Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 125

Thema: Transformers

Naja wir gehen zwar ein bisschen vom Thema ab aber egal!
    Ich würde gern wissen,wieviel Euro das gekostet hat!
    Achso es gibt ja ne NEUE Serie Transformers Cybertron auf Kabel 1 jeden Sonntag um 8:30 Uhr zuuufrüh XD
    Und wegen dem Transformers Fieber massig viele Sachen gemacht lol

chinmoku Gast
    Gerade die Coolnes bei Bays Filmen finde ich sehr passend. So sollten Filme sein: Spannend, atmosphärisch und cool ^^

Und so wird hoffentlich auch Transformers werden. Hab mir gleich mal ne Karte für Mittwoch bestellt ^^

Ich hab nur eine Frage: Warum kann MEIN Auto das nicht ._. ???
    Ich will auch ein Transformer

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Ich hab nur eine Frage: Warum kann MEIN Auto das nicht ._. ???
    Ich will auch ein Transformer
    Mir würde es schon reichen, wenn meine Auto auf zwei Rädern fahren könnte, ein anderes scannen und dann dessen Form annehmen... wie schnell ich doch einen Mustang hätte! ;_;

Hey Hör auf den Film zu Spoilern ich geh erst am WE rein

Hey Hör auf den Film zu Spoilern ich geh erst am WE rein
    O_o ich dachte wir gehen morgen rein .-.

Ab Donnerstag zählt doch jeder Tag zum WE Schatz

Ich werd ihn mir mit Merlin zusammen ebenfalls dieses Wochenende geben. Danach gibts dann noch den alten Film von 1986 und DANACH gehen wir mit meinen alten Transformers Figuren spielen o/

Geändert von Ziek (01.08.2007 um 14:01 Uhr)

Kampfszenen geil, Rest scheiße, Michael Bay suckt.

naja, der humor war wieder typisch hollywood, aber naja, schon ganz unterhaltsam..und die kampfszenen warn echt geil.
    fand den film also ganz gut.

Joahr...4/10

1. Humor der nicht zünden will (auch wenn der Saal teilweise getobt hat vor Lachen..weiss der Geier warum).
    2. Action die ziemlich unübersichtlich ist. Schon klar das es Roboter sind blabla, aber in manchen Szenen ist die Kameraführung unter aller Sau, mehr oder weniger.
    3. Wer sich nicht bei Transformers auskennt, hat keinen Plan...Megatron, Crashtron Brüder Würfel Hä?

Ich fand den film so dämlich. OH Gott, was für 'ne Sche..... Bin ja schon mit extrem niedrigen Erwartungen ins Kino gegangen, dass der aber so schlecht ist, das hätte ich nie erwartet! Spart euch das Geld! Echt! Jeder Cent lohnt sich nicht.

Dialoge: null
    Story: dämlich
    Action: nur am Ende
    Charaktere: mies
    Plot: unlogisch
    Viele Szenen: unlogisch und peinlich

Als Bumble Bee den einen Cop da anpisste, da dachte ich jetzt ist es so weit, zündet die Atombomben.
    Oder diese möchtegern MTV-Bunnys im Pentagon. Echt zu dämlich. Hätte ich das gewusst, ich hätte den Film nicht einmal für Geld geguckt.

Hihi, gut das ich mir vorher den Thread angeguckt habe :P

Hab nämlich auch überlegt, ob ich mir den Film im Kino anschauen gehe, aber nach euren negativen Berichten, lass ich es wohl, vorallem, weil ich eh nicht so der Action-Fan bin und mit Transformers kenn ich mich mal garnicht raus...

Ich hab mich prächtig Amüsiert
    Popcorn Action vom Feinsten.
    Großes Kino für Das Kind im Mann oder der Frau..
    Zwar typisch Michael Bay halt aber mir gefiel er Prima

Ich hab mich prächtig Amüsiert
    Popcorn Action vom Feinsten.
    Großes Kino für Das Kind im Mann oder der Frau..
    Zwar typisch Michael Bay halt aber mir gefiel er Prima
    Dito, ich war begeister. ich fand den Film sehr sehr geil
    Ich würd ihn mir auch jederzeit nochmal anschauen, nicht jeder Film schafft bei mir eine Gänsehaut

Euch beiden vertrau ich jetzt mal, das der Film zwo Stunden einfach gut unterhält! ^^
    Mehr muss er nämlich garnicht! In diesem Falle!
    Hoffe der humor zündet bei mir, lache eigentlich ganz gerne!

Mein Gott was ne scheiße

Erzählstruktur einer Dragon Ball Z Folge + Non Witze + Kämpfe bei denen die Kamera ca 30 cm von der Action entfernt damit man auch ja nix erkennt

Der ist noch schlechter als Armageddon, ich packs net...

Zitat Zitat von brucenight Beitrag anzeigen
    Ich fand den film so dämlich. OH Gott, was für 'ne Sche..... Bin ja schon mit extrem niedrigen Erwartungen ins Kino gegangen, dass der aber so schlecht ist, das hätte ich nie erwartet! Spart euch das Geld! Echt! Jeder Cent lohnt sich nicht.

Dialoge: null
    Story: dämlich
    Action: nur am Ende
    Charaktere: mies
    Plot: unlogisch
    Viele Szenen: unlogisch und peinlich

Als Bumble Bee den einen Cop da anpisste, da dachte ich jetzt ist es so weit, zündet die Atombomben.
    Oder diese möchtegern MTV-Bunnys im Pentagon. Echt zu dämlich. Hätte ich das gewusst, ich hätte den Film nicht einmal für Geld geguckt.
    Du hast wohl keine einzige Folge Transformers geschaut... sad but live with it.

Hab ihn mir gestern nochmal auf deutsch angeschaut. Die dt. Synchro geht in Ordnung, kommt zwar leider nicht ganz an den OT ran aber trotzdem gut gemacht.
    Mich hats nur gestört dass sich die Transformers nicht so "Metalisch" angehört haben wie die amerikanische Vorlage. ^^

Zitat Zitat von Toney Beitrag anzeigen
    Der ist noch schlechter als Armageddon, ich packs net...
    Als ich das gelesen hab, wusste ich dass Transformers mir gefallen wird

Und was soll ich sagen, ich hab mir den Film gestern Abend angeschaut und muss sagen....ganz großes Popcorn-Kino °__°
    Soviel Krawumm und so wenig störender Nebenkram, auch wenn ich stellenweise dann nur noch Robobeine erkannt hab Also definitiv nen Film der auf DvD gekauft werden muss, um nochmal die Action in Zeitlupe erkennen zu können !__! Auch über den freiwilligen, teilweise auch sicherlich unfreiwilligen Humor konnte ich mich amüsieren, hat sich gelohnt^^

geil geil und nochmal geil! ein super genialer Film, mehr gibts dazu einfach nicht zu sagen. Was man da noch hätte besser machen können brauch man imo nicht zu sagen is sinnlos denn an sowas kann man wenn man will und sucht sich immer wundmeckern. entscheidend istm der film war super unterhaltend, coole szenen und die komik war auch cool, auch wenn man dadurch es nicht so ganz ernstnehmen konnte. super film, freu mich shcon auif teil 2! (2009)

hab danach noch death proof gesehen...alter auch ein must-see imo..