Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 401

Thema: Kicker-Manager Interactive 2007/08 - Die Feuertäufer-Liga brennt den Kicker nieder!#1

Naja, eine kleine Steigerung. Aber es läuft immer noch nicht rund. Neuer gerade mal 2 Punkte. -.- Und Eggimann war natürlich ein Totalausfall...
    Aber ich bin optimistisch, dass es noch richtig gut ausgeht.

Users Awaiting Email Confirmation

Endlich rendiert sich mal Klimowitz. 17 Punkte - yeah

Ich weiß jetzt schon, welchen Spieler ich auf jeden Fall in der Winterpause aus meinem Team schmeißen werde..

Rosenberg war in Bremen doch eigentlich gesetzt, dann kam Sanogo und auf einmal spielt gibts da noch diesen Harnik. Ein Formtief hat er natürlich auch nocht. Fazit: Er ist Stürmer Nr. Vier derzeit hinter Sanogo, Almeida und Harnik. Lustig ist auch noch, daß Hunt ja auch noch da ist...

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt schon, welchen Spieler ich auf jeden Fall in der Winterpause aus meinem Team schmeißen werde..

Rosenberg war in Bremen doch eigentlich gesetzt, dann kam Sanogo und auf einmal spielt gibts da noch diesen Harnik. Ein Formtief hat er natürlich auch nocht. Fazit: Er ist Stürmer Nr. Vier derzeit hinter Sanogo, Almeida und Harnik. Lustig ist auch noch, daß Hunt ja auch noch da ist...
    Wenns dumm läuft, dann ist er bald sogar Nummer 6 oder 7.^^ Schindler und Klasnic gibs auch noch. Rosenberg hab ich noch am letztmöglichen Tag aus dem Kader geworfen und durch Sanogo ersetzt.
    Hm Werder hat irgendwie zuviele Stürmer im Kader.^^

Was für ein bescheidener Spieltag. Das werden nicht viele Punkte. Pröll heute anderthalb Gegentore verschuldet, Fathi, Inamoto, Lucio, und Friedrich haben nur solide gespielt, Munteanu wieder gar nicht (der fliegt zur Winterpause und dafür hol ich mir einen Stürmer mehr - Ishiaku - und spiel mit 3-4-3), bei Zdebel weiß ich es nicht, Wichniarek wird bei ner 0:3 Niederlage gegen Duisburg sicher nicht gut wegkommen und Taka konnte nach der Einwechslung keine Akzente setzen. Bleibt nur noch die Hoffnung auf Meira und Ribery morgen. Ich schätze wohl um die 15 Punkte werden es.

Frage: Wie sehr variieren in der Regel die Preise zwischen Sommer- und Winterpause? Also könnte jemand wie Ishiaku, der wohl nur um die 1 Mio gekostet hat, dann plötzlich - sollte er weiterhin so oft treffen - 4-5 Mio wert sein?

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Frage: Wie sehr variieren in der Regel die Preise zwischen Sommer- und Winterpause? Also könnte jemand wie Ishiaku, der wohl nur um die 1 Mio gekostet hat, dann plötzlich - sollte er weiterhin so oft treffen - 4-5 Mio wert sein?
    Preise bleiben gleich. Ishiaku wird also auch im Winter 1 Mio € kosten, selbst wenn er bis dahin 30 Tore macht... dafür kann man aber auch teure Stars wieder für das ganz große Geld verkaufen, selbst wenn sie nichts geleistet haben

Hat Ishiaku nicht eher um die 2 Mille gekostet? Na, egal.

Bei mir sieht es diesmal auch nicht ganz so toll aus. Ein Tor von Kuranyi, eine Vorarbeit von Tarnat, das war's an zählbarem. Bordon hat zu allem Überfluss nicht mal gespielt. Wenigstens waren keine Totalausfälle dabei.
    Morgen warte ich noch auf Miller und Gomez. Gegen ein kleines Privatduell zwischen den beiden hätte ich sicher nichts einzuwenden.

Wen ich in der Winterpause abgebe, weiß ich übrigens noch nicht. Bin eigentlich ganz zufrieden mit meinen Spielern. Vielleicht ersetze ich Krebs (0,5) durch irgendein echtes Schnäppchen, wenn sich die Gelegenheit bietet, aber ansonsten...

Dafür solltest du aber wissen, dass Ishiaku 2,5 Mio. kostet, deswegen habe ich mir auch stattdessen Wichniarek geholt und die 0,2 dann anderweitig eingesetzt. Da häte ich lieber beide nehmen sollen, wenn man sieht wie sich Zidan zur Zeit schlägt...

Problemzone ist bei mir momentan das Mittelfeld, Zé Roberto und Hilbert sind zwar gesetzt, aber nachdem Rosenthal heute zum ersten mal wieder fit ist habe ich ihn sicherheitshalber drausen gelassen und dafür Chahed rein und prompt schiesst er ein Tor. Und Aduobe hat mir am letzten Spieltag ganze -4 Punkte eingebracht, hoffenjtlich ändert sich das noch...

Edit:

Zitat Zitat von CT
    Wen ich in der Winterpause abgebe, weiß ich übrigens noch nicht. Bin eigentlich ganz zufrieden mit meinen Spielern. Vielleicht ersetze ich Krebs (0,5) durch irgendein echtes Schnäppchen, wenn sich die Gelegenheit bietet, aber ansonsten...
    Wie wärs denn mir Buckley, ist zwar eine andere Position, aber der bekommt immerhin etwas mehr Einsatzzeit und hatte ja auch schon die ein oder andere gute Szene.
    ICh weiss auch noch nicht welche Wechsel ich vollziehen werde, ist auch noch ein wenig früh, es wird sich noch zeigen wer sich längerfristig durchsetzten kann und wer nicht, bei Ishiaku würde ich daher auch aufpassen, vielleicht waren das ja nur zwei "Ausrutscher"

Edit2: Oh, Buckley hast du ja schon im Team...

Geändert von Thommy (01.09.2007 um 21:46 Uhr)

Zitat Zitat von Kamui
    Preise bleiben gleich. Ishiaku wird also auch im Winter 1 Mio € kosten, selbst wenn er bis dahin 30 Tore macht... dafür kann man aber auch teure Stars wieder für das ganz große Geld verkaufen, selbst wenn sie nichts geleistet haben
    Das ist sehr gut. Vielleicht verletzt sich Ribery pünktlich zur Winterpause, dann könnte ich noch einiges investieren.

Zitat Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
    Dafür solltest du aber wissen, dass Ishiaku 2,5 Mio. kostet, deswegen habe ich mir auch stattdessen Wichniarek geholt und die 0,2 dann anderweitig eingesetzt. Da häte ich lieber beide nehmen sollen, wenn man sieht wie sich Zidan zur Zeit schlägt...
    So viel? Hm.... naja, muss man eben schauen, wie er sich weiterhin schlägt. Iashvilli werd ich wohl auch wieder verkaufen. Außerdem will Streit und Adler in der Winterpause kaufen... hach, wie kompliziert.... und vor allem wie sinnlos, nach dem 4. Spieltag schon solche Entscheidungen zu treffen.
    Zitat Zitat
    bei Ishiaku würde ich daher auch aufpassen, vielleicht waren das ja nur zwei "Ausrutscher"
    Das wären dann aber schon 6 Ausrutscher. Einen Doppelpack im DFB-Pokal, einen gegen Dortmund und heute wieder einen. Der führt momentan die Torschützenliste an. Das einzige, was mich daran wirklich ankotzt ist, dass Frankfurt den Jungen nicht verpflichtet hat. Die Initiative hätte man schon wesentlich früher ziehen können, lang bevor Duisburg den geholt hat. Aber Thurk hat heute mal wieder getroffen, vielleicht wird das ja doch noch was mit ihm (Wunschdenken).

Da bin ich jetzt mal gespannt. 2 Stürmer haben getroffen, dazu endlich Federico, Naldo hat toll gespielt und der Rest gar nicht.

Das wären dann aber schon 6 Ausrutscher. Einen Doppelpack im DFB-Pokal, einen gegen Dortmund und heute wieder einen. Der führt momentan die Torschützenliste an.
    Mit den 2 Ausrutschern meinte ich die beiden Ligaspiele in denen er einen Doppelpack erzeilt hat, in den anderen beiden Spielen war er eher durchschnittlich (zwar nicht schlecht, aber auchz nicht überragend) und den Pokal hab ich mal aussen vor gelassen. Bechmann hat bisher übrigens genau gleich viele Tore erzielt und kostet nur 1,5 Mio.
    Mich nervt es halt, dass ich meinem "Geheimtipp" der mir Ishiaku empfohlen hat nicht vertraut habe, der ist nämlich Bielefeld-Fan, da dachte ich mir der übertreibt bestimmt... Naja wenigstens hat heute Zidan endlich mal getroffen, es geht aufwärts

Wow. An einem Spieltag hab ich meine Punkte verdoppelt.
    48 sind ein gutes Ergebnis. Dabei wurden einige doch recht schlecht bewertet. Egal.

41 Punkte. Hoffentlich geht es so gut weiter.

Boah, was für ein scheiß Spieltag... Letzter mit 4 Punkten. Ribery hat voll versagt, genau wie der ganze Rest. Man, jetzt bin ich nur noch 6. und knapp 50 Punkte hinter dem ersten. ---...---

In zwei Wochen muss wieder gepunktet werden.

Hmm, ein ordentlicher Spieltag, nur habe ich neben Rosenberg jetzt noch ein zweites Problemkind. "Kuba" von Dortmund hat trotz Sieg die Kickernote 5 bekommen, wie schlecht war der denn bitteschön? Ich hoffe mal, der steigert sich mal endlich...

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Hmm, ein ordentlicher Spieltag, nur habe ich neben Rosenberg jetzt noch ein zweites Problemkind. "Kuba" von Dortmund hat trotz Sieg die Kickernote 5 bekommen, wie schlecht war der denn bitteschön? Ich hoffe mal, der steigert sich mal endlich...
    Der Dortmunder Sieg war auch, vorsichtig ausgedrückt, äußerst schmeichelhaft. Wörns hat übrigens auch nur eine "4" bekommen, obwohl der BVB kein Tor kassiert hat.

Bei mir sind es an diesem Spieltag insgesamt 33 Punkte; nicht toll, aber immerhin konnte ich damit Platz 2 in der Gesamtwertung behaupten.

Tja, ich kann mich nicht beklagen, mit 50 Punkten einen neuen Spieltagesrekord aufgestellt und die Gesamtführung wieder zurückerlangt, ich hätte nie gedacht, dass ich bereits in meinem ersten Jahr als kicker-Manager mal auf Platz 1 stehe. Hoffentlich wird Fritz bald wieder fit, dann gibt es (hoffentlich) noch mehr Punkte.
    Aber jetzt ist Fussball ersteinmal zweitrangig, jetzt zählt nurnoch Basketball^^

Zitat Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
    Tja, ich kann mich nicht beklagen, mit 50 Punkten einen neuen Spieltagesrekord aufgestellt [...]
    Aber auch nur weil ich freundlicherweise mal so locker 12 Punkte noch auf der Bank geparkt hab Ärgerlich, aber ich bin trotzdem ganz zufrieden mit dem Spieltag !__!

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    in meinem ersten Jahr als kicker-Manager mal auf Platz 1
    Du stehst echt auf Platz 1?
    Oder meist du in deiner Liga?

Zitat Zitat von Jogi Beitrag anzeigen
    Du stehst echt auf Platz 1?
    Oder meist du in deiner Liga?
    In der Liga. Wobei er auch sonst sehr gut platziert ist (Top 5.000, oder so). Allerdings werde ich ihm den ersten Rang über kurz oder lang wieder abnehmen.