mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301
    Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Kennst du das Lied: Mit 17 hat man noch Träume? Wenn ja, wie stehst du dazu? Wenn nein, willst du es kennen?
    Nein. Nein, will ich auch nicht kennen. Glaub ich.

Was für eine Art von Humor hast du?

nen derben,schwarzen,bösen und kranken humor-kurz:ich bin ein southparkfan

Beantworte diese Frage nur,wenn du regelmäßig Southpark anschaust!
    Wie fandest du den Kenny's 10 Death Marathon?

KeKu Gast
    Eher lahm ich hätte einen normalen Souht Park Marathon besser gefunden ()

Ist es falsch das ich bevor ich zur Schule gehe nochmal kurz ins Netz gehe?

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen

Ist es falsch das ich bevor ich zur Schule gehe nochmal kurz ins Netz gehe?
    Kommt drauf an in welches Netz :P
    Na, Flachwitz beiseite, wenn du dir damit keinen Stress machst, wieso nicht?
    BTW, hast du schon wieder Schule?

Sind die charaktere in Final Fantasy VIII gut ausgebaut? (Von der Story her mein ich) Bitte um objektive Meinung!

PS: Ich hab auch Kenny´s 10 Tode geschaut und naja, für mich wars ja eher wie ein normaler Southpark "Marathon". (Besonders die Folgen Cartmanns Mama ist eine •••••••• Teil1 und 2, nur geil^^)
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat
    Sind die charaktere in Final Fantasy VIII gut ausgebaut? (Von der Story her mein ich) Bitte um objektive Meinung!
    Squalls Verhalten schlägt zu rapide um, schlecht ausgebaut find ich aber nur Quistis. Wenn ich mich recht erinner, kommt von der kaum was charakteristisches rüber.

Arsch oder Titten?

Zitat Zitat von Medivh Beitrag anzeigen
    Arsch oder Titten?
    Argh, können hier manche wirklich nicht richtige Fragestellungen formulieren?
    Was denn Arsch oder Titten? Wahrscheinlich auf was man steht, aber hier sind auch weibliche User gefragt und außerdem, ach egal....-.-

Was willst du dieses Jahr unbedingt noch erreichen?

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Was willst du dieses Jahr unbedingt noch erreichen?
    Ein Makerspiel rausbringen .__./

Wie stellst du dir das Gesellschaftssystem im Paradies vor?

KeKu Gast
    Es gibt kein Paradies...

..Gibt es ein Paradies?

Ich glaub nicht,dass es eins "im Himmel" gibt,zumindest stelle ich mir es nicht vor als Das,"was danach(also nach dem Tod)kommt".

Gibt es die Hölle ?xD

Natürlich! Du denkst doch nich, Brokkoli, Bush und Kantinenessen haben von selbst auf die Welt gefunden tztztztz leichtgläubiges kleines Ding *über den Kopf streichel*...

Wo gibt es das beste Essen?
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

Bei meiner Muddi. Wer was anderes behauptet, lügt oder weiß es halt nicht besser.

Wenn auf einmal ein Schrank auseinander fällt (der so 3m neben dir ist), würdest du aufstehen, hinrennen und versuchen, ihn zusammenzuhalten, oder gemütlich zusehen?

Zitat Zitat von Ericson Beitrag anzeigen
    Bei meiner Muddi. Wer was anderes behauptet, lügt oder weiß es halt nicht besser.

Wenn auf einmal ein Schrank auseinander fällt (der so 3m neben dir ist), würdest du aufstehen, hinrennen und versuchen, ihn zusammenzuhalten, oder gemütlich zusehen?
    Kommt drauf an. Ist es meiner, hinrennen.
    Ist es der eines anderen, schön sitzenbleiben und hämisch grinsen.

Welches Grafikprogramm benutzt du (wenn überhaupt) am häufigsten?

PS 7 und Gimp XD

Womit wäscht du dir den Po ab?

Ich nehme einfach meine Hand Klopapier!

Glaubst du, dass du witzig bist?

Ich glaube ich bin witzig...nur tun das die anderen nicht

Und was ist mit dir?Bist du lustig?

Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen

Und was ist mit dir?Bist du lustig?
    Hm...kA, da gibs diese zwei Seiten: Der voll kindische und aufgedrehte Humor, sowie der grantige und extrem sarkastische Humor....
    Manche finden die eine Seite lustig und die andere nervig und umgekehrt. Ich habs halt gern, wenn ich mal einen unterhalten kann, obwohl ich mich trotzdem nicht grad als extrem lustig einstufen würde^^

Wie würdest du deinen Charakter beschreiben? Nenne gute und schlechte Seiten, aber komm nicht mit der antwort: Das müssen die anderen sagen!
    Kingdom Hearts<3

Eine gute Eigenschaft??? Woher soll ich die denn bitte nehmen????
    Ich denke mal, dass ich stellenweiße ganz witzig bin^^

Schlechte: Egoistisch, nervig, gesellschaftsuntauglich,...

Welches ist für dich das beste Computerspiel, und warum?
    Robersora hat gesprochen

Wenn's jetzt tatsächlich nur um Computerspiele geht, sag ich ganz klar Velsarbor. Keines hab ich länger und lieber gespielt, am Computer... <3

Erwischst du dich manchmal selbst dabei, wie du vorm Spiegel Grimassen ziehst oder seltsame Geräusche von dir gibst (Furze gelten nicht =o)?

Nein O_O

Denkst du manchmal, dass dein Leben voll sinnlos ist?

nö...bis jetzt noch nicht.Wobei Lateinschulaufgaben schon sinnlos sind

Gymnasium-Realschule-Hauptschule-Kindergarten-was ganz anderes?Wohin gehst du

Zitat Zitat von LeonSahiti
    Womit wäscht du dir den Po ab?
    Konfuzius sagt: Benutze Klopapier beidseitig und der Erfolg liegt auf der Hand*schenkelklopf*