Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 233

Thema: Der Pixelthread #5 - Legenden sterben nie,oder doch?

Jo danke dir, sieht gut aus, aber ich hab noch kein Projekt in dass ich das reinpacke, ist mehr für ein paar Testmaps, aber ich werds angeben.

Hallo ihr!
    Bin neu hier und hab gleich mal ne Frage! :P

Ich hatte vor lange Zeit schonmal in einem anderen Forum nachgefragt aber außer einem Vorschlag der nie umgesetzt wurde leider gar keine Rückmeldung bekommen

Im pixeln bin ich leider ziemlich schlecht deswegen bin ich auf eure Hilfe angewiesen:

Kann mir jemand vll ein Charset im Style von den Lufia 2-Charakteren pixeln?

Es sollte ein Mädchen mit dunkelblondem/hellbraunem haar sein und sie sollte einen Pferdeschwanz haben (z.B. wie Selan) und einen seitlichen Pony über ein Auge (z.B. wie Iris).
    Ihre Kleidung soll blau sein, sie sollte einen Body tragen wie Selan, allerdings sollte es von hinten wie ein Rock/Kleid aussehen (wie z.B. das Kleid von Guys Schwester) da sie einen "halben Rock" trägt. Vorne sollte man Teile dieses Rockes an den Seiten sehen aber auch ihre Beine.
    Ich hoffe das ist verständlich...hier noch Bilder von den Charakteren die ich als Beispiele genannt habe zur Verdeutlichung:

Wäre wirklich toll wenn mir jemand helfen könnte!
    Das ganze soll für den rpg maker 2k sein!
    Fragen beantworte ich natürlich gerne!^^

Viele liebe grüße und Danke schonmal,

Epona

Hallo, rpg-fans^^
    Ich Bräuchte mal den in der RennPose

Creditseintrag is schon mal da

Hallo zusammen!

Für mein Spiel "Schwarzer Skorpion", das ich mit Hilfe des RM2K` s erstelle, suche ich einen Titelscreen. Indem Spiel geht es ähnlich wie ihn der Bourne Triologie um einen Auftragskiller, der ein Teil seines Gedächtnisses verloren hat und nun um die ganze Welt reist um seine Vergangenheit zu suchen. Wen die gesamte Story interessiert kann sie sich in meinem forum gerne ansehen

Abgebildet sei sollte: Ein deutlich zu erkennbaren, detaillierten Skorpion (bevorzugt schwarz), gerne mit Beute. Obenrüber den Schriftzug in einer Art Blutschrift ( bitte nicht die von Vampires Dawn aber so die Richtung )

"Schwarzer Skorpion"

und ganz unten

"Ein Spiel von Benjamin T. Huck"

Belohnung:
    Doppelter Creditseintrag plus (auf wunsch) selbst designbare Gastrolle, von einfachem Npc bis Mitstreiter ist alles drin!

Wäre nett, wenn der Ersteller mir den Title an meine Mailadresse (benjaminthuck@yahoo.de) schicken könnte. Falls fragen da sind, kontaktiert mich doch einfach per ICQ 364 823 554.

Ich hoffe, nichts falsch gemacht zu haben und danke im Voraus für eure Hilfe

mfg und ein schönes Wochenende

#ben#

KeKu Gast
    Zitat Zitat von #Ben# Beitrag anzeigen
    ....
    Darf ich dich auf unseren sehr tollen und fähigen Titelbild-Macher Blank und seinen Thread hinweisen?:

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=95824

Dort findest du bestimmt Hilfe.

Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen
    Hallo, rpg-fans^^
    Ich Bräuchte mal den in der RennPose

Creditseintrag is schon mal da
    Hallo Bitte ich Bräuchte den Drigent!!

Zitat Zitat von Dark Avenger Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    ich brauch die beiden Chars mit Waffen. Jeweils sollten dabei sein: ein Karabiner, 2 Sturmgewehre (Ak-47 und M-16), eine Pistole und ein Scharfschützengewehr. Jedes der Charsest sollte einmal mit allen Waffen einfach normal gehen, einmal mit den Waffen im Anschlag, einmal sich duckend fortbewegend und einmal kriechend.

ich hoffe das kriegt jmd hin, ich jedenfalls bin (leider) nicht dazu fähig

Chars:

Falls es daran liegen sollte: natürlich gibt es als Lohn nen Creditseintrag.

Raum205 braucht eure hilfe!!!

Game:Raum205
    rpgmaker2000
    Aufgabe:
    Ich brauche zwei Dinge!!!
    Einmal eine Kreatur(als Monster,wie bei "DIE SEKTE")(Bitte über PN senden!!)und einmal irgendeine Kreatur die ihr wollt,aber unnatürlich ist und nicht zu übertrieben ist(also für den Anfangskämpfe)(Hier posten!!)

Ihr bekommt:
    Betatester1-2.Demo
    Gastrolle
    Credtis eintrag

ICH BRAUCHE ES DRINGEND!!!!!

Geändert von Flying Sheep (12.12.2007 um 17:06 Uhr) Grund: Sig aus!

Also ich bräuchte diesen Char hier in einer Auferstehungs-Pose.
    Also zum Verstädnis:
    Man sieht da das Grab des Helden und dann soll eine Hand aus dem Boden kommen, dann die andere und dann buddelt er sich aus.

Hier der Char:

hallo ich bräuchte mal ein paar Kingdom hearts Charsets von Sora (für den der ihn nicht kennt)

wäre echt sehr nett und wenn ihr es schafft(keiner zwingt euch ) dann vielleicht noch etwas von naruto weiß nicht ob ihr das macht aba könntet ihr mir Battle Animation davon basteln http://narutoreigns.com/Documents/Naruto.png
    von den 3 unteren Attacken
    und ich möchte mal ein Lob loswerden weil ich es hier echt super finde im Forum und das man hier auch hilfe bekommt wenn man sie sucht danke im Vorraus
    Ps. sry ich hab kein Plan wie man die zusammenbastelt

Ich brauche:

Battleanimations für das Standard KS im Rm2k
    Und zwar: Sämtliche Schusswaffen (Pistole, Gewehr, Scharfschützengewehr, Schrotflinte, Uzi, Bazooka; Messer usw.)

Es muss nicht selber erstellt sein! Es kann auch gerne eine Onlineressource sein!

Sehr gut wäre es, wenn man noch die Hand sieht, die die Waffe hält und es eine Schussanimation hat!

Ich biete:
    Dicken Creditseintrag, auf Wunsch auch Gastrolle in meinem Actionrollenspiel : "Schwarzer Skorpion". Bitte per Pn bei mir melden.

MfG

#ben#

KeKu Gast
    Leute wie ihr seht sind die Pixxel-Master nicht mehr wirklich aktiv also besucht doch am besten einfach das Pixxel-Forum..

Zitat Zitat von pascal45 Beitrag anzeigen
    hallo ich bräuchte mal ein paar Kingdom hearts Charsets von Sora (für den der ihn nicht kennt)

wäre echt sehr nett und wenn ihr es schafft(keiner zwingt euch ) dann vielleicht noch etwas von naruto weiß nicht ob ihr das macht aba könntet ihr mir Battle Animation davon basteln http://narutoreigns.com/Documents/Naruto.png
    von den 3 unteren Attacken
    und ich möchte mal ein Lob loswerden weil ich es hier echt super finde im Forum und das man hier auch hilfe bekommt wenn man sie sucht danke im Vorraus
    Ps. sry ich hab kein Plan wie man die zusammenbastelt
    joa...

Arg... würdeste Roxas brauchen, da hab ich eins in Arbeit, also wer eins brauch bitte melden
    mfg R.D.

Resident evil charas

Hallo , ich brauche ein paar charas aus dem resident evil Spiel Numero 1

Ich suche:

-Albert Wesker
    -Chris redfield
    -Jill Valentine mit Schrotflinte

Dicker Creadits Eintrag ist sicher

Geändert von Flying Sheep (12.12.2007 um 17:07 Uhr) Grund: Sig aus!

http://charas-project.net/resources.php
    Da kannste unter "Resident Evil" oder so mal suchen.

Geändert von Flying Sheep (12.12.2007 um 17:07 Uhr) Grund: Sig aus!

Hi und hallo,

bin mal seit langem wieder als Pixler für den Thread unterwegs, also ganz ehrlich bitte haltet euch an die SIG AUS Regel.
    Danke.

PS: Nehme gerne wieder Aufträge an.
    hier und im Pixel Forum ^^

bereinigt! ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (12.12.2007 um 17:15 Uhr)

Dann muss ich auch wieder aktiv werden x3 Wenn ich was erledigen soll, schreibt bitte direkt den Auftrag an mich - ich mach gern Charposen, FaceSets und Edits davon - wenn`s wichtig ist auch gern ein Charset / ChipSet-Edit. Kann aber zur Zeit etwas länger dauern ( wegen Facharbeit, Abi und so ;___; ) Ich bitte um Geduld ^^

Hi
    Ich hab ihr eine echte Pixler-Arbeit für euch. Hoffe, das ist nicht zu viel verlangt. Und zwar möchte ich zu folgendem FaceSet alle möglichen Gesichtsausdrücke haben, die ihr machen könnt.

Wenn es möglich wär, könntet ihr auch noch den... Kopfschmuck entfernen, muss aber auch nicht sein.
    Vielen Dank!

KeKu Gast

Hab mal Kopfschmuck entfernt vielleicht gefällts ja.
    Auf Face Posen habe ich gerade überhaupt keine Lust sorry

Geändert von Flying Sheep (15.12.2007 um 11:10 Uhr) Grund: Sig aus!

Ohne Kopfschmuck und mit ner menge emotes...

Geändert von Flying Sheep (15.12.2007 um 12:20 Uhr) Grund: Sig aus! Das gilt auch für dich!