Ergebnis 61 bis 80 von 233

Thema: Der Pixelthread #5 - Legenden sterben nie,oder doch?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Der Pixelthread #5 - Legenden sterben nie,oder doch?

sodele,
    nachdem der andere thread sporadisch voll war () habe ich mir erlaubt,denn nächsten mal wieder zu eröffnen.
    danke nochmal an das rege interesse und auf eine weitere gute zusammenarbeit.
    nun das übliche:

~ regeln ~

diesesmal erspare ich mir jegliche mitarbeiterliste,da onehin jeder hier arbeitet,wie er lustig ist.
    ergo: jeder der grade sieht,dass ein auftrag steht,kann ihn von mir aus erledigen und soweiter.

wie man aufträge in den thread stellt:

stellt eure aufträge sachlich und leicht verständlich,benutzt zur not bilder oder sonstige hilfen um eure bitte genau zu schildern.
    wenn ihr wollt,dass euch jmd char- oder chipsets editiert,dann postet bitte auch das jeweilige und zu bearbeitende set dazu (ist eigentlich selbstverständlich).
    sollte euer auftrag nicht sofort fertig werden oder sonstwas,dann beschwert euch nicht sondern wartet einfach ab,die user arbeiten hier aus freude und freizeit und bekommen von uns kein geld (!!!).

noch die wichtigste regel,weil einige sie einfach im letzten thread nicht kapiert haben.
    wir oder vielmehr ich bitte euch darum,eure doofen signaturen in diesem thread auszuschalten,gründe sind recht deutlich:
    weil hier massig bilder gepostet werden und modem user dann auch ohne eure signaturen ihren spass haben.
    wers nicht macht,wird vom schaf aufgegessen.
    viel spaß und frohes schaffe.

anm. d. red.
    signatur ausschalten

btw. pinnt mal jmd den alten thread ab und diesen dran?
    dankeschön.
    (das dankeschön geht an den herren scavenger :3)

Geändert von Jonas-Desirer (29.06.2007 um 21:07 Uhr)