Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: [ALT] Besprechungsraum # 18 - Who needs Yu-Gi-Oh! when you got your own [...]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tyson, ich möchte dich mit einem Zeichen enormer Macht vertraut machen. Gerüchte besagen, dass es damit sogar möglich sein soll, die Kommunikation zwischen den Menschen um ein vielfaches zu verbessern. Verneigt euch vor dem göttlichen Zeichen:
    .

Abgesehen davon: Bin ich der einzige, bei dem die Linkliste nicht ganz korrekt angezeigt wird?

Geändert von Liferipper (27.07.2007 um 21:40 Uhr)

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Tyson, ich möchte dich mit einem Zeichen enormer Macht vertraut machen. Gerüchte besagen, dass es damit sogar möglich sein soll, die Kommunikation zwischen den Menschen um ein vielfaches zu verbessern. Verneigt euch vor dem göttlichen Zeichen:
    .
    An sowas hatte ich auch gedacht

Zitat Zitat
    Abgesehen davon: Bin ich der einzige, bei dem die Linkliste nicht ganz korrekt angezeigt wird?
    Sieht wohl ganz so aus. bei mir ist sie perfeckt.

Zitat Zitat
    Alukath aus Starwars? Kenn ich nich...
    Dachte immer der käme von Alucard aus Castlevania...
    Ich rede auch nicht vom Namen. (Den habe ich übrigens aus Hellsing, wusste aber damals nochnicht, dass das Dracula falschrum ist und hab es daher falsch geschrieben xD)
    Ich meine Eher Alukaths und Ziffers ehemalige Schüler-meister beziehung in sachen Schwertkampf und die Roben die sie Tragen. (Welche den Sithroben aus KotoR nachempfunden, nein eher gestohlen wurden^^)

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    .

Ne is bei mir auch so. Is jetzt nur die Frage, obs schon immer so war oder erst jetzt.