Wow, das ist zu viel der Ehre, aber danke für das herzliche Willkommen.
Ich freu mich schon drauf dass es bald weiter geht.
mfg Keyes
Wow, das ist zu viel der Ehre, aber danke für das herzliche Willkommen.
Ich freu mich schon drauf dass es bald weiter geht.
mfg Keyes
lol Bin gerade daufgekommen, dass Darus Großvater, Link auch in Zelda - A link to the past vorkommt ^^'
.-. Ich meinte Ocarina of time natürlich. Ist ja irgendwie das selbe. Reist ja wieder durch die Zeit =P
Naja das wäre ein etwas wichtigerer Abschnitt der erklärt warum allmählich immer mehr Lavanchallin nach Hyrule kommen und Aszgardt nicht mehr "alleine" ist.Zitat
Moinsen,
wollte nun auch mal Einsteigen, brauch nur kurz eine To-Do! Liste, was ich alles tun soll und dass vielleicht noch in einer geordneten Reihenfolge, wenn es möglich ist.
Ich danke wie immer im vorraus.![]()
Den so ziemlich wichtigsten Punkt auf der To-Do-Liste hast du vergessen: Das Lesen des FAQs. Beantwortet alle grundlegenden Antworten und für den Rest ist der BR hier da ^^
Willkommen, Jonas. Oder, wie es der Engländer sagen würde: "Have a jolly good time here in good ol' Hyrule, Sir"
@Jonas
Aus welchen Spiel hast du denn das Aussehen deines Charakters her?
Ich sehe es schon vor mir...Zitat von Karmina(LL)
Gorone mit Kochmütze auf den Kopf: "Willkommen bei 'Der Mais ist heiß', der ersten goronischen Kochshow für Nichtgoronen in HyruleTV. Ich bin ihr Gastgeber, Dorogi, und heute bereiten wir eine Speise für Menschen zu: Kräuterbrühe mit Tierbeilage á la Okular. Das schmeckt sehr gut, nicht wahr, Testesserin Lenjia?"
Lenjia: *hatte ein grünliches Gesicht und stöhnte leise vor Schmerz*
Dorogi: "Ja, das ist mal ein satter Kunde! Schalten sie morgen für ein Zoragericht ein: Einen köstlichen, mit Galle übergebackenen Grätenkuchen! Da leckt man sich mehr als nur einmal die Flossen danach ab, da kann kein Meister des Zonte widerstehen."
Alukath: *schlich heimlich davon*
also ich habe keinen schimmer wer das sein könnte.
Ich habe jetzt noch eine art filler gepostet und hoffe, dass sich die geschichte wieder ein wenig entzündet.
Hauptstory bitte
mfg Keyes
Moinsen da bin ich wieder^^
Erstmal großeses Lob an die Storie die ihr gebastelt habt sehr geil und vor allen Dingen sehr gute Zusammenfassung^^
Ja was gibts sonst noch zu sagen...... Ja ich bin ganz zufällig durch ne google Suche mal wieder hier drauf gestoßen udn ahb gmerkt he hier sit aj Neustart ja und da könnte man doch eigentlich weider mitmachen^^ Naja hier bin ich.
Was hab ich in der ganzen zeit gemacht: Ja ich hat meine erst Bzeihung über 3 monate ne Band gegründet ja und zurzeit bin ich bei schooljamlyriks contest unter den Top 100 mal schauen was rauskommt.
Axo wer mich noch net kennt. Bin einer der gründungsväter also ihr müsst mich nicht kennen^^
@ Sephiroth ultimativ oder ich nehm jetzt an Sephe: wir müssen mal wieder labern oder^^![]()
Das erste richtige bei den anderen ahb ich immer nur ne woche pasue geacht aber diesmal sits ernst.
Ok das dritte aber bitten ent verstoßen^^
und natürlich bekomm ich ehute erst mit das cih Eisbaer persöhnlcih kennen und sie in meiner Stadt wohnt :P toll und dafür muss ich drei comebacks machen^^
Geändert von Blue Kuh (03.09.2007 um 20:16 Uhr)
Willkommen zurück, Blue ^^
Gute Zeit für ein Comeback, wir sind relativ gesehen noch am Anfang. Mal sehen, ob du diesmal bleibst ^^
Kann mich aber nicht mehr daran erinnern, dass du eine etwas... schlechtere Schreibschrift hast.
hasse meine Tippfehler kommen vom vielen schnellchatten da acht ich gar net mehr drauf sorry net so böse drauf sein einfach sich denken was es heißt^^