Zitat
Naja Gomez spielt nach langer Verletzungspause wahrlich nicht schlecht, allerdings wird er durch die Leistung von Stuttgart doch sehr nach unten gezogen. Das finde ich schade, denn er hat großes Potential.