mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301
    2 möchte ich haben, bin jetzt 21, mit 26/27 wärs mir ganz Recht, aber mal sehen wies kommt ^^ Aber auf jeden Fall 2 wenn möglich. Einzelkind wär nix für mich, 3 eventuell schon wieder zu viel, je nach Lebensumstand.

Namen:
    Junge - Robert, Julian
    Mädchen - Lisa, Janine

Würdest du dich als intelligent oder weise bezeichen, wenn ja warum, wenn neim warum nicht ;-)

Zitat Zitat von Indigo- Beitrag anzeigen

Würdest du dich als intelligent oder weise bezeichen, wenn ja warum, wenn neim warum nicht ;-)

Für das, dass ich so faul und desinteressiert gegenüber fast allem bin, finde ich mich gar nicht unintelligent.
    also ich würd mich schon als intelligent bezeichnen, aber nicht als weise.

Wieso gibt es so viele dicke Leute?
    Kingdom Hearts<3

Vielleicht weil sie alle so viel essen???

Was hältst du von dem hier: ?

Sollten sich einige Leute ansehen bevor sie posten. Veranschaulicht ganz gut wie es sein sollte ^^

Tust du etwas um die Natur zu schützen?

Ja ich mach das Wasser aus wen ich mir die Zähne putze. Und dann auch alle lichter die ich im Moment nicht brauche. Dan schmeiss ich auch nichts auf die Strasse und sortier meinen Müll auch schön.

Was haltest du von deinen Eltern?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen

Was hälst du von deinen Eltern?

Ach, die sind ziemlich verrückt und ich hab alle schlechten Eigenschaften von denen geerbt, bin also doppelt so schlimm wie die, von daher mag ich sie sehr gern^^
    Außerdem kann man mit denen sehr viel Spaß haben, da sie die absoluten Party-menschen sind und so auf jedem langweiligen Familienfest oder anderen Veranstaltungen Stimmung machen.

Welchen BMI(Body-maß-index) hast du?
    Kingdom Hearts<3

Wenn ich ich richtig erinnere... Gewicht (kg) : Größe² (m) und 19-25 ist normal.
    *Taschenrechner hol*
    Ok, mein BMI ist 20. Dass heißt wohl, dass ich schlank bin. Naja, um das zu wissen brauche ich eigentlich keine mathematische Formel...

Dein Traumberuf?

MMX Administrator. ^^
    Den Traumberuf Feuerwehrmann habe ich schon lange aufgegeben. \o/

Pro / Contra USA-Politik?

Natürlich kontra.

Liest du dir in Foren immer alle Beiträge durch bevor du postest?
    Robersora hat gesprochen

Nur die interessanten

Arsch oder Titten?

Boahr, Titten! D:
    Arsch is aber auch geil.

Twix oder Mars?

Twix, Mars schmeckt mir einfach nich und im ersten sind in der Regel zwei drin, das ist gut fürs Kharma =).

Wie stellst du dir deinen Traumpartner vor? Eine kurze Beschreibung genügt
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

Blond,schöne dünne Figur und einen Knackpoh. Und natürlich nicht dumm sein,auch mal ernstere Themen behandeln oder auch welche gemeinsam behandelt werden.Sie sollte auch immer gut gelaunt und ein hübsches Lächeln haben.

Würdest du manchmal gern ein Star sein?
    Good boy. Sometimes.

KeKu Gast
    Nein.Wozu auch?

Was denkst du über das Schülervz?

Schülerwc?äähm joa da geh ich manchmal hin,hat man auch viel lesen dort und die Tür klemmt auch gerne,die Mädchen gehen da,soweit ich richtig liege ,nur wegen des Spiegels hin...

wann sollte man eig ins Bett gehen,wenn man um 7 aufstehen muss ?

Zitat Zitat von Appius Beitrag anzeigen
    wann sollte man eig ins Bett gehen,wenn man um 7 aufstehen muss ?
    Um Zehn. Wenn man sich zwingt, zu schlafen, ist man am nächsten Morgen Topfit. Der durchschnittliche Jugendliche benötigt etwa neun Stunden Schlaf.
    Es wirkt !

Sparst du dein Geld, oder haust du es immer sofort auf den Kopf?

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Um Zehn. Wenn man sich zwingt, zu schlafen, ist man am nächsten Morgen Topfit. Der durchschnittliche Jugendliche benötigt etwa neun Stunden Schlaf.
    Es wirkt !

Sparst du dein Geld, oder haust du es immer sofort auf den Kopf?
    Also wen ich an meinem mickrigen Taschengeld noch was sparre dann darf ich ja nichts mehr ausgeben.

Hast du spass am Leben?

Als Österreicher hab' ich grundsätzlich nur Spaß^^
    Ja, zweideutig, somit beantwortet.

Was soll ich tun, wenn ich keine Ahnung hab, was ich fragen soll?
    Robersora hat gesprochen

Ordentlich nachdenken, deine grauen Gehinrzellen in Bewegunf versetzten, und wenn du dann noch immer keine anständige Frage weißt, einfach mal aufs Klo gehen ^^

Bist du schüchtern, oder genau das Gegenteil?

kommt auf die Angelegenheit an:normal bin ich...normal,wenns aber um die Sache Liebe geht,dann bin ich "etwas" schüchtern

Wie findeste Emos( begründe auch,wieso du so denkst)