Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 401

Thema: Kicker-Manager Interactive 2007/08 - Die Feuertäufer-Liga brennt den Kicker nieder!#1

Hm... dann hoffe ich, dass es zukünftig so bleibt. ^^

Nur kann mir einer verraten, warum Sanogo eine 2,5 bekommt? Schwalben wollte man doch eigentlich mit einer 6 bestrafen. Und für mich war es definitiv eine.

http://youtube.com/watch?v=l1Sd4ugOsBE

Der Kerl setzt doch zum Sprung an, ehe der Fuß Latuvkas (heißt der so?) ihm überhaupt zu Nahe kommt. Und der 3 Meter Hechtsprung deutet auch nicht unbedingt auch seine Unschuld hin - wobei das im Grunde keine Rolle spielt, wenn wirklich eine Berührung da war. Aber da er schon früher zum Sprung ansetzt (für mich sieht es zumindest so aus) und der Fuß ihn meiner Meinung nach nicht wirklich berührt, ist es nicht viel mehr als eine dreiste Schwalbe.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Hm... dann hoffe ich, dass es zukünftig so bleibt. ^^

Nur kann mir einer verraten, warum Sanogo eine 2,5 bekommt? Schwalben wollte man doch eigentlich mit einer 6 bestrafen. Und für mich war es definitiv eine.

http://youtube.com/watch?v=l1Sd4ugOsBE

Der Kerl setzt doch zum Sprung an, ehe der Fuß Latuvkas (heißt der so?) ihm überhaupt zu Nahe kommt. Und der 3 Meter Hechtsprung deutet auch nicht unbedingt auch seine Unschuld hin - wobei das im Grunde keine Rolle spielt, wenn wirklich eine Berührung da war. Aber da er schon früher zum Sprung ansetzt (für mich sieht es zumindest so aus) und der Fuß ihn meiner Meinung nach nicht wirklich berührt, ist es nicht viel mehr als eine dreiste Schwalbe.
    Laut ihm hat er zum Sprung angesetzt weil er keine Verletzung riskiern wollte und dann hat ihn der Keeper wohl doch ein wenig erwischt. Fakt ist, dass man es nicht 100% klären kann und im Zweifel wird halt für den Angreifer entschieden. Das gilt wohl auch für die Benotung. btw. reicht bei dem Tempo auch nur ne minimale Berührung.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Klewer spielt nun doch nicht, Osorio auch nicht und Ailton sitzt auch noch auf der Bank. -.-
    Osorio ist allerdings nur vorübergehend nicht in der Startaufstellung, das kannst du mir glauben
    Apropos Ailton, hätte ich doch nur Ishiaku behalten, wie der eingeschlagen ist Aber Wichniarek ist ja auch nicht schlecht, ausgerechnet derjenige den ich am letzten Tag eig. noch ersetzten wollte wird zum Topscorer

Ich kann sowieso nicht glauben, dass ich erster bin, ich habe meine Mannschaft totel mies eingeschetzt, nachdem ich mitbekommen habe, das Osorio nicht spielt und Fahrenhorst nicht startet (ist jetzt mein einziger Spieler, der im Minusbereich liegt) Am Ende der Sason wird das aber bestimmt ganz anders aussehen

Hätte jemand etwas dagegen, dass ich mein Kicker-Zweitaccount auch in unserer Liga anmelde?
    Der ZA läuft natürlich außerhalb der Wertung - ich hab ihn letztes Jahr erstellt und möchte es weiterführen.
    Das Team habe ich vor dem 1.ST erstellt, hab aber leider letzte Woche wegen meinem Umzugsstress keine Zeit gehabt ihn in der Liga anzumelden.

Mach ruhig, je mehr, desto besser

@Soheil
    Warum nicht. In der Managaiga geht es ja nicht um irgendwelche Preise und für den Fall der Fälle, dass das Team den ersten Platz belegt, wird der Zweitplatzierte fairerweise zum Sieger erklärt. Ansonsten sehe ich da keine großen Probleme.

40 Punkte am heutigen Spieltag und das nur weil Lucio die 6 bekommen hat. -.-
    Sowas dummes. Sonst wäre es stattdessen 55-60, weil er ja an sich ein sehr gutes Spiel abgeliefert hat. Und ich wäre insgesamt nicht auf Rang 3, sondern auf Rang 1. Kicker = Scheiße.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    40 Punkte am heutigen Spieltag und das nur weil Lucio die 6 bekommen hat. -.-
    Sowas dummes. Sonst wäre es stattdessen 55-60, weil er ja an sich ein sehr gutes Spiel abgeliefert hat. Und ich wäre insgesamt nicht auf Rang 3, sondern auf Rang 1. Kicker = Scheiße.
    Du hast Sorgen...

Pander 19, Ze Roberto 2 und Zidan 2, das wars bei mir. Dazu kommen -6 für Ailton, -4 für Naldo und -2 für Sanogo.

Warum zum Teufel -6 für Ailton ? Der wurde doch nur eingewechselt.

6 Punkte nur am Spieltag. Einige meiner Kicker zogen teilweise gute Leistungen von Galasek etwa sehr nach untern.

Ich habe jetzt von 4-4-2 auf 4-5-1 umgestellt und müsste nun wieder mehr Erfolg haben. Auf jeden Fall ein wesentlich schlechterer Start als letzte Saison, wo ich am 2. Spieltag noch 60-70 Punkte hatte. Aber es kann ja noch werden.

Also ich kann mich nicht beschweren, vor allem Pander mit 19 Punkten war diesen Spieltag echt top - wenn er am Mittwoch auch so spielt kann ja nichts anbrennen^^. Nur leider hat der Rest meiner Abwehr ganze 0 Punkte eingebracht. Die Einwechslung von Aduobe für Rosenthal hat sich auch gelohnt, aber das ist ja auch kein Wunder wenn er verletzt ist, obwohl Chahed sogar noch besser gewesen wäre, aber wer hätte ahnen können, dass er nach -2 Punkten am 1. Spieltag diesmal ganze 6 holt.
    Wenigstens hat keiner meiner Spiele negativ gepunktet, aber leider bin ich "nurnoch" auf Platz 2, gute Arbeit Soheil

Du hast Sorgen...

Pander 19, Ze Roberto 2 und Zidan 2, das wars bei mir. Dazu kommen -6 für Ailton, -4 für Naldo und -2 für Sanogo.

Warum zum Teufel -6 für Ailton ? Der wurde doch nur eingewechselt.
    Er wurde aber schon in der 54. Minute eingewechselt und hat somit über ne halbe Stunde gespielt, was der Kicker dann halt schon mit einer Note bewertet.
    Ich hab glücklicherweise Sanogo und Naldo vor diesem Spieltag auf die Bank gesetzt. Der eine ist eh im Moment außer Form und dass der andere einen Stich gegen die Bayern in der augenblicklichen Situation schaffen würde, war eh unwahrscheinlich...und es kam wie es kommen musste >__>

Dafür dass bei mir eigentlich keiner so recht am Wochenende gepunktet hat, bin ich denke ich mit meinen 19 Punkten ganz zufrieden

Zitat Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
    Er wurde aber schon in der 54. Minute eingewechselt und hat somit über ne halbe Stunde gespielt, was der Kicker dann halt schon mit einer Note bewertet.
    Mag sein, aber -6 ? da muss er ja mehr als grottig gespielt haben.

Mag sein, aber -6 ? da muss er ja mehr als grottig gespielt haben.
    Irgendwo wurde gesagt, er hätte stolze 5 Ballkontakte erleben dürfen. Wen wundert es da?

Soheil Team:
    Jippie! \o/

Safdar-Team:
    Mann...hätte ich den blöden Hanke statt Klimowicz aufgestellt, hätte ich 19 Punkte mehr gehabt ;__;
    Argh! Ich hasse diesen Umzug und dass ich zu Hause kein Internet hab! >__<
    Aber wartet es nur ab - ab September muss ich nicht im in Inet-Cafes gehen und dann ziehe ich euch richtig ab!

Pff, warte nur bis meine Verletzten wieder fit sind, vor allem meine Abwehr ist davon betroffen (Tarnat, Osorio, Fritz) - warum mussten die sich alle so heimlich verletzten, ohne das ich etwas mitbekomme -.-

Ich wäre ja dafür, dass hier im Thread neue Verletzungen - sofern jemand davon weiß - erwähnt werden. Ich schau zwar in der Regel bei den meisten meiner Spielern vorher noch mal nach, ob sie fehlen oder nicht, aber eher nur huschhusch, also verpass ich meistens was. Wie zum Beispiel Munteanu am letzten Spieltag, von dem ich nicht wusste, dass er verletzt ist.

Naja, ich wusste ja von meinen Spielern, das sie verletzt sind, nur hatte ich keinen Ersatz.
    Hier gibt es übrigens eine Liste mit allen Invaliden, die ich eben gefunden habe. Da werde ich ab sofort auf jeden Fall immer Freitags nochmal vorbei schaun um zu sehen, dass ich auch ja niemanden vergessen habe

Boah so langsam kotzt es mich echt an, dass wie in der letzten Saison gleich die halbe Mannschaft verletzt ist. -.- Hoffe mal, dass die bald wieder fit sind. Nur auf Pander und Ze Roberto will ich nich zählen.

Tagessieg!

So langsam kommt meine Mannschaft in Fahrt, und ich hoffe, dass sie sich von nichts und niemandem aufhalten lässt. ^^

Pff, das war nur Glück, lag nur daran, dass du 3 Leverkusener hast und die so hoch gewonnen haben, ich werde mir die Spitze schon noch zurückholen, keien Sorge
    Bei mir lief es dagegen ziemlich mies, schlechtestes Ergebnis in dieser Saison mit 3 Spielern die negativ gepunktete haben - ich wusste ich hätte lieber Chahed statt Aduobe einsetzen sollen, ich bhab ihm nur nicht so richtig vertraut... Und wenn Zidan jetzt nicht mal rochtig loslegt werde ich mein System wohl umstellen, dabei hatte er doch so eine gute Vorbereitung