Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 303

Thema: [ALT] Besprechungsraum # 18 - Who needs Yu-Gi-Oh! when you got your own [...]

Zitat Zitat von Blue Kuh Beitrag anzeigen
    Das erste richtige bei den anderen ahb ich immer nur ne woche pasue geacht aber diesmal sits ernst.

Ok das dritte aber bitten ent verstoßen^^

und natürlich bekomm ich ehute erst mit das cih Eisbaer persöhnlcih kennen und sie in meiner Stadt wohnt :P toll und dafür muss ich drei comebacks machen^^
    Und das ganze bitte noch einmal auf deutsch.

hasse meine Tippfehler kommen vom vielen schnellchatten da acht ich gar net mehr drauf sorry net so böse drauf sein einfach sich denken was es heißt^^
    Für mich ist das kein Argument mehr. Ich tippe relativ schnell beim Chatten und mache dennoch selten Fehler, und wenn sie vorkommen, korrigiere ich sie schnell. Kann man durchaus erlernen.
    Wie du vielleicht bemerkst, bin ich ein Freak, wenn es darum geht, richtig zu schreiben, mit Zeichensetzung, Großschreibung, Grammatik und so weiter ^^"

hasse meine Tippfehler kommen vom vielen schnellchatten da acht ich gar net mehr drauf sorry net so böse drauf sein einfach sich denken was es heißt^^
    Was anderes kann man mit dieser Aneinanderreihung von Worten auch nicht anfangen^^

Und wo ist eigentlich FF?! Den hab ich schon seit Wochen nicht mehr gesehen. Der soll endlich mal posten!

Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen
    Und wo ist eigentlich FF?! Den hab ich schon seit Wochen nicht mehr gesehen. Der soll endlich mal posten!
    Ich bin hier XD Ja entschuldigung aber ich komm irgendwie selten zum schreiben. Aber ich verspreche das ich vor ende dieser Woche was schreiben werde.

im rpg text geb ich mir ja auch mühe aber ich mein im besprechungsraum muss ich mir ja net zu sehr die finger krum machen^^

So, hier auf der Arbeit hatte ich endlich mal wieder Zeit und Ruhe, etwas zu schreiben. Ich verspreche hiermit feierlich, dass ich wieder voll dabei bin.
    Hoffe mal, dass Teana auch wieder öfter reinschaut und postet.

Zitat Zitat
    Wie du vielleicht bemerkst, bin ich ein Freak, wenn es darum geht, richtig zu schreiben, mit Zeichensetzung, Großschreibung, Grammatik und so weiter ^^"
    Zitat Zitat
    Der Entführte entwickelt zu seinen/ihren Entführer eine positive Bindung und verliebt sich möglicherweise sogar in ihn/ihr.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ach komm schon, die Zeichen sind doch wirklich toll gesetzt.

Ah... Da war ich unter Red Bull-Überdosis, da passiert mir das ständig.

Huhu noch wach ?^^
    Ich warte auf nen Post von Teana mal. Ich werde auch die Tage was posten, aber irgendwie fehlt die böse Seite.

Siehs als gute Chance: Wer nicht da ist, kann sich nicht whren, wenn er/sie von den guten in Grund und Boden gestampft wird... }

Siehs als gute Chance: Wer nicht da ist, kann sich nicht whren, wenn er/sie von den guten in Grund und Boden gestampft wird... }
    Naja die Bösen kann ich nich anrühren, aber gewisse NPCs.
    Asga musste jetzt unter meiner Langeweile leiden. Ich poste diese Woche vermutlich noch etwas.

Oh ja, endlich wieder Leben hier xD
    Kann nur hoffen, dass Teana bald auch mal wieder was schreibt, es ist doch recht schwierig für Keyes und mich uns in die Hauptstory einzugliedern^^"
    Könnte mir vllt nochmal jemand eine Übersicht geben, darüber wer jetzt gut und wer böse ist und wer wie viele Splitter hat? Bei den langen Pausen vergess ich das schnell...

Zitat Zitat von Sephe Beitrag anzeigen
    Oh ja, endlich wieder Leben hier xD
    Kann nur hoffen, dass Teana bald auch mal wieder was schreibt, es ist doch recht schwierig für Keyes und mich uns in die Hauptstory einzugliedern^^"
    Könnte mir vllt nochmal jemand eine Übersicht geben, darüber wer jetzt gut und wer böse ist und wer wie viele Splitter hat? Bei den langen Pausen vergess ich das schnell...
    Öhm Splitter hat einen Bauzis Chara und einen hat die Gruppe um Daru. Der Rest liegt bei Teana.
    Böse ? Selbst Teana ist in ihren Augen wohl nicht böse.^^
    Sagen wir lieber dunkle Seite.
    Das wären Teana, Sirith und die Charas von Karminda und PN, wobei ich deren Namen vergessen habe. ^^

Zitat Zitat
    Asga musste jetzt unter meiner Langeweile leiden.
    Für unartige Katzen gibt es nur eine Bestrafung:

Und ich dachte schon hier würd sich garnichts mehr regen, DANKE!
    Aber jetzt bloß nicht aufhören, sonst verendet wieder alles. Hätte ich noch was sinnvolles zu schreiben würd ichs ja machen, aber wenn ich einen anhaltslosen Beitrag nach dem anderen verfasse würde dass alles nur in die länge ziehen und nicht unbedingt das Lese/Schreibinteresse wecken.

Zitat Zitat von Keyes Beitrag anzeigen
    Und ich dachte schon hier würd sich garnichts mehr regen, DANKE!
    Aber jetzt bloß nicht aufhören, sonst verendet wieder alles. Hätte ich noch was sinnvolles zu schreiben würd ichs ja machen, aber wenn ich einen anhaltslosen Beitrag nach dem anderen verfasse würde dass alles nur in die länge ziehen und nicht unbedingt das Lese/Schreibinteresse wecken.
    Ich würde ja wieterschreiben, aber ich kann nicht. Ich frage mich immernoch, wie oft mir FF versprechen will, noch diese Woche zu posten.

Wir könnten in der Zwischenzeit eine neue Schnitzeljagd starten, bzw einen anderen Wettbewerb bei dem Hauptstory ja nicht gebracht wird.
    Ich fand den letzten eigentlich sehr witzig, auch wenn ich ihn leider nicht bis zum Ende durchziehen konnte.

Zitat Zitat von Keyes Beitrag anzeigen
    Wir könnten in der Zwischenzeit eine neue Schnitzeljagd starten, bzw einen anderen Wettbewerb bei dem Hauptstory ja nicht gebracht wird.
    Ich fand den letzten eigentlich sehr witzig, auch wenn ich ihn leider nicht bis zum Ende durchziehen konnte.
    Wenn du da was auf die Beine stellen willst.