Naja, ich gebe mir halbwegs Mühe, und für nen' Mann habe ich ne' ziemlich ordentliche Schrift. Das fällt dann aber immer am Schuljahresende ab, wenn mein Vorrat an Tintenpatronen alle ist, und, da ich zu faul bin, neue zu kaufen, mit dem Kuli schreibe.![]()
Btw. wegen dem Tabasco: Ich habe da auch eine ganz üble Sache vorzuweisen. Es war so: Wir waren bei der WM '06 auf Klassenfahrt in Dresden und machten uns nen' schönen und lauten Abend. Während die Mädels nebenan reihenweise kleine Feiglinge kippten, vergnügten wir uns mit Kartenspielen, Flaschendrehen, und, das beste, einer brutalen Kissenschlacht, bei der wir uns fast umgebracht hätten.![]()
Naja, irgendwann hieß es dann: "Hey, Alex, du magst doch Tabasco!" - "Ja." - "Ex eine, dann hast du unseren Respekt!" - "Den hab' ich auch jetzt schon." - "Egal, ex trotzdem eine!" - "Okay."
[...]
Naja, ich hab's gemacht, und so schlimm war es auch gar nicht. Man muss das Zeug nur ganz schnell runterschlucken, sonst ist es aus.![]()
Irgendwann danach - ich stand am Zimmerwaschbecken, und begrüßte das Wasser - hörte ich meine Kumpels irgendwas sagen, es war eine Aufforderung.
Ohne zu wissen, was sie wollten, sagte ich zu. Später realisierte ich, dass ich ihnen einen Strip schulde ...![]()
Naja, so sind Klassenfahrten eben.
EDIT: Ups ...
Bist du der geborene Organisierer, oder lässt du alles planen?
Geändert von Mio-Raem (28.08.2007 um 14:10 Uhr)
Ich lebe zwar nicht nach dem Motto "Regeln sind da um gebrochen zu werden", aber wenn ich eine Regel nicht leiden kann oder sie mir nicht passt, wird sie umgangen.
Außer bei jeglichen Familienspielen, KArtenspielen Partyspielen, etc., da werd ich richtig grantig, wenn sich einer nicht daran hält! Da werd ich richtig zum wilden Tier^^
Was hälst du von Drawn Together?
Kingdom Hearts<3
@Robersora: Du sollst eine Frage stellen. Eine Frage wird normalerweise durch ein Fragezeichen gekennzeichnet und besteht aus einem vollständigen Satz.
Und Ducktales und alles was damit zu tun hat ist niveaulose Zeitverschwendung.
Ist das Glas eher halb leer oder halb voll?
1. Niemals
2. WEIL...
.. ich zwar gern viel Geld hätte, wie jeder hier wahrscheinlich.
Jedoch könnte ich mir ein Leben "ohne Freunde" noch weniger vorstellen als ein Leben ohne Geld. Geld alleine macht nunmal nicht glücklich, und ohne Leute um sich zu haben mit denen man es ausgeben kann und sich daran freut isses nichts wert, von daher, eindeutiges nein. Ich hoffe die Begründung ist detailiert genug, bei Beschwerden kann ich gern näher erläutern
Schicksal? <-- nur ein Wort, oder Bestimmung / Berufung ?
Mh, bin mir nicht sicher, ob ich weiß, was du meinst, aber ich denke schon. In dem Fall finde ich die Teile wie der Name schon sagt nur für die Gangster unter uns notwendig, damit sie auch schön mit ihren teuren Markensachen rumprahlen können. Die Dinger interessieren mich herzlich wenig, da ich allgemein nichts von weißen Klamotten und Schuhen halte.
Deine Lieblingsspeise?
Nyo, ganz hübsche Kleidung/Marke eigentlich, sehr stylisch, aber halt auch verdammt teuer ^^
Guckst du Sendungen wie Popstarts / DSDS / Topmodel etc. ?