-
Krieger
Als Beobachter des Contests und aus Erfahrung kann ich letzten Endes folgendes Urteil ziehen:
Die Zeit (im Vergleich zu den 6 Wochen im Quartier) war vollkommen ausreichend für ein Projekt, wenn auch nur 5 es schafften etwas beizutragen (Quartier: 3!).
Sogesehen sind Fristen belanglos, egal wie lang sie zu sein scheinen; stets wird die Arbeit nach hinten geschoben und ins Gewissen geredet, dass man das noch hinbekäme. Aber das ist leider ein Irrtum, da selbst ein Kurzspiel Unmengen an Nonstop Arbeit benötigt, um das beste aus den 30-60 Minuten zu holen.
Wer also die Absicht hegt an einem Wettbewerb teilzunehmen, sollte die anderen (RL) Faktoren und seine Zeit einplanen, da eine nachträgliche Verlängerung der Frist einfach nur der Seriösität des Contests schaden würde, wobei ich selber auch gegen sowas bin.
Nun genug der Moral, ich gratuliere somit den fünf die sich zusammenreissen konnten. Auf dass bis morgen hoffentlich noch 1-2 Projekte hinzustößen mögen, dann wären die ersten 5 Plätze gefüllt.
Edit: Dark~Rei hinzugefügt \o/
Geändert von Evil Lord Canas (04.08.2007 um 11:12 Uhr)