Hatte Miria schon angedeutet, diese Mission ist zum scheitern veruteilt. Selbst wenn sie nicht 100% recht hat, man kann davon ausgehen das viele, die im Bereich 20- sind, Clare ausgenommen ist halt 'n Sonderfall, abkratzen.
Gehe ich jedenfalls mal davon aus..
Hey du willst doch wohl nicht Helen Nr.22 sterben sehen oder? xO
Naja 3 oder 4 sind ja schon tot und ich glaube auch das noch einige folgen werden, am Ende kommt man dann bestimmt auf 11 tote Claymores, mehr glaub ich nicht, Miria z.B. wird ihr Team bestimmt wie im Kampf gegen das erste Awakened Being beschützen/retten - ok könnte aber auch wie bei Jeane schief gehen.
Ich glaube ja Undine stirbt, hätte ich auch nix gegen. ^^ Ein Single-Digit wahrscheinlich auch, ich befürchte ja Miria könnte es sein.
--
Das ein Single-Digit sterben wird, dass kauf ich dir ab (du kennst den Manga nicht, oder? Ich jedenfalls nicht) aber ich glaube nicht das es Miria sein wird, denke eher Jeane wirds treffen, weil sie, sollte sie Überleben, Clare bis ans Ende der Welt folgen wird...des kann ich mir weniger vorstellen.
Helen, Nr. 22? Ups...naja Opfer müssen seinehhh, ne warte edit: wäre ja unlustig wenn sie geköpft wird.
Geändert von Tommykn (04.08.2007 um 21:10 Uhr)
Nein, kenne ihn nicht.
Och net die liebe Jeane.>_> Dann doch lieber Flora, zwischen Clare und Jeane da kann doch noch einiges zustande kommen.^^ Vllt ist Jeane ja Frauen nicht ganz abgeneigt?Zitat
Helen is imo eine der einzigen Claymores die mal bischen mehr Emotion zeigt ausserdem hat sie Style.Wenn sie stirbt guck ich kein Claymore mehr. >_< (Naja ok das würd ich eh nicht durchhalten.)Zitat
*sich Helen Ave&Sig basteln geht* (Auch wenn ich dafür kein Skill hab.)
--
Sag mal, wurde nicht mal in der Serie erwähnt, ganz am Anfang, dass die Claymores weiße Haare haben und silber Augen?
Jetzt, wo ich dein Sig und Ava sehe, da ist Helen doch blond.
Btw. Claymore Extra Scene ist übersetzt worden, die Scene handelt ovn Miria und ihrem Flashback...und etwas über die Gegenwart.
Da die Raws 10 Stundne zu spät kamen, gibt es eine Verpsätung von Episode 19, laut Eclipse =(
Muss ja nicht Wortwörtlich gemeint sein, naja, geht mich nichts an. :P o0O(kann mir das aber vorstellen)
Also gibs morgen erst die Folge, pity pity piy. Well, wenigstens ist eclipse so nett und teilt uns sowas mit.
Habe gerade mal nachgeguckt, scheint jetzt draußen zu sein. ^^