mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen

Hälst du dich an alle Regeln oder brichst du immer mal die ein oder andere?

Ich lebe zwar nicht nach dem Motto "Regeln sind da um gebrochen zu werden", aber wenn ich eine Regel nicht leiden kann oder sie mir nicht passt, wird sie umgangen.
    Außer bei jeglichen Familienspielen, KArtenspielen Partyspielen, etc., da werd ich richtig grantig, wenn sich einer nicht daran hält! Da werd ich richtig zum wilden Tier^^

Was hälst du von Drawn Together?
    Kingdom Hearts<3

Einer der besten Cartoons ever^^

Ducktales wohoho!
    Robersora hat gesprochen

@Robersora: Du sollst eine Frage stellen. Eine Frage wird normalerweise durch ein Fragezeichen gekennzeichnet und besteht aus einem vollständigen Satz.

Und Ducktales und alles was damit zu tun hat ist niveaulose Zeitverschwendung.

Ist das Glas eher halb leer oder halb voll?

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    @Robersora: Du sollst eine Frage stellen. Eine Frage wird normalerweise durch ein Fragezeichen gekennzeichnet und besteht aus einem vollständigen Satz.

Ist das Glas eher halb leer oder halb voll?
    Halbleer, was denn sonst? XO

Für was würdest du dich entscheiden?:
    1. Du musst alle deine Freunde aufgeben, erhälst darfür aber alles geld der Welt, oder
    2. Dir sind Freunde wichtiger als Geld.
    Begründe!

1. Niemals
    2. WEIL...
    .. ich zwar gern viel Geld hätte, wie jeder hier wahrscheinlich.
    Jedoch könnte ich mir ein Leben "ohne Freunde" noch weniger vorstellen als ein Leben ohne Geld. Geld alleine macht nunmal nicht glücklich, und ohne Leute um sich zu haben mit denen man es ausgeben kann und sich daran freut isses nichts wert, von daher, eindeutiges nein. Ich hoffe die Begründung ist detailiert genug, bei Beschwerden kann ich gern näher erläutern

Schicksal? <-- nur ein Wort, oder Bestimmung / Berufung ?

Zitat Zitat von Indigo- Beitrag anzeigen
    Schicksal? <-- nur ein Wort, oder Bestimmung / Berufung ?
    Nur ein Wort.

Was hälst du im allgemeinen von solchen superteuren Rapperschuhen, die hauptsächlich weiß sind, und deren Preise sich nicht rechtfertigen lassen?

muss man nicht haben bzw. schon fast ne Geldverschwendung

Glaubst du,dass Glücksbringer wirklich Glück bringen oder glaubst du eher,dass sowas keinen Einfluss hat,da alles auch so passiert,was passieren "muss" ,aber wenn du daran glaubst,dass alles auch so passiert,glaubst du dann an Schicksal?

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Was hälst du im allgemeinen von solchen superteuren Rapperschuhen, die hauptsächlich weiß sind, und deren Preise sich nicht rechtfertigen lassen?
    Mh, bin mir nicht sicher, ob ich weiß, was du meinst, aber ich denke schon. In dem Fall finde ich die Teile wie der Name schon sagt nur für die Gangster unter uns notwendig, damit sie auch schön mit ihren teuren Markensachen rumprahlen können. Die Dinger interessieren mich herzlich wenig, da ich allgemein nichts von weißen Klamotten und Schuhen halte.

Deine Lieblingsspeise?

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen

Deine Lieblingsspeise?

Käsnudel und Kaiserschmarren

Was meinst du zu Ed Hardy?
    Kingdom Hearts<3

Nyo, ganz hübsche Kleidung/Marke eigentlich, sehr stylisch, aber halt auch verdammt teuer ^^

Guckst du Sendungen wie Popstarts / DSDS / Topmodel etc. ?

Nicht wirklich.

Du?

Die Castings der letzten DSDS-Staffel fand ich sehr unterhaltsam. Dann wurde es wieder der selbe Einheitsbrei

Zitat Zitat

Eine Antwort zu solch einer sinnlosen Frage, kann mehr aussagen, als so manche "wirkliche" Frage.

Stimmst du mir zu?
    Robersora hat gesprochen

Hmm... Vielleicht... wer weiß, wer weiß...

Mordor oder Auenland?

Auenland . Ich steh nicht so auf Aschenwüste, Vulkangestein und böse Erzfeinde

Arztserie (ER, Grey's Anatomy) oder Gerichtsserie (Richter Alexander Hold)?

Eindeutig Grey's Anatomy. Ich verehre diese Serie. Nächste Woche geht's wieder loooos! Der andere Schund ist das böse in Person.

Gandalf oder Balrog ?

Gabber Gandalf natürlich.^^

Herr der Ringe oder Harry Potter?

Herr der Ringe

Star Wars oder Star Trek?

Star Wars!! 8D

Liest du viel? Wenn ja, wie kommt's, wenn nein, warum nicht?

Ich bin für gewöhnlich sehr Lesefaul. Extrem. ich lese auch keine Bücher, wenn ichd as im Auftrage der Schule machen muss. Nein. Niemals. Ich habe halt andere beschäftigungen. Tötet mich, Leseratten, aber Lesen suckt, imo.

Wieviele Stellen nach dem Komma von Pi, weißt du?
    Geändert von Phno (30.08.2007 um 21:51 Uhr)
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

2

Tokio Hotel Fan? XD