Echt genial, dass sich doch einer dran gemacht hat
Ist für den rpgmaker2003, wäre also besser wenn man den Char vergrößern könnte, leider fehlen die Zacken in den Haaren auf dem Charset, was ich geil finde ist, dass du dir die Mühe gemacht hast auch die Handschuhe zu machen, top
, anonsten hast du den Bauch vom Char, wenn er nach rechts guckt zu dick gemacht ^^, wenn er nach links guckt ist er optimal ^^, die Stiefel vilt auch noch in schwarz färben und den Kragen irgendwie einfügen, sonst hab ich nichts auszusetzen
, die Augenfarbe ist rot, genau ^^
Ein dickes Dankeschön![]()
Geändert von Flying Sheep (12.12.2007 um 17:08 Uhr) Grund: Sig aus!
Tut mir Leid ich hätte mich genauer ausdrücken sollen, ich verwende Charsets die mit der Größe aus denen von VD2 vergleichbar sind, also etwas größer als die alten wie z.B. aus VD1, dieses hier ist leider eins von den kleinen ^^
@ Versus: Kannst du mir dann mal eins per PN schicken oder hier posten? Bin zu faul zum suchen und kenn die Größe nicht xD (VD2 mag ich auch net so...)
@daenerys: Ich glaube, er meint schlicht und einfach Tall-Chars, wie sie heutzutage gern benutzt werden (siehe eben VD2 und Velsarbor)...
Auf Charas-Project gibts da, glaube ich, einige Templates.
Es geht um dieses Raumschiff:
Dem soll Feuer aus dem Arsch kommen. Also so ein bisschen Feuer hinten raus, durch das es angetrieben wird. Wenn es nicht zu viel Arbeit ist wären auch zwei verschiedene Stufen gut, einmal ein bisschen weniger und einmal ein bisschen mehrDas ist aber nicht unbedingt nötig.
Danke im vorraus schonmal.
Yo, ich bräucht mal wieder was (zu viel um es selbst zu machen):
Ich hab Pokémon Charsets für rpg2k. Von Bisasam bis Tentoxa, und ich wollt fragen ob jemand ab Tentoxa bis ?? hat (egal welche Generation)???
Wenn ja, bitte melden.
Wenn sich jemand die Arbeit antuen will und alle selbst macht (was ich deffinitiv nicht glaube^^) dann;
Ps.:
Alle Pokémon als Monster währen auch nicht schlecht, falls jemand hat...
Geändert von Lôefaun (28.10.2007 um 17:46 Uhr)
Hi vielleicht könnt ihr mir helfen suche ein Charset und zwar ne Kutsche mit pferden und lenker? Für XP wenn möglich
Grüsse Near
Edit: Und wenns get ein Chipset mit schatten bzw licht (von einem einfallenden fenster zum beispiel )
Geändert von Near (31.10.2007 um 14:40 Uhr)
@ Rainfall
Hab nur das erste links gemacht, ich wusste nicht ob du die 4 senkrecht oder horizontal meinst...
p.s Auweia...das Schlaf Face suckt ja mal derbenaja hoffe du kannst es gebrauchen...
mfg ThePico!!o
Geändert von Flying Sheep (12.12.2007 um 17:09 Uhr) Grund: Sig aus!
@cin:Nun die beiden Flüsse sehen irgendiwe komisch aus.
Das liegt wohl an der Ebenenhöhe.
Bei einem flachen Boden gehts vielleicht ja noch,aber mit solchen Höhen sieht das einfach unrealistisch aus.
Geändert von tonystuan (04.11.2007 um 10:47 Uhr)
@ThePico!!!
sieht gut aus
ich meine horizontal
@cin
naja... danke für den versuch, es sieht doch ziehmlich schräg aus
Geändert von Flying Sheep (12.12.2007 um 17:09 Uhr) Grund: Sig aus!
@tonystuan/Rainfall bin hakt noch kein profi0.o
Geändert von Flying Sheep (12.12.2007 um 17:10 Uhr) Grund: Sig aus!
Langeweile und nen Versuch...
@Rainfall
Ich hab zumindest mal den ersten teil versucht. Wenns ok ist mach ich vielleicht den zweiten noch.
Aber ich bin auch kein überpixler...
Geändert von Supermike (04.11.2007 um 17:43 Uhr)
Hallo liebe User ich hab ne dringende bitte,
ich brauche von diesen beiden Gesichtern mehrere Posen wer kann mir die malen![]()
Für diese Heldin bräuchte ich auch wenn sie die augen halt zu hat oder halb offen, halt unterschiedliche Gesichtsausdrücke..
Für diesen Held brüchte ich auch noch einige Gesichtsausdrücke, halt nur noch paar die dort nicht vorhanden sind, gut wäre es wenn eins dabei ist wenn er am weinen ist ^^
Wer mir dabei hilft kriegt auch ein Eintrag in meinem Game.....
Biiiiiiiiitte![]()
Hier, ich hoffe, der ist okay!(Ist selbstgepixelt und ich will einen Credits Einterag der wie folgt aussieht:
Wasserspender
S.E.B.I.)
Geändert von Flying Sheep (12.12.2007 um 17:10 Uhr) Grund: Sig aus!