mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301
    Äh...Freitag,nach der Schule sofort ins Bett,hatte kopfweh,dann den restlichen Tag verpennt.Samstag:waren drei Schulkameraden da,den ganzen Tag nur shisha und Bong geraucht.Sonntagrausen gewesen,den ganzen Tag gelangweilt^^(und später mit ein paar [Ami-slang:]''Home-boys'' probiert,genau so cool Flaschen in nen Mülleimer zu werfen,wie diese Franzosen )

Dein Traumland...

Mein Traumland ist Keksworld!! Da besteht alles aus Keksen: Butterkekshäuser, die Straßen aus Hartkeks, aus Spekulatius-Kekse macht man fliegende Kekse und Doppelkekse schmecken vier-mal so gut^^!!

Welcher ist dein Lieblingskeks?

Kambly OF SWITZERLAND "COUER aux NOISETTES" Schokoladenplätzchen, ich ess an der Packung schon eine geraume Woche =).

Findest du diese ganzen Vorkehrungen in Film, Internet und weißdergeier wegen Schleichwerbung (entfernen von Schriftzügen, Tarnung von Gegenständen) auch übertrieben?
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

Nein, überhaupt nicht. Wer weiß, wozu Corporationen wie Coca-Cola oder Institutionen wie das US-Militär die Medien sonst missbrauchen würden...

Anführer oder Mitläufer?

KeKu Gast
    Wie oft willst du die Frage noch stellen?xDDDDD
    Anführer! Aber auch Mitläufer wenn ne gute Idee von nem anderen kam.

Liest du das Kamasutra?

....nein
    Was ist mit dir ?Liest du das Kamasutra ?

neee ich filme ^^

ähehem...Welche gummobärchen farbe magst du am liebsten xD ?

Ich mag kein Erdöl^^

Was hälst du von der Klimaerwärmung?
    Robersora hat gesprochen

Gaaaanz schlächt für den Planeten und für die Menschheit!

Bist du unheimlich cool?

Das liegt ganz im Auge des Betrachters. Naja bei meinen Freunden auf jeden Fall.

Bist du eingebildet?

Nein, dafür bin ich viel zu toll, als dass ich eingebildet sein könnte

Wie stehst du zu Praktika im schulischen Rahmen? Hast du schonmal eines gemacht? Wo? Wann? Hat's dir gefallen?

Njo ich werde erst In der 9 Klasse ein Praktikum machen

Heavy Metal oder Emo-Core?

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Heavy Metal oder Emo-Core?
    Nichts von beidem.

Bist du eher einer von denen, die ihr Geld sparen oder es direkt an dem Tag, an dem du's erhälst, ausgibst?

Naja.... Ich kauf mir erst was und dann kauf ich solange nichts mehr bis ich das Geld wieder drin habe. ich kann einfach nicht 6 monate warten um mir ne dvd box zu kaufen

Bist du grade fröhlich? Warum (nicht)?

KeKu Gast
    Ja denn ich habe ein Date mit einem tollen Mädchen
    Ich LIEBE bewegliche Feiertage!

Hättest du JETZT gerne ein Date mit einem tollen Mädchen/Jungen?

Zitat Zitat
    Hättest du JETZT gerne ein Date mit einem tollen Mädchen/Jungen?

gegen frage wer nicht o0 ( ausser man hat nene partner ^^ )

döner oder gyros pita ?

Ehrlich gesagt Döner (das ist glaub ich auch eine der wenigen Speißen, wo Zwiebel draufsein darf =/ )...aber nur, wenn er midnestens 3€ kostet. Am liebsten den aus der Mall, die Bedienung dort kann zwar nur bruchstrückhaft Deutsch, aber die machen ein Essen...!_!

Gibt es für dich sexuelle Tabus? Erzähl mal =)
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

Im großen und ganzen bin ich recht aufgeschlossen was das angeht, bloß wenn irgendwelche Nadeln oder Haken im Spiel sind wirds mir zu abgedreht. Generel sind mir Sachen wo man sich schwerer verletzen kann etwas zu viel.

Hast du einen Fetisch und wenn ja was ist es.
    Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
    The shadows lengthen - In Carcosa.

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Im großen und ganzen bin ich recht aufgeschlossen was das angeht, bloß wenn irgendwelche Nadeln oder Haken im Spiel sind wirds mir zu abgedreht. Generel sind mir Sachen wo man sich schwerer verletzen kann etwas zu viel.

Hast du einen Fetisch und wenn ja was ist es.
    Jennifer-Garner-Fetisch o.O

Hast du eben die Folge "Authorized Personnel Only - 1 - " der Season 4 von Alias auf Pro7 gesehen? Wie fandst du sie? Bzw. wie stehst du allgemein zu Alias? Alias > all <3

Neue Folge hab ich nicht gesehen. Allgemein fand ich Alias immer sehr spannend, habs aber nicht durchgehend gekuckt. Und da die Story ja teilweise ziemlich komplex ist, machts keinen Spaß weiterzusehen wenn du dich nicht mehr auskennst, von daher weiß ich nicht ob ichs jemals wieder Folge-für-Folge ansehen werde.

Findest du Animagladius übertreibts mit seinem Alias-Wahn ?
    Geändert von Indigo- (18.09.2007 um 12:37 Uhr)