Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 401

Thema: Kicker-Manager Interactive 2007/08 - Die Feuertäufer-Liga brennt den Kicker nieder!#1

Ich meinte natürlich die Liga, insgesamt weiss ich es garnicht genau, moment *kurznachschau* Ha, CT hat gelogen, ich bin nicht in den Topp 5.000 ich rangiere momentan auf Platz 5.505 - ist aber auch nicht schlecht^^

Woahhhh 0 Punkte.... -.-
    Alle haben nicht gespielt oder wie Naldo scheiße. Kann ja nich angehen. Nur Federico und Ze Roberto haben mich vor Minuspunkten bewahrt.

Mann, langsam verlier ich echt die Geduld mit Zidan, also nächste Woche lass ich jemand anderen ran, er hat ganze -7 Punkte geholt, während Tarnat und Chahed auf der Bank 4 bzw. 5 Punkte eingebracht hätten, naja hauptsache Tabellenführung behauptet

Zitat Zitat
    Mann, langsam verlier ich echt die Geduld mit Zidan, also nächste Woche lass ich jemand anderen ran, er hat ganze -7 Punkte geholt
    Den hat man auch nur einmal beim Spiel gesehn: Als er ausgewechselt wurde.

Sehr gut. Nach der Pleite vom letzten Spieltag bin ich mit 50 Punkten heute Zweiter. In der Gesamtwertung hab ich mich immerhin wieder auf Platz 4 vorgekämpft. Minuspunkte hatte bei mir nur der Berliner Lucio und Punktesammler: Friedrich, Wichniarek, Pröll und Inamoto. Bin zufrieden.

Sagt mal: Der aktuell Letztplazierte; war der nicht bei euch letztes Jahr der Sieger? o_O

Und noch etwas, das ich eigentlich schon gestern im Fußballthread schreiben wollte:

ALEX MEIER FUßBALLGOTT!!!

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Sagt mal: Der aktuell Letztplazierte; war der nicht bei euch letztes Jahr der Sieger? o_O
    So ist es. Aber er wollte ja nicht hören.

Ich bin mit meinen 36 Punkten heuer nicht ganz zufrieden, aber immerhin habe ich keinen weiteren Boden auf unseren Führenden verloren. ^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    So ist es. Aber er wollte ja nicht hören.
    Mal gut, mal schlecht. Nächste Saison lande ich im Mittelfeld

Und es gibt noch eine Rückrunde

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Mal gut, mal schlecht. Nächste Saison lande ich im Mittelfeld

Und es gibt noch eine Rückrunde
    Immer optimistisch bleiben.
    Außerdem will Viddy auch uns Normalsterblichen eine kleine Chance bieten.

Bei mir war der Spieltag durchwachsen, Paar Mal kräftig im Plus, dafür aber auch einige Male kräftig im Minus. Grundsätzlich bin ich mit der Abwehr sehr zufrieden, dafür macht der Ein Mann Sturm Zidan nicht wirklich Freude.

Man, wird das morgen bei mir übel aussehen. Pröll wurde zur Halbzeit ausgewechselt (Okay, hat bis dahin nix anbrennen lassen), Meira bekommt bestimmt eine 6, Inamoto war schwach, Zdebel auch nicht besonders, Munteanu hat mal wieder nicht gespielt und Taka und Arthur im Sturm werden auch beide bestenfalls eine 4,5 sehen. Oh man. Nur Fathi war wohl ganz okay, und Lucio hat zumindest ein Tor geschossen. Wenn Ribery und M. Friedrich heut nicht herausragen kann ich zufrieden sein, wenn es 5-10 Punkte werden.

Besonders Meira stört mich. Für etwa 5 Mio gekauft und bislang war seine beste Note eine 3....

Verdammtes Verletzungspech. Ganze 20 Punkte durch Ze Roberto und Sanogo.
    Pander und Naldo haben auch kaum Punkte bekommen. -.-

btw. Zitat über Mourinho
    Zitat Zitat
    Kaum entlassen, heizt der Portugiese die Gerüchteküche an. Spricht plötzlich auch von Deutschland: „Bis zu meiner Wiederbeschäftigung will ich eine neue Sprache lernen. Ich muss mich zwischen Italienisch und Deutsch entscheiden.“

Französisch, Spanisch und Englisch könne er bereits.
    Cottbus ist doch gerade was freigeworden.

Falls Mourinho wirklich je nach Deutschland kommt, dann hole ich mir für meinen T-Home Anschluss Premiere dazu, egal was es kostet.
    Das will ich live sehen.

@Topic
    33 Punkte
    Ein sehr guter Tag. Vor allem dank 20 Punkte Diego...^^

Wow, 6 Punkte. Genau in der Erwartungshaltung. Aber Ribery ne 5??? Ich hab das Spiel gesehen - auch wenn er nicht sehr auffällig war, ist das doch noch lang keine 5. Die Bewertung beim Kicker scheint langsam fast so willkürlich wie die von Communio bzw. Sportal zu sein....

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Wow, 6 Punkte. Genau in der Erwartungshaltung. Aber Ribery ne 5??? Ich hab das Spiel gesehen - auch wenn er nicht sehr auffällig war, ist das doch noch lang keine 5. Die Bewertung beim Kicker scheint langsam fast so willkürlich wie die von Communio bzw. Sportal zu sein....
    Das sag ich ja seit Wochen. Genau wie Ailton, der vor ein paar Wochen -6 bekam, obwohl er nur 10min gespielt hat. Als hätte der da was verbrochen-.- Der Kicker bewertet namhafte Spieler einfach viel härter. Ne 1 kriegen die eh nur, wenn sie Weltklasse gespielt haben, wenn überhaupt und wenn sie mal in Normalform spielen gibs gleich 4 oder 5.

Maaann, Kuba hat schon wieder ne 5 bekommen, der hat doch ne Vorlage gemacht... Und Streit hat scheinbar immer ne 2,5 obwohl das Spiel superschlecht war und verdient 0-0 endete.

Und Rosenberg ist immer der schlechteste Bremer anscheind trotz Vorlage...

Kicker hat ein paar Lieblinge, die immer ne gute Note bekommen, oder?

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Und Rosenberg ist immer der schlechteste Bremer anscheind trotz Vorlage...
    Das war er auch.^^ Der hat eine Chance nach der anderen vergeigt und leichte Bälle verloren. Die Vorlage kann man nicht als solche bezeichnen, da Diego ja aus gut 30m abgezogen hat. beim rest aber dito

Lucio schon wieder mit ner Schwalbe im Strafraum ---> Note 6. -.-

Ich sehs kommen: Wieder ein bescheidener Spieltag. Aber 8 meiner Spieler spielen erst morgen. ^^

Das Kuranyi-Tor wird die indiskutablen Leistungen von Buckley, Ebert und ganz besonders Wörns wohl kaum ausgleichen können. Wenn morgen kein Wunder mehr geschieht, wird das wohl mein bislang schlechtester Spieltag.

Eberts Leistung war indiskutabel? Der war immerhin der einzige Herthaner, der 90 Minuten gerannt und sich den Arsch aufgerissen hat.

Echt? Das macht ja Hoffnung. ^^

Im Spielbericht des DSF war von ihm halt so gut wie nichts zu hören oder zu sehen, für einen Offensivspieler nicht gerade ein gutes Zeichen. Und bei Sportal.de hat er auch nur eine "4" erhalten.

Ich analysiere : Zidan hat vorbereitet und Sanogo und hat nicht sooo schlecht gespielt, also im Sturm rechne ich mit null Punkten.
    Naldo und Pander kann man nich meckern, also vermutlich wieder 3-4 Punkte für jeden. Benjamin weiß ich nich, ob der gespielt hat. ich gehe mal von 8 Punkten in der Abwehr aus. Mittelfeld hat Trochowski zumindest gespielt und Ze Roberto wird mir sicherlich morgen wieder 3-4 Punkte bringen. Die werden mir dann vermutlich durch Federico wieder abgezogen .
    Ich rechne also mit knapp 8-10 Punkten.
    Wird Zeit, dass die Leute mal wieder fit werden alle. -.-

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Echt? Das macht ja Hoffnung. ^^

Im Spielbericht des DSF war von ihm halt so gut wie nichts zu hören oder zu sehen, für einen Offensivspieler nicht gerade ein gutes Zeichen. Und bei Sportal.de hat er auch nur eine "4" erhalten.
    Ist auch klar, man verteilt die Noten ja oft nach Ergebnis und nicht nach erbrachter Leistung Ich war ja gestern im Stadion, Ebert war für mich wirklich einer der wenigen auffälligen Spieler, hat sogar Pantelic zusammen geschrien, weil der sich nicht bewegt hat. Generell hat eigentlich die komplette Mannschaft Noten von 5-6 verdient, da geht Eberts 4 schon in Ordnung. Aber besonders Lima, Lucio und besonders Drobny waren grottenschlecht. Drobny kann irgendwie nichts, da hätte ich lieber wieder Fiedler im Tor...