Für mich ist das kein Argument mehr. Ich tippe relativ schnell beim Chatten und mache dennoch selten Fehler, und wenn sie vorkommen, korrigiere ich sie schnell. Kann man durchaus erlernen.
Wie du vielleicht bemerkst, bin ich ein Freak, wenn es darum geht, richtig zu schreiben, mit Zeichensetzung, Großschreibung, Grammatik und so weiter ^^"
im rpg text geb ich mir ja auch mühe aber ich mein im besprechungsraum muss ich mir ja net zu sehr die finger krum machen^^
So, hier auf der Arbeit hatte ich endlich mal wieder Zeit und Ruhe, etwas zu schreiben. Ich verspreche hiermit feierlich, dass ich wieder voll dabei bin.![]()
Hoffe mal, dass Teana auch wieder öfter reinschaut und postet.![]()
Huhu noch wach ?^^
Ich warte auf nen Post von Teana mal. Ich werde auch die Tage was posten, aber irgendwie fehlt die böse Seite.![]()
Oh ja, endlich wieder Leben hier xD
Kann nur hoffen, dass Teana bald auch mal wieder was schreibt, es ist doch recht schwierig für Keyes und mich uns in die Hauptstory einzugliedern^^"
Könnte mir vllt nochmal jemand eine Übersicht geben, darüber wer jetzt gut und wer böse ist und wer wie viele Splitter hat? Bei den langen Pausen vergess ich das schnell...
Öhm Splitter hat einen Bauzis Chara und einen hat die Gruppe um Daru. Der Rest liegt bei Teana.
Böse ? Selbst Teana ist in ihren Augen wohl nicht böse.^^
Sagen wir lieber dunkle Seite.
Das wären Teana, Sirith und die Charas von Karminda und PN, wobei ich deren Namen vergessen habe. ^^
Und ich dachte schon hier würd sich garnichts mehr regen, DANKE!
Aber jetzt bloß nicht aufhören, sonst verendet wieder alles. Hätte ich noch was sinnvolles zu schreiben würd ichs ja machen, aber wenn ich einen anhaltslosen Beitrag nach dem anderen verfasse würde dass alles nur in die länge ziehen und nicht unbedingt das Lese/Schreibinteresse wecken.
Wir könnten in der Zwischenzeit eine neue Schnitzeljagd starten, bzw einen anderen Wettbewerb bei dem Hauptstory ja nicht gebracht wird.
Ich fand den letzten eigentlich sehr witzig, auch wenn ich ihn leider nicht bis zum Ende durchziehen konnte.