Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 303

Thema: [ALT] Besprechungsraum # 18 - Who needs Yu-Gi-Oh! when you got your own [...]

Bin dan auch mal wieder da^^
    Sorry Link Soul ich schreib heute oder spätestens morgen weiter^^

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Bin dan auch mal wieder da^^
    Sorry Link Soul ich schreib heute oder spätestens morgen weiter^^
    Ich warte immernoch Und von Sommerloch kann keine Rede sein, wir haben immerhin noch winterliche Temperaturen xD

Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen
    Ich warte immernoch Und von Sommerloch kann keine Rede sein, wir haben immerhin noch winterliche Temperaturen xD
    Bei mir sind 35 grad drausen

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Albanien zählt nicht. -.-

Zitat Zitat
    Bei mir sogar 66°. Fahrenheit...

Na und ich hatte von Samstag bis heute früh eine Sommergrippe zur Prüfungszeit =/

Hm, hier hilft wohl auch kein Swiffer Staubmagnet mehr... Dabei habe ich erst nächsten Montag Ferien. (Oder gehört das Wochenende schon dazu?)

Scheiß Wetter und dennoch keiner hier. -.-
    Muss mir da aber an die eigene Nase fassen. Finde kaum Zeit zum Schreiben gerade.

Zitat Zitat
    Zitat von Bauzi
    Ich warte auf PN.
    Und ich auf eine gute Idee. Der Sommer ist nicht gerade die beste Zeit, um eine düstere Atmosphäre in der Geschichte zu schaffen - bläh!

Yay, jetzt habe ich mein Zeugnis und - Gott - bin ich unzufrieden. 2,7! >___<
    Nächstes Jahr muss es besser werden, obwohl ich jetzt sowieso versetzt werde, egal ob ich gut oder schlecht bin.

Und ich warte eigentlich auf FF. Oder könnte die lange Wartezeit etwa daran liegen, dass er nicht weiss, was ein Wivern ist?

Zitat Zitat von Karminda Beitrag anzeigen
    Und ich auf eine gute Idee. Der Sommer ist nicht gerade die beste Zeit, um eine düstere Atmosphäre in der Geschichte zu schaffen - bläh!

Yay, jetzt habe ich mein Zeugnis und - Gott - bin ich unzufrieden. 2,7! >___<
    Nächstes Jahr muss es besser werden, obwohl ich jetzt sowieso versetzt werde, egal ob ich gut oder schlecht bin.
    Eigentlich sind nur die Klassen 1-8 egal, solange man versetzt wird.^^ Ok beim Abi hat man noch ein wenig länger Zeit, um sich wo zu bewerben.

Ja, solange man versetzt wird. Sitzenbleiben ist aber trotzdem bäh und mit Abi und was davor oder danach kommt, kenn' ich mich nicht aus. >_____>

@Linky
    Ist Wivern nicht ein Drache und wird mit "y" geschrieben? Wyvern?

@Linky
    Ist Wivern nicht ein Drache und wird mit "y" geschrieben? Wyvern?
    Ja ich hab mich verschrieben^^
    Aber ein Wyvern ist nicht diereckt ein Drache. Drachen galten im Mittelalter als sehr Intelligent und mächtig. Wyvern hingegen, waren nur geflügelte Riesenechsen. Am besten wird der Unterschied von Drache und Wyvern im ersten, europäischen, Fire Emblem gezeigt, indem Drachen Extrem starke Entgegner waren, denen man nur ein paar mal gegen Ende des Spiels begegnet, und Wyvern Reittiere wie Pferde, und die Wyvernreiter eine weit verbreitete Einheit waren.
    Zitat Zitat
    Ja, solange man versetzt wird. Sitzenbleiben ist aber trotzdem bäh und mit Abi und was davor oder danach kommt, kenn' ich mich nicht aus. >_____>
    Nein, er meint, dass ab 9. nurnoch Bewerbungszeugnisse kommen. Das Halbjahreszeugnis in der 9. ist ein Bewerbungszeugnis fürs Praktikum, und einen Ewentuellen Berufstartertag. (Das kommt aber auf die Schule an)
    Und vor dem Abi kommt auf jeden Fall eine Qualifikation, und dafür darf man kaum Vieren auf dem Zeugnis haben, besonders nicht in den Hauptfächern.

Geändert von The Sorrel (14.07.2007 um 11:32 Uhr)

Zitat Zitat
    Und vor dem Abi kommt auf jeden Fall eine Qualifikation, und dafür darf man kaum Vieren auf dem Zeugnis haben, besonders nicht in den Hauptfächern.
    Wenn du am Abi teilnehmen willst, darf dein Zeugnis ruhig aus lauter Vierern bestehen, du wirst trotzdem (gerade) noch zugelassen. Mit vier Punkten siehts dann allerdings weniger rosig aus...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wenn du am Abi teilnehmen willst, darf dein Zeugnis ruhig aus lauter Vierern bestehen, du wirst trotzdem (gerade) noch zugelassen. Mit vier Punkten siehts dann allerdings weniger rosig aus...
    Ich meinte das jetzt eher nach der 10. Aber was du gesagt hast stimmt auch.

Dann muss ich mich in Mathe wohl noch mal anstrengen (und in Physik. Hauptfach in der 9. - nein!).

Tja, wie mein Vater schon sagte: "Für Mathe musste ein bisschen Grips haben, für die anderen Fächer einfach nur ein gutes Gedächtnis."

Na, ich danke.

Wenn ich in den Fächern schon so schlecht bin, wie sieht es dann wohl mit Chemie aus? (Gute Motivation für die Frischlinge: Bei uns hat sich am Donnerstag beinahe jemand die Arme abgefackelt. Ticket ins Krankenhaus hat er jedenfalls bekommen.)

@Link-Boy
    Ich hab' ja mein super Drachenbuch, da wird auch gesagt, dass Drachen Rätsel mögen und glitzernde Sachen, wie Edelsteine, obwohl Gold für sie eher unwichtig ist (es kommt auf die Härte an!).

@Link-Boy
    Ich hab' ja mein super Drachenbuch, da wird auch gesagt, dass Drachen Rätsel mögen und glitzernde Sachen, wie Edelsteine, obwohl Gold für sie eher unwichtig ist (es kommt auf die Härte an!).
    Drehbuch? Meinst du etwa, eine Art Storyboard wie dein weiterer Weg im RPG verlaufen soll? Oder ein Buch, dass du selbst geschrieben hast? Oder eines, dass du lediglich liest? Also ich komm da nicht ganz mit
    Link-Boy... klingt zwar voll bescheuert, gefällt mir aber irgendwie. Und das obwohl ich hetero bin^^

Zitat Zitat
    (es kommt auf die Härte an!)
    "Hey Drache, ich tausche diese ganze eklige, weiche Gold gegen dieses tolle, harte Eisen (das Metall, nicht das, woran ihr jetzt schon wieder denkt!), da machst du ein gutes Geschäft!"

@Link
    Ich sagte Drachenbuch und der Verlauf im RPG ist eher spontan.

Zitat Zitat
    "Hey Drache, ich tausche diese ganze eklige, weiche Gold gegen dieses tolle, harte Eisen (das Metall, nicht das, woran ihr jetzt schon wieder denkt!), da machst du ein gutes Geschäft!"
    Aber das glitzert doch gar nicht! D: