Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 233

Thema: Der Pixelthread #5 - Legenden sterben nie,oder doch?

Sorry, jetzt müsste es gehen. Wenn nicht... hilfe...:

Also wie gesagt, ich bräuchte ihn nach vorne blickend, und bessere Füße^^

EDIT: Ich bräuchte noch etwas:
    Charsets der Band Linkin Park und ein böses Gehirn (Ja, ein böses Gehirn^^, der böse Dr. Hirn.)
    Klingt seltsam, aber wär dringend.
    Ps.: Ich habs schon versucht, aber ich kriegs nicht hin -.-

Geändert von Lôefaun (16.09.2007 um 13:43 Uhr) Grund: Ergänzungen

Also,ich bräuchte mal drei Dinge:
    1.Ein Mädchen(wie bei Taut die Grafik)als Charsets und als Faceset.
    -->Sollte in veschiedene Posen sein:
    -normal
    -Ängslich
    -Bewegt sich grischen
    -liegen(wie bei Taut)
    -sitz auf einem Stuhl in alle Richtungen
    -sie hält bestimmte Gegegenstände:
    -Becher
    -Messer
    -Blätter
    2.Ein Junge(wie bei Taut die Grafik)als Charsets und als Faceset.
    Sollte sich normal bewegen
    3.Geister(wie bei Taut die Grafik)als Charsets.
    -->Sollte in verschiedene Posen sein:
    -normale Bewegung
    -kommt aus einer Wand
    -verschieden aussehende(bei kommt er aus der Wand nur 1 davon)

Das wars schon.
    Ich weiss,es ist viel,aber ohne diese Dinge,kann ich meine Game "School" nicht beenden.Ihr bekommt dafür:
    -Credis eintrag
    -Betatester
    -Gastrolle
    Wenn ihr gut arbeit gelieft habt,schreibt ihr mir,was ihr von den drei haben wollt(unter PN).

Geändert von Flying Sheep (12.12.2007 um 17:10 Uhr) Grund: Sig aus!

Ich nochmal

Ich bin wieder da!!! MUHAHAHAHA!!!
    Ich brauch hilfe:
    1. Noch immer Charsets von Linkin Park

Alles Charsets für 2K
    Ich versuchs auch selbst, aber es is nicht leicht...

Ps.: Ich brauch Face sets von:
    - Ash, Jesse, James (Pokémon o.O^^)

Geändert von Lôefaun (24.09.2007 um 12:07 Uhr)

Zitat Zitat von Dark Avenger Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    ich brauch die beiden Chars mit Waffen. Jeweils sollten dabei sein: ein Karabiner, 2 Sturmgewehre (Ak-47 und M-16), eine Pistole und ein Scharfschützengewehr. Jedes der Charsest sollte einmal mit allen Waffen einfach normal gehen, einmal mit den Waffen im Anschlag, einmal sich duckend fortbewegend und einmal kriechend.

ich hoffe das kriegt jmd hin, ich jedenfalls bin (leider) nicht dazu fähig

Chars:

Kommt schon Jungs.....

Hallo,

ich bräuchte zu folgendem FaceSet:

alle möglichen Gesichtsausdrücke.

Danke schonmal im Voraus.

Hi,

Suche Pixler, der mir ein char set erstellen kann. Bräuchte Amazonen, eine mit Schwert aufm Rücken, eine mit Bogen aufm Rücken und eine mit ner Sense aufm Rücken gespannt. Außerdem bräuchte ich noch en Faceset für die Amazone und noch ein Faceset von einem Magier mit Schwarzen Umhang. (Mann sollte nur denn Schwarzen Umhang und die roten Augen sehen die hervorglühen unter dem Umhang).Danke im Vorraus

Zocker 007

sitz an einem projekt dranne ''metal gear solid'' und wollte fragen ob mir hemand ein paar charas für den rpg xp amchen kann

in der größe ca

bräuchte solid snake

1.typisches solid snake outfit
    2.snake oberkörper frei
    3.snake oberkörper frei+verletzungen
    4snake in normalen alltags kleidern

bräuchte einen cyborg ninja
    1.normal
    2.mit schwert

und wenns gehn würde noch raiden und lyquid snake...

die ersten beiden währen sehr dringend also hoffe ma auf hilfe Smile

MfG Azoriel

Könnte mir jemand diesen Char so umpixeln,dass er nen schwarzen,Mafia Mäßigen Anzug anhat.

Die Waffen bitte so lassen,wie sie sind;Auser das MG,da wäre es nett,wenn ihr es durch eine Thompson-MP ersetzen könntet.

Crediteintrag sicher!!!

Danke im Vorraus.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von NicQtin Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich bräuchte zu folgendem FaceSet:

alle möglichen Gesichtsausdrücke.

Danke schonmal im Voraus.

Konnte leider nicht mehr machen, sry! Und das erschrockene Face ist mir auch nicht sonderlich gut gelungen, aber ich hoffe das es dir trotzdem was bringt

EDIT: @Jerome Denis Andre
    Tadaa

Geändert von El Fenomeno (13.10.2007 um 21:47 Uhr)

@Ares:
    Mhhh.....................
    Schaut schonmal sehr gut aus......

Allerdings:

Eigentlich Sollten alle Chars aufm Charset diesen Anzug tragen.

Damit:
    Zitat Zitat
    Die Waffen bitte so lassen,wie sie sind
    Hab ich nur gemeint,dass die Waffen nicht durch andre Waffen ersetzt werden sollen...................

Wäre nett wenn sich noch jemand finden würde,der die andren Chars (it den waffen) auch mit diesem Anzug einkleidet......!!!!!!!!!!

Aberdennoch..............:

Du kriegst zur belohnung für die bereits geleistete Pixelarbeit, natürlich, nen Credits eintrag

Falls du es jetzt auch noch schafftst die andren Chars den selben Anzug "anzuziehen",dan giebts zusätzlich ne gastrolle.......

Geändert von Flying Sheep (12.12.2007 um 17:11 Uhr) Grund: Sig aus!

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    @Ares:
    Mhhh.....................
    Schaut schonmal sehr gut aus......

Allerdings:

Eigentlich Sollten alle Chars aufm Charset diesen Anzug tragen.

Damit:

Hab ich nur gemeint,dass die Waffen nicht durch andre Waffen ersetzt werden sollen...................

Wäre nett wenn sich noch jemand finden würde,der die andren Chars (it den waffen) auch mit diesem Anzug einkleidet......!!!!!!!!!!

Aberdennoch..............:

Du kriegst zur belohnung für die bereits geleistete Pixelarbeit, natürlich, nen Credits eintrag

Falls du es jetzt auch noch schafftst die andren Chars den selben Anzug "anzuziehen",dan giebts zusätzlich ne gastrolle.......
    Ich werde es probieren, nur würde es etwas dauern, da ich noch mit meinen eigenen Charsets zu tun habe, aber spästens Dienstag solltest du sie eig. haben

Sry da ich uf den maker 2003 umgestiegen bin suche ich jetz zu dem screen hir einen face set und batle ani da ich mich entschieden habe einen sks zu benutzen.
    also:
    faceset: glückliches,blutendes,erschrockenes,wütendes,schreiend,weinent usw.

battle ani: da ja im screen der held eine riesen waffe hat möchte ich das sie auc im battle eingesetz werden kann und er hat ja auh noch die fähigkeit zu beschören.

http://img516.imageshack.us/my.php?i...belwaldqp9.png
    und huer von forne: http://img503.imageshack.us/my.php?i...ndunkelrj7.png

also einen battleani wo er beschwört und angreiift.
    das angreifen und dazu noch die weapon grafik mit großer axt und großem schwert
    und beim beschwören könte das ausehen wie bei flyff wie der assi andere wiederbelebt.

ich weiss ist sehr viel aber dafür gibt es einen dicken credits eintrag.

mfg: -RPG-UNLIMITED-

Geändert von -RPG-UNLIMITED- (18.10.2007 um 19:24 Uhr) Grund: hat sich geändert

sry wegen der doppelpost aber da mir anscheinend keiner helfen kann geb ich nochmal ne extra hilfe...ich konnte leider das eine faceset nicht hier reinbringen da es in einer datei ts die ich net geöffnet bekomme....also pls ich brauche hilfe.....

die hilfestellung: http://img148.imageshack.us/img148/2677/gesauchtrw0.png

falls der net funz hier das hier http://img148.imageshack.us/my.php?i...esauchtrw0.png

So große Bilder bitte verlinken, danke ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (19.10.2007 um 12:49 Uhr)

Zitat Zitat von Lôefaun Beitrag anzeigen
    Ps.: Ich brauch Face sets von:
    - Ash, Jesse, James (Pokémon o.O^^)
    ich glaub die gibt's im RTP

@Zocker007:
    Zitat Zitat
    Faceset von einem Magier mit Schwarzen Umhang. (Mann sollte nur denn Schwarzen Umhang und die roten Augen sehen die hervorglühen unter dem Umhang)
    Gibt's auch im RTP. Schau mal nach. Ich weiß jetzt nicht, welcher Stil das ist und welchen du willt - kann aber schon helfen. Heißt glaube darkstone oder so.

@RPG Unlimited:
    Das ist ein bisschen viel auf einmal, was du da alles willst - da die Pixler das in ihrer Freizeit machen, gibt ihnen vll erstmal kleinere Aufträge.

Geändert von daenerys (21.10.2007 um 20:13 Uhr)

Kann Mir Echt Keiner Helfenß

Geändert von Flying Sheep (12.12.2007 um 17:11 Uhr) Grund: Sig aus!

Zitat Zitat von -RPG-UNLIMITED- Beitrag anzeigen
    Kann Mir Echt Keiner Helfenß
    Als erstes solltest du den Leuten mal Motivation dazu geben, dir überhaupt zu helfen. Wenn du einen solchen Schreibstil an den Tag legst und noch dazu einen größeren Auftrag gibst, sollten die Pixler auch wissen, dass es sich für sie lohnen wird.

Und arbeite ja an deinem Schreibstil, der ist ja wirklich grauenhaft .

Geändert von Flying Sheep (12.12.2007 um 17:12 Uhr) Grund: Sig aus!

@Nathraelanke für den tipp.

also für den jenigen der es für mich pixelt bekomm 1 einen dicken creditseintrag

2 einen ehrenplatz in um´nserer hp.

also ich wiederhole was ich brauche. einen faceset von meinem helden der paar posts weiter oben auf den links verllinkt ist. doch das faceset muss den style haben wie die facesets von Vampires Dawn also animestyle.

desweiterem einige posen wie z.B beim angeben oder wie er angreift kricht erschrocken guckt und so
    und unbeingt wichtig ist das battle charset von ihm mit 3 waffen 2 riessigen schwertern und einer riesigen axt die sagenwirmal so groß ist das sie ihm bis zu den kniehen geht. (am rücken natürlich)

und was ich auch noch brauche ist das battle charset wo er beschwört da sollte so änlich aussehen wie bei naruto wo er Jutsu des Vertrauten Geistes macht wer es nicht weis wie es aussieht hier ein link...http://www.youtube.com/watch?v=Gp-yfAAVk4U
    falls mehrere idden hier noch ein link zu einem vidio http://www.youtube.com/watch?v=F6sKo...elated&search=

ja sonst wäre das alles ich bedanke mich jetz schonmal für die hilfe die ich hoffentlich bekomme.

Geändert von Flying Sheep (12.12.2007 um 17:12 Uhr) Grund: SIG AUS!

Suche Charsets/Facesets

Hola :-),

bin noch ein kleiner Fisch in der Maker Community ^^" und wollte fragen ob es einige Leute hinkriegen würden folgende Pics als CHarsets zu erstellen und evtl noch passende Facesets, bin in dem Bereich leider noch ein totaler newbie ;(

Pic 1:

Pic 2:

Wäre echt schön wenn sich einer finden würde, der das hinkriegt :-), derjenige wird natürlich dann auch in den Credits erwähnt, sobald das "Projekt" fertig ist, wäre echt genial

Geändert von Flying Sheep (12.12.2007 um 17:12 Uhr) Grund: Sig aus!

HI
    könnte mir jemand das Wasser im folgenden Bild...
    1.) aus dem Ausgang fliesen lassen
    2.) die Treppe/Wand runterfliesen lassen
    3.) ins loch fliesen lassen
    dann als Char uploaden

Auserdem bräuchte ich für die ersten vier hier die gesichtsausdrücke: fröhlich, zoring, zornig-schreient, verletzt, schlafend, wenn ihr mehr macht ists auch gut (lol)

(für den ersten hab ich schon mal was gesehn... weiß aber nicht mehr wo)

Belohnung:
    Creditseintrag für animation oder face (auf jeden fall)
    Gastrolle (nur wenn ihr wollt)

GROSSES DANKESCHÖN im vorraus

Edit: Sigaus

Geändert von Rainfall (21.10.2007 um 14:45 Uhr)

Zitat Zitat von daenerys Beitrag anzeigen

@Zocker007:

Gibt's auch im RTP. Schau mal nach. Ich weiß jetzt nicht, welcher Stil das ist und welchen du willt - kann aber schon helfen. Heißt glaube darkstone oder so.
    THX