Jo danke dir, sieht gut aus, aber ich hab noch kein Projekt in dass ich das reinpacke, ist mehr für ein paar Testmaps, aber ich werds angeben.
Jo danke dir, sieht gut aus, aber ich hab noch kein Projekt in dass ich das reinpacke, ist mehr für ein paar Testmaps, aber ich werds angeben.
Hallo ihr!
Bin neu hier und hab gleich mal ne Frage! :P
Ich hatte vor lange Zeit schonmal in einem anderen Forum nachgefragt aber außer einem Vorschlag der nie umgesetzt wurde leider gar keine Rückmeldung bekommen
Im pixeln bin ich leider ziemlich schlecht deswegen bin ich auf eure Hilfe angewiesen:
Kann mir jemand vll ein Charset im Style von den Lufia 2-Charakteren pixeln?
Es sollte ein Mädchen mit dunkelblondem/hellbraunem haar sein und sie sollte einen Pferdeschwanz haben (z.B. wie Selan) und einen seitlichen Pony über ein Auge (z.B. wie Iris).
Ihre Kleidung soll blau sein, sie sollte einen Body tragen wie Selan, allerdings sollte es von hinten wie ein Rock/Kleid aussehen (wie z.B. das Kleid von Guys Schwester) da sie einen "halben Rock" trägt. Vorne sollte man Teile dieses Rockes an den Seiten sehen aber auch ihre Beine.
Ich hoffe das ist verständlich...hier noch Bilder von den Charakteren die ich als Beispiele genannt habe zur Verdeutlichung:
Wäre wirklich toll wenn mir jemand helfen könnte!
Das ganze soll für den rpg maker 2k sein!
Fragen beantworte ich natürlich gerne!^^
Viele liebe grüße und Danke schonmal,
Epona
Hallo, rpg-fans^^
Ich Bräuchte mal den in der RennPose![]()
Creditseintrag is schon mal da![]()
Hallo zusammen!
Für mein Spiel "Schwarzer Skorpion", das ich mit Hilfe des RM2K` s erstelle, suche ich einen Titelscreen. Indem Spiel geht es ähnlich wie ihn der Bourne Triologie um einen Auftragskiller, der ein Teil seines Gedächtnisses verloren hat und nun um die ganze Welt reist um seine Vergangenheit zu suchen. Wen die gesamte Story interessiert kann sie sich in meinem forum gerne ansehen
Abgebildet sei sollte: Ein deutlich zu erkennbaren, detaillierten Skorpion (bevorzugt schwarz), gerne mit Beute. Obenrüber den Schriftzug in einer Art Blutschrift ( bitte nicht die von Vampires Dawn aber so die Richtung)
"Schwarzer Skorpion"
und ganz unten
"Ein Spiel von Benjamin T. Huck"
Belohnung:
Doppelter Creditseintrag plus (auf wunsch) selbst designbare Gastrolle, von einfachem Npc bis Mitstreiter ist alles drin!
Wäre nett, wenn der Ersteller mir den Title an meine Mailadresse (benjaminthuck@yahoo.de) schicken könnte. Falls fragen da sind, kontaktiert mich doch einfach per ICQ 364 823 554.
Ich hoffe, nichts falsch gemacht zu haben und danke im Voraus für eure Hilfe
mfg und ein schönes Wochenende
#ben#
Darf ich dich auf unseren sehr tollen und fähigen Titelbild-Macher Blank und seinen Thread hinweisen?:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=95824
Dort findest du bestimmt Hilfe.
Raum205 braucht eure hilfe!!!
Game:Raum205
rpgmaker2000
Aufgabe:
Ich brauche zwei Dinge!!!
Einmal eine Kreatur(als Monster,wie bei "DIE SEKTE")(Bitte über PN senden!!)und einmal irgendeine Kreatur die ihr wollt,aber unnatürlich ist und nicht zu übertrieben ist(also für den Anfangskämpfe)(Hier posten!!)
Ihr bekommt:
Betatester1-2.Demo
Gastrolle
Credtis eintrag
ICH BRAUCHE ES DRINGEND!!!!!
Geändert von Flying Sheep (12.12.2007 um 17:06 Uhr) Grund: Sig aus!
hallo ich bräuchte mal ein paar Kingdom hearts Charsets von Sora (für den der ihn nicht kennt)
wäre echt sehr nett und wenn ihr es schafft(keiner zwingt euch) dann vielleicht noch etwas von naruto weiß nicht ob ihr das macht aba könntet ihr mir Battle Animation davon basteln http://narutoreigns.com/Documents/Naruto.png
von den 3 unteren Attacken
und ich möchte mal ein Lob loswerden weil ich es hier echt super finde im Forum und das man hier auch hilfe bekommt wenn man sie sucht danke im Vorraus![]()
Ps. sry ich hab kein Plan wie man die zusammenbastelt![]()
Ich brauche:
Battleanimations für das Standard KS im Rm2k
Und zwar: Sämtliche Schusswaffen (Pistole, Gewehr, Scharfschützengewehr, Schrotflinte, Uzi, Bazooka; Messer usw.)
Es muss nicht selber erstellt sein! Es kann auch gerne eine Onlineressource sein!
Sehr gut wäre es, wenn man noch die Hand sieht, die die Waffe hält und es eine Schussanimation hat!
Ich biete:
Dicken Creditseintrag, auf Wunsch auch Gastrolle in meinem Actionrollenspiel : "Schwarzer Skorpion". Bitte per Pn bei mir melden.![]()
MfG
#ben#
Leute wie ihr seht sind die Pixxel-Master nicht mehr wirklich aktiv also besucht doch am besten einfach das Pixxel-Forum..
Hallo , ich brauche ein paar charas aus dem resident evil Spiel Numero 1
Ich suche:
-Albert Wesker
-Chris redfield
-Jill Valentine mit Schrotflinte
Dicker Creadits Eintrag ist sicher
Geändert von Flying Sheep (12.12.2007 um 17:07 Uhr) Grund: Sig aus!
http://charas-project.net/resources.php
Da kannste unter "Resident Evil" oder so mal suchen.
Geändert von Flying Sheep (12.12.2007 um 17:07 Uhr) Grund: Sig aus!
Hi und hallo,
bin mal seit langem wieder als Pixler für den Thread unterwegs, also ganz ehrlich bitte haltet euch an die SIG AUS Regel.
Danke.
PS: Nehme gerne wieder Aufträge an.
hier und im Pixel Forum ^^
bereinigt! ~Sheep
Geändert von Flying Sheep (12.12.2007 um 17:15 Uhr)
Dann muss ich auch wieder aktiv werden x3 Wenn ich was erledigen soll, schreibt bitte direkt den Auftrag an mich - ich mach gern Charposen, FaceSets und Edits davon - wenn`s wichtig ist auch gern ein Charset / ChipSet-Edit. Kann aber zur Zeit etwas länger dauern ( wegen Facharbeit, Abi und so ;___; ) Ich bitte um Geduld ^^
Hi
Ich hab ihr eine echte Pixler-Arbeit für euch. Hoffe, das ist nicht zu viel verlangt. Und zwar möchte ich zu folgendem FaceSet alle möglichen Gesichtsausdrücke haben, die ihr machen könnt.
Wenn es möglich wär, könntet ihr auch noch den... Kopfschmuck entfernen, muss aber auch nicht sein.
Vielen Dank!
Hab mal Kopfschmuck entfernt vielleicht gefällts ja.
Auf Face Posen habe ich gerade überhaupt keine Lust sorry![]()
Geändert von Flying Sheep (15.12.2007 um 11:10 Uhr) Grund: Sig aus!
Ohne Kopfschmuck und mit ner menge emotes...
Geändert von Flying Sheep (15.12.2007 um 12:20 Uhr) Grund: Sig aus! Das gilt auch für dich!