Naja, ich gebe mir halbwegs Mühe, und für nen' Mann habe ich ne' ziemlich ordentliche Schrift. Das fällt dann aber immer am Schuljahresende ab, wenn mein Vorrat an Tintenpatronen alle ist, und, da ich zu faul bin, neue zu kaufen, mit dem Kuli schreibe.![]()
Btw. wegen dem Tabasco: Ich habe da auch eine ganz üble Sache vorzuweisen. Es war so: Wir waren bei der WM '06 auf Klassenfahrt in Dresden und machten uns nen' schönen und lauten Abend. Während die Mädels nebenan reihenweise kleine Feiglinge kippten, vergnügten wir uns mit Kartenspielen, Flaschendrehen, und, das beste, einer brutalen Kissenschlacht, bei der wir uns fast umgebracht hätten.![]()
Naja, irgendwann hieß es dann: "Hey, Alex, du magst doch Tabasco!" - "Ja." - "Ex eine, dann hast du unseren Respekt!" - "Den hab' ich auch jetzt schon." - "Egal, ex trotzdem eine!" - "Okay."
[...]
Naja, ich hab's gemacht, und so schlimm war es auch gar nicht. Man muss das Zeug nur ganz schnell runterschlucken, sonst ist es aus.![]()
Irgendwann danach - ich stand am Zimmerwaschbecken, und begrüßte das Wasser - hörte ich meine Kumpels irgendwas sagen, es war eine Aufforderung.
Ohne zu wissen, was sie wollten, sagte ich zu. Später realisierte ich, dass ich ihnen einen Strip schulde ...![]()
Naja, so sind Klassenfahrten eben.
EDIT: Ups ...
Bist du der geborene Organisierer, oder lässt du alles planen?