Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 401

Thema: Kicker-Manager Interactive 2007/08 - Die Feuertäufer-Liga brennt den Kicker nieder!#1

Ich merke, dass der Spieltag für mich noch viel schlimmer ist, als zunächst angenommen. Denn der Punkteschnitt ist extrem hoch, und gerade da tut ein solcher Ausreißer nach unten besonders weh.
    Bis ich das wieder aufgeholt habe, vergehen sicherlich Wochen.

24 -.-
    Sanogo 22 und der Rest war mal wieder nix.

1 Punkt. Hat schon stil.

Und Orestes hat mir auf der Bank 11 Punkte eingebracht. Aber wer kann das nach den bisher schwachen Leistungen schon ahnen.

Ich entschuldige mich schon mal im Voraus für den dritten grausigen Spieltag in Folge. Sofern Friedrich und Schneider (wenn der denn endlich mal wieder fit sein sollte) morgen mit Leverkusen nicht zweistellig gewinnen und jeweils fünf Tore machen, könnte es sogar Minuspunkte geben.

Wörns, Gomez, Kuranyi und Ebert enttäuschten jedenfalls sehr, und Choupo-Moting, Bordon und Zdebel waren auch nicht gerade toll. Nur Miller wird wahrscheinlich ein paar Punkte bringen.

Willkommen im Klub. Lucio, Taka, Ina sind verletzt, Munteanu zwar mit Vorlage aber sehr spät erst reingekommen, also auch da keine Wertung. Meira ohne Worte. Bekommt der Spieler eine Bewertung wenn er nach etwa 15 Minuten vom Platz fliegt?

Fathi wohl nicht sehr stark, Zdebel auch mit durchschnittlicher Leistung - wie immer, Wichinirak sicher auch keine gute Leistung. Ribery spielt erst morgen, aber da kann man mittlerweile auch keine Hoffnungen mehr reinstecken. Friedrich ebenso. Pröll könnte mir morgen sicher noch einige Punkte bescheren, wenn er seinen Kasten sauber hält. Zu tun wird er durch die starke Offensive von Bayer sicher viel bekommen.

Zitat Zitat
    Wörns, Gomez, Kuranyi
    Das ist aber mal ein RICHTIGER Fehlschlag! ^^

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Bekommt der Spieler eine Bewertung wenn er nach etwa 15 Minuten vom Platz fliegt?
    Nur in besonderen Fällen (zu denen dieser wegen absichtlichen Handspiels zählen könnte), dann allerdings mit Note "6". Ansonsten gibt es "nur" -6 Punkte für die Rote Karte. :-/

Zitat Zitat
    Das ist aber mal ein RICHTIGER Fehlschlag! ^^
    Jep, aber mit Kuranyi bin ich wenigstens ansonsten sehr zufrieden. Die anderen beiden sind, über die Saison hinweg betrachtet, klare Fehlkäufe - und das trotz vier Toren von Gomez.

Naja Gomez spielt nach langer Verletzungspause wahrlich nicht schlecht, allerdings wird er durch die Leistung von Stuttgart doch sehr nach unten gezogen. Das finde ich schade, denn er hat großes Potential.

Bei mir hat Kuba nicht gespielt, Gekas wird heute nicht spielen.

Na ja, de Jong hat ganz gut gespielt, Höwedes nicht (Ich Trottel habe ihn reingetan, weil ich dachte Schalke gewinnt...).

Mein Problemfall ist derzeit Schlicke, da Duisburg derzeit einfach zu schlecht ist derzeit. Vielleicht sollte ich ihn einfach rausnehmen, denn gibt ja fast nur noch Minuspunkte.

Friedrich hat heute nicht gespielt, dafür war Pröll jedoch stark. Und das Wichtigste: 3 Punkte für Frankfurt, dank unserem Kopfballungeheuer Soto!!!

Geändert von Kadaj (07.10.2007 um 18:22 Uhr)

Dank Ailton, Ze Roberto und Sanogo gehts bei mir wieder bergauf.
    Ärgerlich ist dabei, dass es für Federico und Naldo zusammen nur 6 Punkte gab. -.-
    In der Winterpause werd ich mir erstmal nen neuen Keeper kaufen und Alberto rauswerfen, genau wie Zidan. Geld sollte ich durch Alberto dann genug haben für 2-3 gute Spieler.

13 Punkte. Dafür, dass 5 meiner Spieler nicht auf dem Platz standen und Meira gleich zu Beginn rot gesehn hat, kann ich damit leben.

-4 Punkte. Schlechter geht es nicht.

Dabei war ich vor gerade mal zwei Wochen(!) noch richtig zufrieden. Unter den besten zwei in unserer Liga, in der Gesamtwertung ca. 12.000.(!) - davon kann ich jetzt nur noch träumen. Ein grottenschlechter Spieltag reiht sich an den nächsten, es geht in jeder Hinsicht immer weiter bergab. Inzwischen bin ich nur noch 68.000. der Gesamtwertung.

Und meine Spieler erst... Vor zwei Wochen hätte ich nur Wörns abgeben wollen. Aber nun? Wörns, Friedrich, Tarnat, Baier, Schneider, Ramelow, Buckley, Gomez - entweder spielen sie nur noch grottig, sind auf einmal nur noch Reserve (Friedrich, Baier) oder sie sind dauerverletzt und spielen überhaupt nicht (Schneider, Ramelow, Tarnat).
    Bei Ebert und Zdebel ist ebenfalls eine deutliche Abwärtstendenz zu erkennen.

Wenn das so weiter geht, wird das statt meiner besten (wonach es zu Beginn aussah) meine absolut schlechteste Saison im kicker-Managerspiel.

Oh man hatte ich ein mieses Gefühl bei diesem Spieltag >__> Und was ist draus geworden, 43 Punkte, Tagessieg und Sprung an die Spitze der Liga
    ... absolut faszinierend o_Ô

Ein herzlichen Dank an Wächter, Sanogo und Zé Roberto

Ich frage mich, was es hier für Noten vom Kicker gegeben hätte, das hat einer 7 Tore in einem Spiel gemacht in Holland!

http://www.youtube.com/watch?v=rAr95GqsGvE

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, was es hier für Noten vom Kicker gegeben hätte, das hat einer 7 Tore in einem Spiel gemacht in Holland!

http://www.youtube.com/watch?v=rAr95GqsGvE
    Hm für jedes Tor 3 Punkte aber nur Note 5, weil er zu eigensinnig war und noch mehr Tore hätte machen müssen.^^ Wenn es ein namhafter Spieler wäre, dann noch ein paar Punkte weniger.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Der "glückliche" TW war übrigens ein gewisser Herr Pieckenhagen, dem ein oder anderen vielleicht noch im Kopf

Insgesamt 3 Punkte. Irgendwie haben sich die Spieler gegenseitig ausgeglichen.

Ich rege mich derzeit auf, dass ich den "guten" 16-Mann-Kader meinem Vater (Safdar) gegeben habe und mir selber nur den 12-Mann-Kader gegeben habe. >__<
    Dabei wollte ich das kurz vor dem 1.Spieltag noch umstellen, aber da war schon mein Internet futsch. >.<

Ich rege mich darüber vor allem deshalb auf, weil ich mit dem Soheil-Kader in 2 weitere Liegen vertreten bin (mit dem Safdar-Kader wäre ich dort in den Top3!!). Außerdem ist der Nick für den Safdar-Kader (Feuertaufen.de) ellenlang und muss an jedem Spieltag eingegeben werden, weil ich die Spieler ständig umstellen muss. Beim Soheil-Kader (mit dem kürzeren Nick) habe ich sowieso kaum Umstell-Möglichkeiten und muss mich dort theoretisch gar nicht mehr einloggen....

Hm gutes Gefühl diesmal. Und ich bin mehr als froh, dass ich Osorio rausgekickt habe.

Bei mir wird's wieder richtig schlecht. Keine (bzw. zwei als Start-Bonus) Punkte für Zdebel und Choupo-Moting, obwohl sie gespielt haben, Gomez wieder grottenschlecht, M. Friedrich und Ebert auch nicht wirklich toll.
    Bleiben noch Bordon und heute Abend Miller sowie Tarnat. Baier wird wohl wieder einmal erst nach der 60. eingewechselt werden.

Und für nächste Woche sieht es auch düster aus. Wörns kommt zurück (*grusel*), Schneider, Ramelow und vermutlich auch Zdebel fallen aus. Also quasi mein gesamtes Mittelfeld.