Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 303

Thema: [ALT] Besprechungsraum # 18 - Who needs Yu-Gi-Oh! when you got your own [...]

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Yup, ignorier mich doch ruhig...
    Das hab ich extra gemacht, weil der witz mit den Orangenen Sternen noch unlustiger wäre, als er sowieso schon ist Aber wenn du unbedingt willst...
    Zitat Zitat von dem, der unbedingt zitiert werden will :P
    Dito. Du solltest wirklich aufhören Slang zu benutzen. Das passt überhaupt nicht in Zelda rein, und wen ich deine Posts lese fühle ich mich manchmal eher wie am Bahnhof als in Hyrule XD
    Alukath benutzt eben Slang, das hat er von seinem besten Freund Chris, und der kommt eben aus einer sehr... versnobten Fammilie. ^^

Zitat Zitat
    Dieser kleine Feenjunge hier ist Kana.
    Auch wenn es durchaus männliche Feen gibt, ist Kana weiblich .

So, dann will ich endlich mal in die Gänge kommer etwas öfters wieder zu Posten.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Auch wenn es durchaus männliche Feen gibt, ist Kana weiblich .
    Oh, mist. Der name hörte sich so Männlich an. Sorry!

EDIT: So geändert. Is auch so einfacher. Oder kennt jemand die Maskuline Form von Fee?
    Wenn ich das so bedenke war das irgendwie Schwachfug, den Namen Kana als männlich zu erkennen...

Geändert von The Sorrel (26.05.2007 um 10:18 Uhr)

Werde jetzt den LL-Quiz mal wiederbeleben mit einer nicht ganz so einfachen Nuss.
    Es kommt noch heute eine weitere Story mit Novara. Spätestens am Abend ist sie drin.

@Bauzi
    Gleich ist "es" soweit ^^

Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen
    Das kann sogar ich dir sagen: Es ist nur ein Char pro Spieler erlaubt.
    Tja, das hatte ich gebrochen als ich kurz zwei hatte und ausserdem weis ich das schon seid es Schokolade gibt

Zitat Zitat von Grunbeld Beitrag anzeigen
    Tja, das hatte ich gebrochen als ich kurz zwei hatte und ausserdem weis ich das schon seid es Schokolade gibt
    Also Äonen vor deiner Geburt wusstest du das schon?
    *mit Spock-Stimme* Faszinierend...

Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    @Bauzi
    Gleich ist "es" soweit ^^
    Also müssen wir das aufeinander Treffen mal vorbesprechen. Ok... Heute nicht mehr.

Muss bis Freitag 156 Seiten Recht lesen und 44 Seiten fehlen noch. Außerdem muss ich noch eine Homepage bauen und abschicken. *seufzt*

Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    Muss bis Freitag 156 Seiten Recht lesen und 44 Seiten fehlen noch. Außerdem muss ich noch eine Homepage bauen und abschicken. *seufzt*
    That sucks.

Zitat Zitat von Link Soul (muss mal wieder zitiert werden :p)
    Alukath benutzt eben Slang, das hat er von seinem besten Freund Chris, und der kommt eben aus einer sehr... versnobten Fammilie. ^^
    Bei einem Snob könnte ich es mir eher vorstellen, dass sie eine übertrieben gehobene Sprache sprechen, um andere runterzumachen. Aber schon in Ordnung, wenn Ali der Einzige bleibt, der so spricht. Solange es nicht übertrieben wird...
    Hey, es gibt halt drei Arten von Hyrulianer/Terminianer: Die Klugen, die Dummen und die Helden (ein 08/15-Held ist nicht klug, kann aber immer wieder in einen Questlog blättern, wo durch seine Hand der Weg zum Ziel sehr detailliert und ausführlich drinsteht... Macht ja Sinn ).

Hey, es gibt halt drei Arten von Hyrulianer/Terminianer: Die Klugen, die Dummen und die Helden (ein 08/15-Held ist nicht klug, kann aber immer wieder in einen Questlog blättern, wo durch seine Hand der Weg zum Ziel sehr detailliert und ausführlich drinsteht... Macht ja Sinn ).
    Willst du damit sagen, Alukath sei dumm?

Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen
    Willst du damit sagen, Alukath sei dumm?
    Nope, sonst hätte ich damit auch Mika, Rabe, Vira, Daru, Tupan, Aszgardth, Kiro, Milina und Leo verspottet ^^ (wahrscheinlich habe ich jetzt jemanden vergessen aus der alten Generation).
    Außerdem habe ich die Dummen und die Helden getrennt... Helden haben eine ganz besondere Form der Intelligenz

Nope, sonst hätte ich damit auch Mika, Rabe, Vira, Daru, Tupan, Aszgardth, Kiro, Milina und Leo verspottet ^^
    Daru IST aber dumm. nton:

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Daru IST aber dumm. nton:
    Bei Daru gilt dann: Andere Kategorie von Heldenintelligenz

Daru ist der typische Hauptheld einer Story, dumm, sieht in allem das gute und hat kein glückliches Händchen was Frauen angelangt... naja kann auch daran liegen dass er ein Gorone ist.

Zitat Zitat
    (ein 08/15-Held ist nicht klug, kann aber immer wieder in einen Questlog blättern, wo durch seine Hand der Weg zum Ziel sehr detailliert und ausführlich drinsteht... Macht ja Sinn)
    ja mai... die spieler werden immer Fauler, bald werden dem Quester große Schilde in den Weg gestellt wo draufsteht "da gehts lang!" und bei jeden Gegner hast du schon Kampftipps von anfang an mit dabei. Früher waren die Quests anders... da hattest von einem die Information "ich will ein Roboterarm AX" und dann wurdest du auf die Straße gesetzt... du konntest dir duch die anderen NPCs vielleicht Informationen hohlen... und dann wurde gesucht... ja... die alten Spiele...

Zitat Zitat von Teana Beitrag anzeigen
    ja mai... die spieler werden immer Fauler, bald werden dem Quester große Schilde in den Weg gestellt wo draufsteht "da gehts lang!" und bei jeden Gegner hast du schon Kampftipps von anfang an mit dabei. Früher waren die Quests anders... da hattest von einem die Information "ich will ein Roboterarm AX" und dann wurdest du auf die Straße gesetzt... du konntest dir duch die anderen NPCs vielleicht Informationen hohlen... und dann wurde gesucht... ja... die alten Spiele...
    Fragt sich nur, woran es liegt: Werden die Spieler immer fauler oder wird die Technik immer besser, womit man Hinweise geben kann? Ich bin Hardcorephilosoph, immer alles schön relativ betrachten

Fragt sich nur, woran es liegt: Werden die Spieler immer fauler oder wird die Technik immer besser, womit man Hinweise geben kann? Ich bin Hardcorephilosoph, immer alles schön relativ betrachten
    Die Spieler werden immer Fauler, früher hätte man ja schon sowas wie eine Questlog machen können oder eben der Questgeber gibt dir genügend Informationen. Außerdem... wer sucht denn heut zu tage schon noch gerne stundenlang in irgendwelchen Wüsten den Weg hindurch? Wer hängt tagelang an den ein und den selben Rätsel und kommt nicht weiter? (außer ich XD) Es gibt heut zu Tage fast nur noch Spiele wo der lineare weg total einfach ist und Rätsel sind auch xtrem einfach geworden, mit ein wenig Logig bist du schon durch, nicht mal leveln musst du wirklich... früher waren die meisten Bosse in den spielen sauschwer... heute schaffst du das spiel ohne zu stocken und ohne zu leveln ohne probleme durch... nur die Bonusbosse sind eben ein wenig schwerer... oder übertrieben schwer.

Zitat Zitat von Teana Beitrag anzeigen
    Daru ist der typische Hauptheld einer Story, dumm, sieht in allem das gute und hat kein glückliches Händchen was Frauen angelangt... naja kann auch daran liegen dass er ein Gorone ist.
    Daran könnts liegen. Wobei Daru nun wirklich extrem naiv ist.^^ Und er findet schon noch eine "hübsche" Goronen-Frau.

Wobei :

Frau : Daru, ich möchte ein Kind von dir.
    Daru : *Hammer und Meißel besorgt*

Zitat Zitat
    Und er findet schon noch eine "hübsche" Goronen-Frau.
    Wenn er nicht gerade nen heftigen Ödipus-Komplex hat, sehe ich da aber schwarz. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, bisher außer von Darus Mutter von einer anderen Goronin gehört zu haben. Jaja, Leben und Fortpflanzung von Golems...

Naja, am Ende bekehrt er durch seine unendliche Liebe sowieso Teenie zum Guten, die beiden heiraten und haben einen Haufen süßer kleiner Mensch-Goronen-Mischlinge als Kinder...

Wenn er nicht gerade nen heftigen Ödipus-Komplex hat, sehe ich da aber schwarz. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, bisher außer von Darus Mutter von einer anderen Goronin gehört zu haben. Jaja, Leben und Fortpflanzung von Golems...
    Wenigstens ist die Existenz EINER Goronendame bekannt. Es gibt durchaus noch Hoffnung.
    Zur Not: Die Hammer-und-Meißel-Methode klingt doch garnicht mal so schlecht...
    Naja, am Ende bekehrt er durch seine unendliche Liebe sowieso Teenie zum Guten, die beiden heiraten und haben einen Haufen süßer kleiner Mensch-Goronen-Mischlinge als Kinder...
    Das muss doch wehtun...

Zitat Zitat
    Das muss doch wehtun...
    Was glaubst du, wie Teenie reagiert, wenn sie erfährt, dass Goronenkinder bei der Geburt rund 100 Kilogramm wiegen.