Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 303

Thema: [ALT] Besprechungsraum # 18 - Who needs Yu-Gi-Oh! when you got your own [...]

Wow, das ist zu viel der Ehre, aber danke für das herzliche Willkommen.
    Ich freu mich schon drauf dass es bald weiter geht.

mfg Keyes

lol Bin gerade daufgekommen, dass Darus Großvater, Link auch in Zelda - A link to the past vorkommt ^^'

Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    lol Bin gerade daufgekommen, dass Darus Großvater, Link auch in Zelda - A link to the past vorkommt ^^'
    oO
    Da gibs keine Goronen.

.-. Ich meinte Ocarina of time natürlich. Ist ja irgendwie das selbe. Reist ja wieder durch die Zeit =P

Zitat Zitat
    Mit einem Nicken führten die beiden Wächter Teana zu dem angesehensten Schneider der Stadt und erzählte einiges über die Stadt und deren Umgebung, der Teil mit den Lavanchallins interessierte die Frau nicht sonderlich, denn sie kannte die Lavanchallins schon gut und hatte davor gelogen um sich die unnötigen Fragen zu ersparen, doch der Teil wie die Lavanchallins letztendlich nach Hyrule zurückfanden hörte sich ein wenig interessanter an. Denn der Erdweise schickte gerade erst gestern seine Wächter Garr und Maletus los um die ersten richtigen Kontakte zwischen diesen Ländern und denen der Lavanchallin zu knüpfen. Zu dem erfuhr Teana, dass das Portal unter der Lon-Lon-Farm, wo sie Daru und Aszgardt traf nun als ein schneller Reisepunkt zwischen den beiden Reichen dient.
    Naja das wäre ein etwas wichtigerer Abschnitt der erklärt warum allmählich immer mehr Lavanchallin nach Hyrule kommen und Aszgardt nicht mehr "alleine" ist.

Zitat Zitat von Teana Beitrag anzeigen
    Naja das wäre ein etwas wichtigerer Abschnitt der erklärt warum allmählich immer mehr Lavanchallin nach Hyrule kommen und Aszgardt nicht mehr "alleine" ist.
    Hab das noch etwas in meinem Post ergänzt. Können ja nachher drüber schnacken in MSN.^^
    Vor Allem auch wie es weitergeht in Hyrule.

Moinsen,

wollte nun auch mal Einsteigen, brauch nur kurz eine To-Do! Liste, was ich alles tun soll und dass vielleicht noch in einer geordneten Reihenfolge, wenn es möglich ist.
    Ich danke wie immer im vorraus.

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Moinsen,

wollte nun auch mal Einsteigen, brauch nur kurz eine To-Do! Liste, was ich alles tun soll und dass vielleicht noch in einer geordneten Reihenfolge, wenn es möglich ist.
    Ich danke wie immer im vorraus.
    Ne kurze zusammenfassung der bisherigen ereignisse zusammenkratzen, Character erstellen, loslegen. Auf den Rest machen wir dich dann schon aufmerksam....
    ....
    ...
    ..
    BTW: Fantasy Fighter! ICH WARTE! Ò_Ó

Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen
    Ne kurze zusammenfassung der bisherigen ereignisse zusammenkratzen, Character erstellen, loslegen. Auf den Rest machen wir dich dann schon aufmerksam....
    Den so ziemlich wichtigsten Punkt auf der To-Do-Liste hast du vergessen: Das Lesen des FAQs. Beantwortet alle grundlegenden Antworten und für den Rest ist der BR hier da ^^

Willkommen, Jonas. Oder, wie es der Engländer sagen würde: "Have a jolly good time here in good ol' Hyrule, Sir"

@Jonas
    Aus welchen Spiel hast du denn das Aussehen deines Charakters her?

Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    Den so ziemlich wichtigsten Punkt auf der To-Do-Liste hast du vergessen: Das Lesen des FAQs. Beantwortet alle grundlegenden Antworten und für den Rest ist der BR hier da ^^

Willkommen, Jonas. Oder, wie es der Engländer sagen würde: "Have a jolly good time here in good ol' Hyrule, Sir"

@Jonas
    Aus welchen Spiel hast du denn das Aussehen deines Charakters her?
    Danke für den netten Empfang.
    Keine Ahnung, hatte unter Google einfach Knappe gesucht, sieht irgendwie nach Gothic aus, aber sicher bin ich mir nicht. ^^"

Zitat Zitat von Karmina(LL)
    In der bräunlichen Brühe schwammen dicke Kräuter, abgetrennte Gelenke von Tieren und ein Auge schielte Lenjia aus der Mitte der Schüssel heraus an.
    Ich sehe es schon vor mir...
    Gorone mit Kochmütze auf den Kopf: "Willkommen bei 'Der Mais ist heiß', der ersten goronischen Kochshow für Nichtgoronen in HyruleTV. Ich bin ihr Gastgeber, Dorogi, und heute bereiten wir eine Speise für Menschen zu: Kräuterbrühe mit Tierbeilage á la Okular. Das schmeckt sehr gut, nicht wahr, Testesserin Lenjia?"
    Lenjia: *hatte ein grünliches Gesicht und stöhnte leise vor Schmerz*
    Dorogi: "Ja, das ist mal ein satter Kunde! Schalten sie morgen für ein Zoragericht ein: Einen köstlichen, mit Galle übergebackenen Grätenkuchen! Da leckt man sich mehr als nur einmal die Flossen danach ab, da kann kein Meister des Zonte widerstehen."
    Alukath: *schlich heimlich davon*

Könnte es sein, dass eine gewisse von Teenie eingeführte Göre einen leichten Überbiss hat?

(Und ich frag mich, wieviele Leute jetzt wissen, wer das sein soll .)

also ich habe keinen schimmer wer das sein könnte.

Ich habe jetzt noch eine art filler gepostet und hoffe, dass sich die geschichte wieder ein wenig entzündet.
    Hauptstory bitte

mfg Keyes

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Könnte es sein, dass eine gewisse von Teenie eingeführte Göre einen leichten Überbiss hat?

Daru zu Halloween?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen

Mighty Mouse XD

Edit: Asga's Sohn XD

Moinsen da bin ich wieder^^

Erstmal großeses Lob an die Storie die ihr gebastelt habt sehr geil und vor allen Dingen sehr gute Zusammenfassung^^
    Ja was gibts sonst noch zu sagen...... Ja ich bin ganz zufällig durch ne google Suche mal wieder hier drauf gestoßen udn ahb gmerkt he hier sit aj Neustart ja und da könnte man doch eigentlich weider mitmachen^^ Naja hier bin ich.

Was hab ich in der ganzen zeit gemacht: Ja ich hat meine erst Bzeihung über 3 monate ne Band gegründet ja und zurzeit bin ich bei schooljamlyriks contest unter den Top 100 mal schauen was rauskommt.
    Axo wer mich noch net kennt. Bin einer der gründungsväter also ihr müsst mich nicht kennen^^

@ Sephiroth ultimativ oder ich nehm jetzt an Sephe: wir müssen mal wieder labern oder^^

Zitat Zitat von Blue Kuh Beitrag anzeigen
    Moinsen da bin ich wieder^^

Erstmal großeses Lob an die Storie die ihr gebastelt habt sehr geil und vor allen Dingen sehr gute Zusammenfassung^^
    Ja was gibts sonst noch zu sagen...... Ja ich bin ganz zufällig durch ne google Suche mal wieder hier drauf gestoßen udn ahb gmerkt he hier sit aj Neustart ja und da könnte man doch eigentlich weider mitmachen^^ Naja hier bin ich.

Was hab ich in der ganzen zeit gemacht: Ja ich hat meine erst Bzeihung über 3 monate ne Band gegründet ja und zurzeit bin ich bei schooljamlyriks contest unter den Top 100 mal schauen was rauskommt.
    Axo wer mich noch net kennt. Bin einer der gründungsväter also ihr müsst mich nicht kennen^^

@ Sephiroth ultimativ oder ich nehm jetzt an Sephe: wir müssen mal wieder labern oder^^
    Das wievielte Comeback is das jetzt ?

Das erste richtige bei den anderen ahb ich immer nur ne woche pasue geacht aber diesmal sits ernst.

Ok das dritte aber bitten ent verstoßen^^

und natürlich bekomm ich ehute erst mit das cih Eisbaer persöhnlcih kennen und sie in meiner Stadt wohnt :P toll und dafür muss ich drei comebacks machen^^

Geändert von Blue Kuh (03.09.2007 um 20:16 Uhr)

Willkommen zurück, Blue ^^

Gute Zeit für ein Comeback, wir sind relativ gesehen noch am Anfang. Mal sehen, ob du diesmal bleibst ^^

Kann mich aber nicht mehr daran erinnern, dass du eine etwas... schlechtere Schreibschrift hast.

hasse meine Tippfehler kommen vom vielen schnellchatten da acht ich gar net mehr drauf sorry net so böse drauf sein einfach sich denken was es heißt^^