@ Nerox:
Ich hab mal alle irgendwie böse schaun lassen; auch die, die die Augen zu hatten.
What a unbelievable boring day -_____-" Ich hab heut aus Langweile die Alex-Standard-Battle-Char-Ani vom 2k3 zu `nem XP-Char gemacht -___-" Ich glaub ich mach `n Jump`n`Run draus. -____-"
@Cloudi:
Den Rock mit dem rot-schwarz-Muster? Ich mach`s morgen, heut hab ich keinen Bock mehr .___." Sorry![]()
@Engel der Furcht
Das sieht echt gut aus^^
Nur an einigen punkten hab ich was zu sagen:
1. Die haare sehn manchmal so aus als wäre da ein Grafik Fehler da man ein paar pixel Grün sieht..
2.Sie hat lange Strümpfe an,die müssen auch weg.
3.Sie hat im Bild keine Haarschleife *g*
Also fazit: Sieht super aus und im grunde kannst du die 3 punkte weg sehn da du ja sagetst das du nicht fertig geworden bist weil du unter zeitdruck standest
Sig aus! ~Sheep
Geändert von Flying Sheep (15.08.2007 um 22:01 Uhr)
Sorry für Doppelpost aber ich brauch noch etwas :-(
Hab mal ein spontanes 1 Minuten Face gemalt und wollte fragen ob jemand mit dem Bild etwas anfangen kann zu Kollorieren?
Da mein Scanner nicht geht musste ich wohl oder übel mit dem Handy fotografieren.
Wenns geht dann macht bitte "Hell Braune Haare" und der Pullover soll "Blau" sein. Könnt ja noch AUgen dazu Malen wenn ihr wollt.
Mit dem Bild möcht ich nur sehn ob ihr damit etwas anfangen könnt und wenns gut aussieht benutz ich es ja vllt für mein Game
![]()
Geändert von Flying Sheep (31.08.2007 um 22:54 Uhr) Grund: Sig aus!
Ich kann dir sagen dass es nicht schlecht aussieht..sogar ziemlich gut eigentlich nur ist die Qualität halt einfach scheisse und ich glaube so viele Pixxel vertragen sich nicht mit dem Maker.
Ich kann dir nur raten nen Scanner zu bentzen oder selbst zu pixxeln (was sogar mit Paint leicht ist)
Na ich denke man könnte es trotzdem mal versuchen erstmal daraus was zu machen.
Wenn es ja was wird dann problem gelöst,muss nur einen finden der es versucht zu Kollorieren^^
Ich hab nen Scanner aber dazu fehlen mir die Treiber ,ich werd sie mir aber bald besorgen.![]()
Brauche alle möglichen Posen davon und eine Battleanimation
Credits eintrag ist dafür sicher
Sehn schick aus![]()
kannst du noch ein paar posen dazu pixeln wie z.B mit nem Schwert in der Hand und anderes?
Zu den Kampfposen:
Er muss ein Schwert in der Hand halten und einen Angriff Rechts oder Links starten und einen wo er auf das Ziel mit dem schwert zu springt und angreift.
Dafür gibts n dicken Eintrag in den Credits![]()
Also,ich brauche...
Die rot eingekreisten mit der eins einfach in den Farben rot und blau(halt so,das man sie in Teams einteilen kann,aber die Farbe nicht zu aufdringlich.d.h. die Rüstungen können so bleiben,hur z.B.das Kopftuch rot,oder den Mantel etc...)
die mit der eingekreisten 2-3 bitte vervollständigen(also in alle richtungen),und bis auf den Laborforscher wieder alle in Rot und Blau
Danke
Geändert von Flying Sheep (12.12.2007 um 17:13 Uhr) Grund: Sig aus!
Sorry, jetzt müsste es gehen. Wenn nicht... hilfe...:
Also wie gesagt, ich bräuchte ihn nach vorne blickend, und bessere Füße^^
EDIT: Ich bräuchte noch etwas:
Charsets der Band Linkin Park und ein böses Gehirn (Ja, ein böses Gehirn^^, der böse Dr. Hirn.)
Klingt seltsam, aber wär dringend.
Ps.: Ich habs schon versucht, aber ich kriegs nicht hin -.-
Geändert von Lôefaun (16.09.2007 um 13:43 Uhr) Grund: Ergänzungen
Also,ich bräuchte mal drei Dinge:
1.Ein Mädchen(wie bei Taut die Grafik)als Charsets und als Faceset.
-->Sollte in veschiedene Posen sein:
-normal
-Ängslich
-Bewegt sich grischen
-liegen(wie bei Taut)
-sitz auf einem Stuhl in alle Richtungen
-sie hält bestimmte Gegegenstände:
-Becher
-Messer
-Blätter
2.Ein Junge(wie bei Taut die Grafik)als Charsets und als Faceset.
Sollte sich normal bewegen
3.Geister(wie bei Taut die Grafik)als Charsets.
-->Sollte in verschiedene Posen sein:
-normale Bewegung
-kommt aus einer Wand
-verschieden aussehende(bei kommt er aus der Wand nur 1 davon)
Das wars schon.
Ich weiss,es ist viel,aber ohne diese Dinge,kann ich meine Game "School" nicht beenden.Ihr bekommt dafür:
-Credis eintrag
-Betatester
-Gastrolle
Wenn ihr gut arbeit gelieft habt,schreibt ihr mir,was ihr von den drei haben wollt(unter PN).
Geändert von Flying Sheep (12.12.2007 um 17:10 Uhr) Grund: Sig aus!
Ich bin wieder da!!! MUHAHAHAHA!!!
Ich brauch hilfe:
1. Noch immer Charsets von Linkin Park
Alles Charsets für 2K
Ich versuchs auch selbst, aber es is nicht leicht...
Ps.: Ich brauch Face sets von:
- Ash, Jesse, James (Pokémon o.O^^)
Geändert von Lôefaun (24.09.2007 um 12:07 Uhr)
Hi hätte wieder nen Auftrag für euch :) wenns genehm ist~
[IMG][/IMG]
(das Mädchen mit den blonden haaren, rotes kleid / unten)
diese bitte in allen verschiedenen positionen (zb. haare zu berge, augen weit auf, liegend, sitzend, herz augen, böse, traurig etc.. sowas bitte :)
wäre ganz lieb *verneig*