@ Mitra:
hier ist eine meiner besten arbeiten!
Das M sticht allerdings sehr raus aber das kann man leicht selbst bearbeiten!
Hier ist es:
(Ich fand es ist mir so gut gelungen... ich wollte es schon fast für mein Spiel verwenden^^")
edit:
@ Mitra:
hier ist eine meiner besten arbeiten!
Das M sticht allerdings sehr raus aber das kann man leicht selbst bearbeiten!
Hier ist es:
(Ich fand es ist mir so gut gelungen... ich wollte es schon fast für mein Spiel verwenden^^")
edit:
Geändert von chrisblue (20.03.2008 um 23:35 Uhr)
@Koshi(l):
~3 Minuten =)
kA, wie das schmerzvoll-verzogene Augen normalerweise aussehen, drum hab ich die Münder etwas schmerzverzogen gemacht, ich hoff, es passt.
@chrisblue: Versuch's mit Suikoden - zumindest als Vorlage. Dein Stil kommt dem nämlich ziemlich nahe - RespektEditier die Klippen vllt. einfach rein.
Edit:
@Pazu:
~Die Schwertpose fehlt, sorry for that. Ich hoff' die Anderen passen =)
Geändert von Rian (21.03.2008 um 15:13 Uhr)
Noch ein Rückruf Bitte wer kann mir ein Battlechara machen sihe Seite1-2
Bitte ich Brauche es Drigend (Credits eintreag sicher)
Aron~
Schaltet bitte eure Signaturen aus, steht onehin im Anfangspost, aber da sich niemand dran hält, hab ich es nochmals erwähnt, Danke.
Btw.
Ich suche derzeit Rohversionen von Facesets (jeweils M und W) und dazu die Rohversionen von Charsets (ebenfalls M und W).
Habe derzeit zuviel um die Ohren, bin heute erst von der NATO wiedergekommen und habe keine Zeit, dass selbst zu machen.
Wäre nett, wenn sich wer drum kümmert.![]()
@ Jonas:
Ich hab mal Alex und die VD-Alaine als Vorlage genommen:
`n Face-Temp zu erstellen is da schon schwerer; ich weiß nicht genau, was ich da machen soll; die Stile unterscheiden sich zu stark voneinander um das irgendwie auf `nen gemeinsamen Nenner zu bringen :/ wenn du willst, dass ich`s mach, schreib mal ne PN oder so (=
@ Underserial:
.____. wtf, is es schwer, `ne Sitzpose nach oben und unten zu machen; die sind Mist geworden; sry
@ Engel der Furcht:
![]()
Dankeschön, genau so wollte ich es haben.
Mach einfach ein grobes Faceset-Temp, Stil ist mir egal, ich werds onehin editieren, brauche halt nur ne Vorlage und so.![]()
@ Jonas:
150%
kA, ob das das ist, was du dir vorgestellt hast :/
die RTP-Faces haben sich angeboten
Die Haare dieses Facesets hätte ich gerne schwarz gefärbt und die Augen gelblich(eher dunkel), mit 'nem leichten Touch orange vielleicht, ist jetzt meine Vorstellung, derjenige soll's einfach so machen wie es ihm richtig erscheint.
Wäre nett, wenn das jemand machen könnte.![]()
hmm, ok da muss ma mal sehen.
Ich hatte solche mal.
Aber der Style ist wurst hauptsache gesicht weiblich und männlich?
edit:
Ich weis etwas ungwewöhnlich, dass ein pixler was sucht aber nun gut.
Leider habe ich meine Posen für einen Chara verlegt, daher benötige ich folgende Posen (egal von welchem Chara ich brauchs nur als Vorlage)
- Sitzposen
- Knieende Pose (also von austehenden Zustand in den knieenden)
- Hände hoch posen
- Tot Posen (liegend)
Es ist wirklich egal welchen Chara ihr mir gebt. Weil ichs so oder editieren werde, daher brauche ich nur die Posen.
Danke.
LG;
Geändert von Underserial (09.08.2007 um 08:28 Uhr)
Dazu ein Face Set und die bewegung sollen so sein wie bei diesen mario bild:
http://www.spriters-resource.com/nin...smbgeneral.gif müsst bissel runter scrollen
Danke in Vorraus
Namenlose~
Sig aus! ~Sheep
Geändert von Flying Sheep (10.08.2007 um 11:25 Uhr)
So einen Chara kannse nicht benutzen xD
muss schon der Standartgrösse anpassen.
Sig aus! ~Sheep
Geändert von Flying Sheep (10.08.2007 um 11:25 Uhr)
12 von 67 Posts mit angelassener Signatur ist nicht unbedingt ein rühmliches Ergebnis... dabei noch fast immer von den selben Personen erst recht nicht.
Im Headpost steht deutlich, dass der bzw. die Threadersteller die Signatur hier nicht wünschen, das sollte man doch beherzigen können.
Für diejenigen, die sich nichtmehr an den Headpost erinnern können:
Hier gilt: Sig aus!
Sollten betreffenden Personen die Regelung auch weiterhin missachten und die Signatur wiederholt anlassen, ist mit der Sigsündergruppe zu rechnen.
[edit]
13 von 68