mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    In dieser Auktion handelt es sich nicht um die japanische NTSC Version von FF7 International. Das ist die Asia Version. Sie sind zwar vom Inhalt identisch, jedoch erkennt man es daran, dass auf dem Cover unten links diese 3 Angaben sind und rechts oben neben dem PS Logo noch ein kleines Copyright Zeichen ist.
    Die Asia Version ist nicht so selten wie die Japan domestic Version und ist eigentlich auch nicht viel wert. Da hat sich jemand verarschen lassen. Auch wenn es eingeschweißt ist.
    Ich hab die japanische International Version. Zwar nicht verschweißt aber ohne Kratzer, perfekt erhalten und vollständig. Die Version findest du nicht mehr so leicht. Da musst du extrem Glück haben.

Auf jeden Fall ist dort eine vierte "Bonus" CD dabei. Wie schon erwähnt findet man auf ihr Infos zu Monstern usw.

Ich hätte sie gerne gehabt die internationale.
    Angeblich sollen da noch ein paar erklärungen drin sein alleine durch die 4 cd.
    also die story und das spiel sind gleich.
    Trotzdem ein muss für jenden fan würde ich sagen.

Ich träume von der version wie andere von einen Porsche.

Aber eines Tages
    Wenn Recht zu Unrecht wird,
    Wird widerstand zur Pflicht

Ich hab die vor seeehr vielen Jahren mal in einem Import-Geschäft für Games und Anime in Köln gesehen ^^ Da war ich aber 14 oder so und 0 Ahnung was da der unterschied is lol. War auch glaub recht billig damals.. oh well .

Hab meine Kopie von einem französischen Händler, der aus Japan importiert. 30 Euro dafür gezahlt ^^ Schnäppchen meines Lebens

Zitat Zitat von FF-Freak Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall ist dort eine vierte "Bonus" CD dabei. Wie schon erwähnt findet man auf ihr Infos zu Monstern usw.

War für mich seinerzeit der Grund, mir FFVII INT zu kaufen...

Und leider wurde ich etwas enttäuscht. Die Bonus Disc ist zwar nett, aber warum zum Henker im Monster-Lexikon gerade Ruby und Emerald NICHT drin sind, ist mir ein Rätsel...

Wollte nämlich endlich mal die genauen Stats dieser Gegner sehen.

Nun ja, ich hoffe weiterhin auf ein FFVII Remake in HD-Grafik.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Das Remake wird ohnehin kommen. SquareEnix ist geldgierig und schlachtet DQ & FF aus. Erst FF3 Remake auf DS und 4 schon angekündigt. Ich wette 5 und 6 folgen noch für DS. DQ 4-6 wurde gestern für DS als Remake angekündigt. Ist nur ne Frage der Zeit. Wenn sich die PS3 nicht entsprechend verkauft kann ich mir auch vorstellen, dass SqEx wieder Nintendo als Hauptplattform nutzt. Der Trend zeigt eindeutig in die Richtung. Siehe DQ9.

Wenn sich die PS3 nicht entsprechend verkauft kann ich mir auch vorstellen, dass SqEx wieder Nintendo als Hauptplattform nutzt. Der Trend zeigt eindeutig in die Richtung. Siehe DQ9.
    Das glaube ich kaum. Zu viele Leute kaufen sich FF nur wegen der aufwändigen Präsentation bzw. werden vor allem dadurch darauf aufmerksam. Grandiose Grafikeffekte und der ganze Kram war in den letzten Jahren zu wichtig für die Serie und das wird sich so schnell nicht ändern. Wie ich behaupten möchte, ist so etwas auf der Wii aber nicht in der Form möglich, wie es Square Enix mit einem FFXIII & Co vorhat. Außerdem wäre da die neue Steuerung, die manch einen RPGler möglicherweise eher abschrecken könnte und überhaupt erstmal sinnvoll genutzt werden müsste. Auch darf man nicht vergessen, dass Sony einer der Hauptaktionäre der Firma ist.
    Und ein FF der Hauptreihe auf dem NDS? Ich weiß nicht. Denkbar, aber ich vermute doch ziemlich unwahrscheinlich. Denn im Vergleich zu FF haben wir bei DQ eine andere Ausgangslage und andere Prioritäten in der Spieleentwicklung. Ausschließen kann man es jedoch sicher nicht mehr.
    Naja, und was die weitere Zukunft bringt ... bis zur (über)nächsten Konsolengeneration wird noch zu viel Zeit vergehen, als dass man das realistisch abschätzen könnte. Gut möglich, dass sich bis dahin alles wieder gedreht hat.
    Doch insgesamt halte ich es für viel wahrscheinlicher, dass Square Enix jetzt ganz massiv eine Multiplattform-Schiene fahren wird. Der Xbox 360 scheinen sie nämlich auch nicht abgeneigt zu sein, besonders dann nicht, wenn ein FFXIII-Port vielleicht einen Ausgleich für die schwache installierte Hardwarebasis der PS3 schaffen könnte. Ja, Nintendo ist wieder ganz wesentlich in das Blickfeld von Square Enix gerückt, was imho nicht übel ist, besonders in Bezug auf Handheld-Spiele. Aber eben nicht nur Nintendo.

Das Remake wird ohnehin kommen. SquareEnix ist geldgierig und schlachtet DQ & FF aus. Erst FF3 Remake auf DS und 4 schon angekündigt. Ich wette 5 und 6 folgen noch für DS. DQ 4-6 wurde gestern für DS als Remake angekündigt. Ist nur ne Frage der Zeit. Wenn sich die PS3 nicht entsprechend verkauft kann ich mir auch vorstellen, dass SqEx wieder Nintendo als Hauptplattform nutzt. Der Trend zeigt eindeutig in die Richtung. Siehe DQ9.
    Na klar das programmieren auf dem trashigen handheld kostet fast nix und die Verkaufszahlen vom FF III remake sprechen Bände. Da ist klar dass so ne Raffgierige Firma wie Squarenix sich das nicht durch die Lappen gehen lässt

@ Endiku: Da haste mich etwas falsch verstanden ^^
    Ich glaube nicht, dass FF13 auf Wii erscheint. Ich bin nur der Auffassung, dass ein FF13 Versus gut zur Wii Steuerung passen würde. Die Versus Version hat ein actionlastiges Kampfsystem. Für NDS wird es kein FF der Hauptreihe geben. FFXII: Revenant Wings hat sich noch gute 500k in Japan verkauft und wenn es durch Spin-Offs schon reicht die Marke auszuschlachten - wozu ein "richtiges" FF?

Meine Theorie ist folgende. Die Lebensdauer der PS3 wird viel länger sein als die der Wii oder der 360. Das hängt einfach mit der Hardwareleistung zusammen und diese ist auch noch in 10 Jahren gut. Im Gegensatz zur Konkurrenz. Sollte sich die PS3 weiter schleppend verkaufen, während Microsoft und Nintendo mit neuen Konsolen auf den Markt kommen, so kann ich mir vorstellen, dass die geldgierige Managementabteilung von SqEx wieder zu Nintendo überläuft.

ps: Ich glaube Sony besitzt nur 7-9% an Square Enix. Durch die Fusion hat sich der Anteil auch halbiert, da sie mit Enix nix am Hut hatten. Das hindert Square Enix überhaupt nicht ein FF der Hauptserie auf eine andere Konsole zu bringen.

Wie lange eine Konsole hält oder net hat absolut nichts mit der Leistungsdauer zu tun. Schau dir Xbox und PS2 an. Die Xbox ist der PS2 bei weitem überlegen und dennoch gilt sie schon als tot wo bei PS2 noch einige Spiele erscheinen also von daher ist deine kleine Theorie unbegründet

Zitat Zitat
    Das hängt einfach mit der Hardwareleistung zusammen und diese ist auch noch in 10 Jahren gut.

Zitat Zitat
    kann ich mir vorstellen, dass die geldgierige Managementabteilung von SqEx wieder zu Nintendo überläuft.
    Ich finds immer wieder lustig wenn man sich über "geldgierige" Unternehmen aufregt^^

Meine Theorie ist folgende. Die Lebensdauer der PS3 wird viel länger sein als die der Wii oder der 360. Das hängt einfach mit der Hardwareleistung zusammen und diese ist auch noch in 10 Jahren gut. Im Gegensatz zur Konkurrenz. Sollte sich die PS3 weiter schleppend verkaufen, während Microsoft und Nintendo mit neuen Konsolen auf den Markt kommen, so kann ich mir vorstellen, dass die geldgierige Managementabteilung von SqEx wieder zu Nintendo überläuft.
    Sinn des letzten Satzes ist nicht vorhanden. Entweder man "kümmert" sich jetzt mehr um Nintendo Konsolen (was bei Handhelds bereits der Fall ist) wo sie erfolgreich und beliebt sind oder nie.

Ansonsten stimme ich dir aber zu, Spinoffs zu FF XIII, DQ IX oder KH sind auf dem Wii alles andere als unwahrscheinlich. Und Crystal Chronicles, das man wohl als Spinoff bezeichnen muss, sieht sogar ganz passabel aus bisher, sowohl auf DS als auch auf Wii.

Zitat Zitat von Gogeta-X
    hat absolut nichts mit der Leistungsdauer zu tun.
    Zitat Zitat von Liferipper
    Super, wie ihr euch an einem falsch gewählten Wort aufgeilen könnt

Fakt ist, wir wissen nicht welche Lebensdauer die 3 Hersteller mit ihren Konsolen anvisieren und erreichen werden. Microsoft wird wohl am ehesten mit einer neuen Hardware versuchen aufzutrumpfen, japanische Entwickler werden aber nach dem erneuten 360 Flopp darüber irritiert sein, US Entwickler auch weil die 360 ja nicht schlecht läuft. SE wird erstmal abwarten wie sich The Last Remnant machen wird, auch auf der 360. Danach ist es für neue große 360 Projekte fast schon zu spät. Genauso gerne sieht man die durch u.a. auf dem DS erzielten Erfolge erleichterte Verschiebung von FF XIII und weiteren PS3 Projekten - die Hardwarebasis wird bis zum Release nächstes Jahr größer und größer. Falls das wider Erwarten auch hinter den Erwartungen zurückbleiben sollte, hat man noch die Reiseführer für den DS, Spinoffs, Chocobos etc. die alle für rote Zahlen auf der Jahresabrechnung sorgen werden, so wie es nach großen Investitionen auch FF VII getan hat und noch heute tut.

Und nochmal zur "Hardwareleistung" - was spricht denn dagegen wenn Wii 2 und Xbox 1080 auf dem Markt sein sollten für die günstige und weit verbreitete (und beliebte) PS3 FF XV und XVI zu entwickeln so wie es 2005 und 2006 viele Entwickler mit der PS2 machten ?

Zitat Zitat von Enkidu
    Der Xbox 360 scheinen sie nämlich auch nicht abgeneigt zu sein, besonders dann nicht, wenn ein FFXIII-Port vielleicht einen Ausgleich für die schwache installierte Hardwarebasis der PS3 schaffen könnte.
    Ist sicher eine Möglichkeit. Aber ob sich das nach einem (erfolgreichen) Release der PS3 "Version" noch lohnt? Zumal es dank der auf die PS3 optimierten White Engine schrecklich aussehen würde oder ein seehr aufwändiger Port werden würde...

Edit: P.S.: Wer hat denn den Thread "Final Fantasy 7 International NTSC Version mit japanischen Schriftzeichen?" genannt - seh ich ja jetzt erst

Ähm...die Produktionskosten auf PS2 waren schon immer am teuersten gewesen. Ich weiß ja nicht wo du dir deine infos aus den Fingern saugst aber fakt ist dass die PS2 die teuerste Konsole ever war, also was das Programmieren anging.

Und ob die sachen so eintretten wie DU es vermutest... erst einmal abwarten. Das letzte Wort ist in dieser Generation noch nicht gesprochen, wobei mich diese genration am wenigsten derzeit interessiert (Ego Shooter galore ><).

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ähm...die Produktionskosten auf PS2 waren schon immer am teuersten gewesen.
    Und? Deswegen schmeissen sich doch alle darum für DS zu entwickeln. Trotzdem lässt sich das nicht bis zum Erbrechen fortsetzen die Entwicklungskosten zu minimieren, SE z.B. setzt auf die UE3 Engine und die White Engine, weil die UE3 für die PS3 wohl nicht 100%ig ideal ist.
    Zitat Zitat von Gogeta-X
    Das letzte Wort ist in dieser Generation noch nicht gesprochen, wobei mich diese genration am wenigsten derzeit interessiert (Ego Shooter galore ><).
    Nöö stümmt, aber Wii macht aus "am wenigsten" zur Zeit am meisten. Und ein Indiz dafür dass 250€ für viele ein angemessener Preis ist vor allem für Leute die das ganze "nur" als Spielzeug oder als ein Hobby von vielen betrachten. Soo viel teurer war die PlayStation 1 auch nicht als FF VII erschien und einschlug wie ein Meteor.

Die PSone ging in Japan am Anfang für umgerechnet 550DM über die Ladentheke...du vergleichst doch nicht wirklich damalige preise mit denen von heute? Heutzutage sind 250€ ja auch nicht wirklich 500DM mehr Wert...

Zitat Zitat
    Und? Deswegen schmeissen sich doch alle darum für DS zu entwickeln. Trotzdem lässt sich das nicht bis zum Erbrechen fortsetzen die Entwicklungskosten zu minimieren, SE z.B. setzt auf die UE3 Engine und die White Engine, weil die UE3 für die PS3 wohl nicht 100%ig ideal ist.
    Das wird niemals passieren sonst wäre doch FFXIII längst auf DS oder der PSP oder gar der PS2 angekündigt gewesen. Also irgendwie beisst sich da diese Aussage.

Nochmal zur Lebensdauer der PS3...
    Scheint so, als ob hier viele Fanboys unterwegs wären
    Fakt ist, dass die PS3 technisch overdressed ist für heutige Verhältnisse. Die Konsole kam in meinen Augen viel zu früh auf den Markt. Der Preis ist zu hoch, die Spiele sind eher standard und es wurde nichts geplant. Sony macht Fehler ohne Ende. Allerdings haben sie selbst betont, dass sie eine längere Strategie mit der PS3 verfolgen. Sie sind in 4 Jahren nicht gezwungen eine neue Konsole auf den Markt zu bringen, wenn die Hardwareleistung stimmt. Die PS3 lässt sich durch Linux und andere Programme in ihrer Leistung steigern und technisch ist es auch möglich die PS3 wie einen PC aufzurüsten. Wozu also eine neue Konsole herstellen, die dann wieder teuer sein wird, weil sie den Vorgänger toppen muss? Während Microsoft wohl versucht die PS3 dann technisch mit einem Nachfolger zu übertrumpfen und Nintendo irgendwann nicht mehr auf die Non Games (Wii Sports/Wii Play/Wii Music/Wii Fit etc) für Wii hoffen kann und wieder Innovation gefragt ist, kann sich Sony entspannt zurücklehnen und begutachten wie langsam aber sicher alle ehemaligen PS2 Zocker auf eine nun billige PS3 überspringen. Und wir wissen alle ganz genau wie groß die Userbase der PS2 weltweit ist. In 10 Jahren wird die Qualität der Spiele vielleicht die technischen Möglichkeiten der PS3 überfordern, jedoch nicht so stark, dass man eine neue Hardware braucht. Die Entwicklung der Grafik wird in Zukunft wenig wichtiger sein als die Qualität des Spieles an sich. Irgendwann kann das menschliche Auge keine Unterschiede mehr erkennen und die Grafik, die die PS3 bei heutigen Spielen darstellt ist schon nahezu perfekt. Irgendwann werdet ihr dann auch merken, dass SqEx nur auf einer Konsole ihre Haupt FF Reihe veröffentlicht, die technisch ohne Makel ist. In 10 Jahren hat der Markt allerdings keine große Abhängigkeit von Grafikpower etc.

....die Grafik, die die PS3 bei heutigen Spielen darstellt ist schon nahezu perfekt. Irgendwann werdet ihr dann auch merken, dass SqEx nur auf einer Konsole ihre Haupt FF Reihe veröffentlicht, die technisch ohne Makel ist. In 10 Jahren hat der Markt allerdings keine große Abhängigkeit von Grafikpower etc.
    Du solltest deinen Namen von FF-Freak auf Sonyfanboy umbenennen, also echt ¬_¬" Und du glaubst doch nicht allen ernstes dass in 10 Jahren noch großartig jemand Ps2 spielt um auf eine Ps3 dann zu springen... also echt. Nonsense hoch 4.

@Gama Ich meinte die Hauptreihe, keine Spinoffs oder sonstiges mpll ala Rewenant Wings.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Du solltest deinen Namen von FF-Freak auf Sonyfanboy umbenennen, also echt ¬_¬" Und du glaubst doch nicht allen ernstes dass in 10 Jahren noch großartig jemand Ps2 spielt um auf eine Ps3 dann zu springen... also echt. Nonsense hoch 4.

@Gama Ich meinte die Hauptreihe, keine Spinoffs oder sonstiges mpll ala Rewenant Wings.
    Ganz im Gegenteil, ich bin eher n Nintendo Fanboy gewesen, als ich jung war
    Nein, nicht in 10 Jahren umsteigen, aber falls du es noch nicht bemerkt hast kauft sich nicht jeder der eine PS2 hat gleich eine PS3. Gründe sind bekannt. Als Übergang holen sie sich andere Konsolen oder n Handheld. Oder eben auch nicht und sie warten. Irgendwann wird nahezu jeder PS2 Besitzer aber eine PS3 besitzen. Das will ich damit sagen.

Abgesehen davon rede ich hier nicht von einem Vorteil für Sony. Ich habe eine Theorie aufgestellt nach der zukünftige Final Fantasy Spiele der Hauptreihe nicht nur auf Sony exclusiven Konsolen vorzufinden sein werden. Der letzte Post diente nur zur Erklärung, weil hier n paar Sony Fanboys dumme Kommentare dazu abgegeben haben. Tjo ^^

Die PS3 lässt sich durch Linux und andere Programme in ihrer Leistung steigern und technisch ist es auch möglich die PS3 wie einen PC aufzurüsten.
    Zuviel Hackers geschaut?
    Ich sag nur den RAM per Software verdreifachen oder ein Notebook mit einem PCI Bus ^^
    Mittels einer Software kann man die Performance nicht erhöhen.
    Und schon gar nicht von ein Betriebssystem, was ebenfalls Leistung benötigt.
    Und wie willst du ne PS3 bittesehr aufrüsten? Die Harware ist komplett miteinader abgestimmt. Würde mich nicht wundern, wenn sie den Adressbereich des RAMs genau auf die Größe limitiert haben um Bits zu sparen.
    Und wenn man tatsächlich irgendwann Konsolen auch noch aufrüsten müsste, um damit die neuesten Spiele spielen zu können, dann lohnt sich eine Konsole nicht mehr und man kann sich gleich nen PC kaufen.