Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 401

Thema: Kicker-Manager Interactive 2007/08 - Die Feuertäufer-Liga brennt den Kicker nieder!#1

Klasse, nächster Spieltag zum Wegwerfen. Wieder vorwiegend schlechte Leistung meiner Spieler.

Bei mir sieht's auch nach dem ersten richtig schlechten Spieltag in dieser Saison aus. Ich hatte ohnehin schon einige Ausfälle (Schneider, Ramelow, Choupo-Moting) zu beklagen, zu allem Überfluss haben dann auch noch ein paar Spieler (Zdebel, Baier) unerwartet nicht gespielt.
    Und die Leistungen waren auch eher dürftig. Positiv nur Miller, Bordon und Kuranyi, vielleicht auch noch Manuel Friedrich und Tarnat. Zu Wörns und Buckley habe ich ja schon alles gesagt.

Hätte ich doch nur irgendeinen Bayern-Spieler (Altintop, Zé Roberto und Klose standen ja tatsächlich mal auf meiner Liste) statt Gomez ins Team geholt, ich könnte unsere Liga schon so deutlich anführen...

Momentan tendiere ich dazu, in der Winterpause Wörns, Baier und Gomez rauszuschmeißen und mir dafür einen billigen Abwehrspieler und jeweils einen gehobenen Mittelfeldspieler und Stürmer zu kaufen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich analysiere : Zidan hat vorbereitet und Sanogo und hat nicht sooo schlecht gespielt, also im Sturm rechne ich mit null Punkten.
    Naldo und Pander kann man nich meckern, also vermutlich wieder 3-4 Punkte für jeden. Benjamin weiß ich nich, ob der gespielt hat. ich gehe mal von 8 Punkten in der Abwehr aus. Mittelfeld hat Trochowski zumindest gespielt und Ze Roberto wird mir sicherlich morgen wieder 3-4 Punkte bringen. Die werden mir dann vermutlich durch Federico wieder abgezogen .
    Ich rechne also mit knapp 8-10 Punkten.
    Wird Zeit, dass die Leute mal wieder fit werden alle. -.-
    Ok habe mich geirrt.^^ Sanogo hat merkwürdigerweise 11 Punkte erhalten(Wofür ? O_O) und Ze Roberto hat mir 8 gebracht. Beim Rest hatte ich Recht. Immerhin noch Gesamtplatz 9 in unserer Liga.

Ok habe mich geirrt.^^ Sanogo hat merkwürdigerweise 11 Punkte erhalten(Wofür ? O_O) und Ze Roberto hat mir 8 gebracht. Beim Rest hatte ich Recht. Immerhin noch Gesamtplatz 9 in unserer Liga.
    hö? Warst wohl noch beim 6.Spieltag Die Wertungen für den 7. sind gerade raus und da siehts bei Sanogo nicht mehr ganz so rosig aus. So ein Mist, hatte mich schon gefreut >__>

Dennoch bin ich ganz zufrieden mit dem Spieltag !__! Erstaunlich, ich hab nun schon soviele Punkte wie erst am 15.Spieltag der letzten Saison o_Ô

Zitat Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
    hö? Warst wohl noch beim 6.Spieltag Die Wertungen für den 7. sind gerade raus und da siehts bei Sanogo nicht mehr ganz so rosig aus. So ein Mist, hatte mich schon gefreut >__>

Dennoch bin ich ganz zufrieden mit dem Spieltag !__! Erstaunlich, ich hab nun schon soviele Punkte wie erst am 15.Spieltag der letzten Saison o_Ô
    Ach verdammter Kicker. Die brauchen auch immer länger damit. -.- Bei Comunio gibs das schon am Abend nach den Spielen.

Aber nun hab ich doch recht gehabt. 10 Puntke.

Naja, war wieder kein guter Spieltag für mich. Muss mich wohl im unteren Mittelfeld vorerst weiter aufhalten.

Platz 2 eingebüßt und auch noch weiter Boden auf Platz 1 verloren. Gar nicht gut. Dabei bin ich mit 26 Punkten sogar noch mit einem blauen Auge davongekommen.

Allerdings... Wenn 26 Punkte für mich dieses Jahr schlecht sind, dann sieht es wirklich gut aus. Letztes Jahr wäre ich mit einem Schnitt von 26 wohl mehr als zufrieden gewesen. Andererseits war die letzte Saison auch eine Seuchensaison und die wohl schlechteste in meiner kicker-Manager-Laufbahn. Wobei... Die davor war eigentlich genauso schlecht. >_>

In sofern knüpfe ich jetzt endlich wieder an meine Glanzzeit von 2003/04 und 2004/05 an. ^^

Also irgendwie scheine ich den vierten Platz gebucht zu haben. Letzte Saison war ich auch Vierter am Saisonende. Ich habe einige gute Spieler aber auch leider zwei oder drei Fehleinkäufe die mir immer wieder Minuspunkte bringen (Schlicke, Kuba, Rosenberg).

Irgendwie ist das schon lustig: Inamoto hat in den letzten beiden Spielen bei Communio eine 4,5 bekommen, beim Kicker eine 2,5. Die Mitte wäre am passensten.

Naja, ernst nehmen kann man diese ganzen Bewertungen ohnehin nicht. Ist halt nur ein lustiger Zeitvertreib.

Achja: Streit ist beim Kicker bislang bester Feldspieler. Er steht direkt hinter Miller.

Obwohl es nicht so ganz unpassend ist. Er hat bislang konstant gute Leistungen gebracht. Es war kein einziger Ausrutscher dabei. Dennoch: Ich bin davon überzeugt, dass ein Ribery vor ihm stehen müste.

Achja: Und er hat bislang KEIN einziges Tor geschossen.

Geändert von Kadaj (27.09.2007 um 15:56 Uhr)

Na es geht doch, nach eine riseigen Ausrutscher am 6. Spieltag mit gerademal 15 Punkten habe ich mir nun endlich mal wieder den Tagessieg geholt und meine Führung gefestigt, so kanns weiter gehen^^
    Wen ich rausschmeiße weiss ich noch nicht, aber Osorio ist ein heisser Kandidat...

Könnte ein erneuter Tiefpunkt werden.

Miller hat gepatzt, Manuel Friedrich sah nicht gut aus, Schneider hat nicht gespielt, Baier und Ebert wurden zu spät eingewechselt und Kuranyi blieb auch blass. Nur Bordon und eventuell Gomez könnten ein paar Pünktchen bringen.
    Dazu habe ich auch noch Wörns (ein Tor) und Schmidt (gestern wohl einer der besten Berliner) draußen gelassen.

Zitat Zitat
    Könnte ein erneuter Tiefpunkt werden.
    Dito. Friedrich, wie du schon sagtest schwach. Meira - wie immer halt. Fathi nicht besonders. Lucio nicht sehr stark und dazu nun auch noch ein Kreuzbandriss - jetzt muss Aloneftis in der Hinrunde zeigen was er kann. Zdebel auch schwach. Ribery nicht alzu auffällig, also wohl wieder mal ne 5 vom kicker. Wichniarek zwar ein Tor, aber bei der Klatsche bringt mir das auch nix. Taka und Inamoto verletzt, Munteanu spielt eh nicht. Bliebe nur noch Pröll. Und der wird morgen keine Wunder vollbringen können, wenn man gegen Cottbus spielt.

Bin sehr gespannt auf die Punktzahl von Diego.
    Das mit Lucio hat sich wohl dann erledigt und ich muss ihn in der Winterpause auswechseln, denn 6-9 Monate ist er mindestens verletzt plus noch die Regenerationsphase. Tut mir echt Leid für den Jungen und besonders für die Hertha.

Pff, ich kann auf den Schwalbekönig ruhig verzichten...

Zitat Zitat von Aldinsys II.
    Bin sehr gespannt auf die Punktzahl von Diego.
    Mehr als 22 Punkte werden es jedenfalls sicher nicht.

Was nur 8 Punkte für Diego? Wie kann man denn bei einem 8:1 Sieg noch eine 3,0 Note vom Kicker kriegen?

Mäh,damit war das wieder nur ein unterdurchschnittlicher Spieltag...

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Was nur 8 Punkte für Diego? Wie kann man denn bei einem 8:1 Sieg noch eine 3,0 Note vom Kicker kriegen?

Mäh,damit war das wieder nur ein unterdurchschnittlicher Spieltag...
    Punkte gibts doch erst morgen oder ? O_o

Punkte gibts doch erst morgen oder ? O_o
    Ja, man merkt, dass es mir heute morgen nicht so gut geht. Ich habe die Ergebnisse gesehen(Schalke-Hertha 1-0) und dachte, dass sei der aktuelle Spieltag. Hatte mich schon gewundert...
    Ich sollte heute wohl einen Gang herunterschalten.

13 Punkte diesmal, katastrophal. Fünf meiner Spieler bekamen nicht mal eine Note, und außer Bordon, Kuranyi und Gomez konnte ich wirklich alle vergessen.

Diego bringt an diesem Spieltag übrigens "nur" 17 Punkte ein.

35 Punkte. Diego und Eggimann , alle anderen leider
    Aber dennoch ein guter Spieltag.