Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 149

Thema: Wer Mitglied bei Metropolis werden will hier anmelden und wer Fragen hat hier rein!

  1. #1

    Wer Mitglied bei Metropolis werden will hier anmelden und wer Fragen hat hier rein!

    Willkommen im Anmeldethread von Metropolis!

    Bei Metropolis handelt es sich um eine mit dem RPG Maker 2000 erstellte Stadt zu der jeder User ein Haus beisteuern kann, egal ob erste Gehversuche oder mit Lightmaps bestückt. Metropolis ist von allen für alle, kurz gesagt: Das größte Communityprojekt der deuschtsprachigen RPGMaker-Szene!
    „Haus“ ist übrigens nur ein Sammelbegriff, du kannst stattdessen auch eine Pyramide, ein Vogelnest oder ganz was du willst bauen; ob du jetzt dich und deine Projekte repräsentieren möchtest, ein Minispiel bastelst oder einfach nur eine schöne Landschaft erstellst, es ist ganz dir überlassen
    Du kannst für das Haus die Switches/Tabs und Variablen von 1 bis 100 ohne Bedenken verwenden und an Chipsetnummern hast du freie Auswahl.

    Mehr dazu was du darfst und was wir dir aus hauptsächlich technischen Gründen nicht ermöglichen können findest du hier. Es lohnt sich diesen Text durchzulesen.

    Solltest du vorhaben ein Haus zu bauen ist eine Anmeldung für uns aus organisatorischen Gründen ungemein wichtig.


    Wir freuen uns auf dein Haus!


    Dein Team Metropolis




    Aktuelle Anmeldungen:
    • Nathrael
      .
    • Raknar
      .
    • TKK
      .
    • Nesis
      .
    • SkullRaven
      .
    • hamsterdance
      .
    • jensmann
      .
    • Archeo
      .
    • Kyle
      .
    • Slefagem
      .
    • Kimrushu
      .
    • Omega_3
      .
    • Stealer
      .
    • Chaoscrasher
      .
    • COP_2608
      .
    • Brandy90
      .
    • ~Akaorcram~
      .
    • 2364.
      .
    • Xia
      .
    • Valadius
      .
    • Kyuubi-Naruto
      .
    • RPG Hacker
      .
    • Herb
      .
    • Karl
      .
    • wrgw
      .
    • Einheit091

    Geändert von Smep (12.03.2010 um 13:24 Uhr)

  2. #2
    Tja, also ich wäre durchaus interessiert Teil von Metropolis zu werden, und melde mich hiermit mal an.

  3. #3
    Auch dabei.

  4. #4

  5. #5
    Ich auch

  6. #6
    Ich bin dabei =D

  7. #7
    Schreibe T-Free und mich ein, wir machen da was

  8. #8
    Achja Smep, der Link in deiner Sig ist immernoch der zum alten Anmeldethread =O

    @TKK Nein, das Steht auch im "3 Schritte zu deinem Haus" Thread ^^. Da steht alles was du wie zu verwenden hast.

    Zitat Zitat
    Danke Nesis, habs hier und im Quartier ausgebessert.
    Kein Prob, trotzdem fehlt da noch was in der Sig xD

    Geändert von Nesis (30.11.2008 um 13:13 Uhr)

  9. #9
    Ich hatte noch ne Frage mit den Rmxp kann man keine Häuser bauen oder?

  10. #10
    Ihr seid alle auf der Liste! Viel Spaß beim proggen

    Danke Nesis, habs hier und im Quartier ausgebessert.

    Zitat Zitat
    Ich hatte noch ne Frage mit den Rmxp kann man keine Häuser bauen oder?
    Können wir technisch nicht realisieren, daher geht leider nur der RPGMaker 2000.

    Edit: Grade gesehn, wurde während mienem Posting schon beantwortet :>

  11. #11
    Danke euch für die schnelle antwort.

  12. #12
    Sry Smep, T-Free und mich bitte wieder streichen, wir haben zwar schon Idee und Konzept, aber leider fehlt mir und T-Free dann doch die Zeit, zumal ich auch noch ein Projekt einrechnen muss.

    Bei V5 wirds dann sicher was XD

  13. #13
    Schade R.D., dann streich ich euch wieder.

    Aber nicht vergessen, bei der V5 seid ihr dabei

  14. #14
    Ist versprochen, keine Sorge^^

  15. #15
    Ich mach auch mit.

    Aber ist 2010 nicht ein bisschen lange? Ich meine man muss doch kein komplettes Spiel erstellen, sondern nur ein paar Maps.

  16. #16
    Zitat Zitat von SkullRaven Beitrag anzeigen
    Ich mach auch mit.

    Aber ist 2010 nicht ein bisschen lange? Ich meine man muss doch kein komplettes Spiel erstellen, sondern nur ein paar Maps.
    Es ist ja nicht so, als wenn sie nun Tag und Nacht vor dem Bildschirm hängen und an Metro arbeiten^^

    Ich tippe mal auch so bedarf es einiger Bauarbeiten.

  17. #17
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht so, als wenn sie nun Tag und Nacht vor dem Bildschirm hängen und an Metro arbeiten^^

    Ich tippe mal auch so bedarf es einiger Bauarbeiten.
    +Erholungspause
    Man mags zwar kaum glauben, aber vorallem die aufwendigen Starauftritte haben sehr viel Zeit geschluckt..

  18. #18
    Dann meld mich auch mal für das Metroprojekt an

    MFG

    Goblindieb

  19. #19
    Sorry, für die lange Abwesenheit, ich musste mich die letzten Tage auf meine Uni konzentrieren.

    @SkullRaven:
    Wunderbar, du bist dabei

    Für alle, die sich jetzt anmelden ist es wie du sagst viel zu viel Zeit, aber bis Februar werden Anmeldungen eintreffen. Der Termin richtet sich sozusagen nach Abgabe der Häuser und betrachtet man in welchen zeitlichen Intervallen wir zur V3 Häuser bekommen haben ist Februar sogar etwas optimisitsch

    @Kedos:
    Ich hab noch keine Beschwerde bekommen...
    Aber ich vielleicht hab ich sie ja jetzt schon beantwortet

    @ R.D.:
    Jau, das auch, aber wie gesagt hauptsächlich dass einige Häuser zusammenkommen.

    @ goblindieb:
    ok, ab in die Liste!

  20. #20
    Wie ist denn das jetzt eigentlich? Wird dies ein völlig neues Metropolis oder wird das alte, welches ja leider ziemlich gesuckt hat aber verdammt viele Teilnehmer hatte, weitergebaut?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •