Mein Gott was ne scheiße
Erzählstruktur einer Dragon Ball Z Folge + Non Witze + Kämpfe bei denen die Kamera ca 30 cm von der Action entfernt damit man auch ja nix erkennt
Der ist noch schlechter als Armageddon, ich packs net...
Mein Gott was ne scheiße
Erzählstruktur einer Dragon Ball Z Folge + Non Witze + Kämpfe bei denen die Kamera ca 30 cm von der Action entfernt damit man auch ja nix erkennt
Der ist noch schlechter als Armageddon, ich packs net...
--
Als ich das gelesen hab, wusste ich dass Transformers mir gefallen wird
Und was soll ich sagen, ich hab mir den Film gestern Abend angeschaut und muss sagen....ganz großes Popcorn-Kino °__°
Soviel Krawumm und so wenig störender Nebenkram, auch wenn ich stellenweise dann nur noch Robobeine erkannt habAlso definitiv nen Film der auf DvD gekauft werden muss, um nochmal die Action in Zeitlupe erkennen zu können !__! Auch über den freiwilligen, teilweise auch sicherlich unfreiwilligen Humor konnte ich mich amüsieren, hat sich gelohnt^^
geil geil und nochmal geil! ein super genialer Film, mehr gibts dazu einfach nicht zu sagen. Was man da noch hätte besser machen können brauch man imo nicht zu sagen is sinnlos denn an sowas kann man wenn man will und sucht sich immer wundmeckern. entscheidend istm der film war super unterhaltend, coole szenen und die komik war auch cool, auch wenn man dadurch es nicht so ganz ernstnehmen konnte. super film, freu mich shcon auif teil 2! (2009)
hab danach noch death proof gesehen...alter auch ein must-see imo..![]()
Hm, ich kann dem hier mal wieder nur zustimmen.
War schon ziemlich doof, leider, weil das irgendwie viel zu viele Menschen und viel zu wenig Transformers waren ... hat aber glücklicherweise trotz dieser Tatsache sehr viel Spaß gemacht zu gucken, also dieser ganze Kram, der einen irgendwie ans eigene Kinderzimmer erinnert hat, war schon lustig, "ICH BIN MEGATRON!" und so. Also auf DVD macht der bestimmt mit ein paar Kumpels richtig viel Spaß.
Der Mini-Decepticon, der sich in Handies verwandelt hat und 'ne Stimme hatte wie ein Jawa, war ein bisschen arg nervig und unlustig, aber die anderen Transformers waren cool. Optimus Prime hatte viel zu wenig seine Maske auf, aber für die - Hand aufs Herz - wirklich etwas arg alberne Spielfiguren-Vorlage war der Film schon ziemlich unterhaltsam und gut durchdacht ...
Ach ja, wie hieß der böse Helikopter-Transformer? Ich hab nur noch was mit "Star-" im Kopf.
Blackout, der gute STARSCREAM (der F-22 Raptor Kampfjet) ist ja entkommen und man sah ihn während des Abspannes von der Erde "fliehen". Starscreams Potential wurde im Film ja leider auch nicht so wirklich voll genutzt.Zitat
Mir hat der Film sehr gut gefallen. Ein wenig schade war halt, dass der Film hauptsächlich aus menschlichen Sidekicks bestand und die Transformers halt eher ne Nebenrolle gespielt haben. Besonders die blonde Hacker-Tussie und ihren Nerd-Hacker Freund hätte man komplett aus der Story kicken können. Eines muss man dem Film aber lassen. Optimus Prime war noch nie tödlicher als hier. In der Fernsehserie und dem alten Film aus den 80ern hat er ja so gar nichts auf die Reihe bekommen und jeden Kampf verloren. Ich freue mich auf eine Fortsetzung mit MEHR Screentime für die Roboter und weniger hastig eingestreute Menschen.
Bei den Dialogen rund um die Geschichte von Sektor 7 musste man aber sein Hirn abschalten. Da hat ja jeder zweite Satz dem ersten widersprochen (unter Hoover gegründet, 1915 gabs die ersten Agenten etc.)Zitat
Gelungener Film, bin zwar wieder mal Eingeschlafen aber diesmal hab ich nichts wichtiges verpasst. ^^
Ansich ein Kinderfilm aber ich fand den Witz den die Transformers in ihrer Art hatten sehr Geil, sie kamen sehr Menschlich rueber.
--
Dafür kommt die Action aber viieel zu kurz. Da kann ich mir lieber gleich das Ende angucken.
Ich find der Film ist absoluter Sondermüll. Jede Teeniekomödie hatte besser Gags, God-Zilla mehr Action und jeder Arnie-Film 'ne bessere Story. Sogat Matrix hatte bessere Dialoge. Nehmt das schlechteste der meisten Filme, potenziert diese und ihr bekommt Transformers. Da kann man sich auch gleich künstlich 2 Stunden ins Koma versetzen lassen und man hat genau soviel erlebt.
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
oh mann, lange nicht mehr so eine sch**** lesen müssen(außerhalb von consolewars^^).
und imm,er dieses gelabere von wegen hirn ausschalten, ich habs noch nie geschafft, mein hirn für irgendetwas auszuschalten, will ich auch gar nicht.
ich fand den film einsame spitze, hab dieses jahr noch nichts besseres gesehen. alles was der film versucht, nämlich zu unterhalten, macht er verdammt gut.
oh wie geil, habe jetzt gerade erfahren, dass er in wien, wo ich anfang september bei nem kumpel urlaub mache, im HD-kino läuft, das wird genial.
EDIT:@Gala,ok, ich kanns versuchen.![]()
Geändert von Taro Misaki (07.08.2007 um 00:29 Uhr)
Das traurige ist ja gerade, dass er (zumindest bei mir) das nicht schafft. Es gibt grandioses Popcorn-Kino wie Fluch der Karibik, aber bis auf ein wenig Mecha-Rumgepose fand ich Transformers ja mal richtig übelst schlecht. Hirn abgegeben hab ich btw, hat auch nichts genützt. ^^
Hab ihn mir ebenfalls angeschaut.
Muss sagen ich fand den richtig gut. Bin gegen meinen Willen reingegangen aber kam überraschend wieder raus.
Ich glaube ich sperre mich einfach vor diesem Film. Mal ehrlich? Ein Film, über Autos die zu Robotern werden, und dann auch noch von Michael Bay. Bei dem explodieren ja sogar Fahrräder wenn sie gegen eine Wand fahren. Ich finde die Idee an sich einfach ziemlich scheiße. Eventuell guck ich den mal irgendwann auf DVD, aber im Kino geb ich das sicher kein Geld für aus.
--And I looked and behold: A pale horse. And his name, that sat on him, was Death. And Hell followed with him(Die Offenbarung)
Now Reading:"Aus dem Leben eines Taugenichts" von Joseph von Eichendorff
ich geh da heute mal rein. schließlich werden bei so einem film doch kindheitserinnerungen wach. da muss das doch gut sein![]()
Unterhaltsam.
Zu wenig Screentime für die Transformer, zu wenig Durchblick in Kämpfen, weil zu nah dran und zu viel Kabel- und Drahtkram, ansonsten ziemlich geil.
Aber der von '86 war trotzdem derber, an jeder Ecke sind da Transformer verreckt. <3
Außerdem wurde Galvatron von Spock gesprochen und Weird Al hat "Dare to be stupid" zum OST beigesteuert.![]()
Naja, ich bin jetzt nicht sonderlich begeistert.
Die Actionszenen fand ich eher mau. Klar, die Effekte waren toll. Aber ich konnte die meiste Zeit die einzelnen Roboter nicht wirklich auseinander halten (und ich dachte, dass ich mich mit der Materie auskenne -.-). Die Kamera fand ich viel viel zu hektisch und unübersichtlich, vor allem im Endkampf. Die Charaktere waren zwar viele, aber mehr als 1 oder 2 Charaktereigenschaften hatte eigentlich niemand. Vor allem die Bösen sind viel zu kurz gekommen. Dazu kommen dann noch die vielen Plotholes. Die Gags haben auch kaum gezündet....
Objektiv gesehen müsste ich den Film also eigentlich hassen. Er hatte eigentlich kaum etwas gutes. Allerdings habe ich mich irgendwie dazu gezwungen den Film nicht so schlecht zu finden, wie er ist. Das liegt wohl am Riesenroboterbonus und es gab ja auch gute Szenen (ich fand so ziemlich alle Kämpfe mit den Militärs cool, auch wenn ich den Handlungsstrang gehasst habe und unnötig fand).
Typischer Bay-film. Nicht so grottig wie die Insel oder Bad Boys oder Rock oder Armageddon, aber auch nicht sonderlich gut. Würde dem Film sowas wie 4,5/10 Punkten geben. Ich beneide die Leute, die ihn so grossartig finden konnten, weil ich einfach so sehr gehofft habe, dass meine Helden der Kindheit einen würdigen Realfilm bekommen würden.
--Do. you. think. we. could. see.... Tyrant. now?
Barry. you're. so. optimistic....