Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 303

Thema: [ALT] Besprechungsraum # 18 - Who needs Yu-Gi-Oh! when you got your own [...]

Zitat Zitat
    Kite: Weist du Chris es ist besser wenn ich alleine weitergehe ich bin eine Gefahr für alle!
    Kite Schlug Chris bewusstlos nahm seine Schwerter und rannte davon...

Jepp, das war schon ziemlich ermüdend, diese Triforce-Suche. Da hätte ich lieber noch ein paar Tempel mehr gehabt. Der Hauptquest-Umfang von WW war mir sowieso etwas zu knapp... Hoffe Phantom Hourglass hat davon wieder etwas mehr...
    Allerdings muss man sagen, dass WW dafür mit haufenweise Sidequests aufwartete (leider nicht alle motivierend...), wie z.B. die Minitendogalerie (bin ich jetzt noch dran...).

Zitat Zitat von Omikron Beitrag anzeigen
    Allerdings muss man sagen, dass WW dafür mit haufenweise Sidequests aufwartete (leider nicht alle motivierend...), wie z.B. die Minitendogalerie (bin ich jetzt noch dran...).
    Na also so viele warn es nu au wieda nich aba die Minitendo kollektion find ich nich ma so schlecht aber ich fand WW auf dauer ziemlich langweilig und ihr so was fandet ihr das langweiligste Zelda Game und welches das beste???
    also mein favourit is TP (was sonst^^)

TP ever, Zelda 1 never.
    Ich sterbe bei Zelda 1 immer vielzuschnell.
    Ich bin da grad bei dem Dig Dogger den man mit der Flöte besiegen muss.
    Aber bevor ich bei dem bin hab ich imma 5 Herzen -.-

ALttP ever, Zelda 2 never
    ALttP ist für mich bis heute vom Gameplay her das Maß aller Dinge (TP konnte es nicht umstoßen) und es macht bis heute noch Spaß.
    Bei Zelda 2 komme ich irgendwie nicht klar, ich suche überall auf der Oberwelt rum, ohne was zu finden. ._.

Wir haben einen neuen Mitspieler! Hallo RoXaS_91, willkommen in der LLCommunity.

Zitat Zitat
    Seine Jeans und seine Stiefel sind sehr leicht um gute Bewegung zu garantieren.
    Ich glaube nicht, dass Jeans in Hyrule allzu verbreitet sind...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass Jeans in Hyrule allzu verbreitet sind...
    Mich würden seine Ältern eher interessieren. Er ist immerhin ein halber Kokiri und ein Halber Hylianer, wenn ich das richtig verstanden habe. Egal wie mans dreht und wendet, eines der Elternteile (Der gescheichte zu urteilen der Vater) sollte wegen Kindesmissbrauch verklagt werden.^^

Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen
    Ältern
    Aua. -.-
    Arme deutsche Sprache.

Bevor ich ins Bett und damit zum Wacken Open Air verfleuche:
    Willkommen, RoXaS_91!

Zitat Zitat
    Mich würden seine Ältern eher interessieren. Er ist immerhin ein halber Kokiri und ein Halber Hylianer, wenn ich das richtig verstanden habe. Egal wie mans dreht und wendet, eines der Elternteile (Der gescheichte zu urteilen der Vater) sollte wegen Kindesmissbrauch verklagt werden.^^
    Eigentlich nicht:
    1. Kokiri altern, wenn auch nicht körperlich. Wahrscheinlich war die Mutter bei der Zeugung ein gutes Stück älter als der Vater.
    2. Da die Mutter in der Lage war, ein Kind zu empfangen und zu gebären, muss sie körperlich zumindest die Geschlechtsreife erreicht haben.
    3. Da Kokiri normalerweise im Kokiri-Wald leben, wo keine Hylianer reinkommen, müssen da schon besondere Umstände geherrscht haben.
    4. Kein Mensch weiß, ab welchem Alter man in Hyrule als volljährig gilt.
    5. Gegen Sex mit Kindern sprechen einzig moralische, jedoch keine rationalen Gründe, weswegen es ein bisschen vermessen ist, davon auszugehen, dass es in Hyrule als ebenso moralisch verwerflich angesehen wird, wie bei uns.

Zitat Zitat
    Aua. -.-
    Arme deutsche Sprache.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Aua. -.-
    Arme deutsche Sprache.
    Asche auf mein Haupt.

Zitat Zitat
    Eigentlich nicht:
    1. Kokiri altern, wenn auch nicht körperlich. Wahrscheinlich war die Mutter bei der Zeugung ein gutes Stück älter als der Vater.
    2. Da die Mutter in der Lage war, ein Kind zu empfangen und zu gebären, muss sie körperlich zumindest die Geschlechtsreife erreicht haben.
    3. Da Kokiri normalerweise im Kokiri-Wald leben, wo keine Hylianer reinkommen, müssen da schon besondere Umstände geherrscht haben.
    4. Kein Mensch weiß, ab welchem Alter man in Hyrule als volljährig gilt.
    5. Gegen Sex mit Kindern sprechen einzig moralische, jedoch keine rationalen Gründe, weswegen es ein bisschen vermessen ist, davon auszugehen, dass es in Hyrule als ebenso moralisch verwerflich angesehen wird, wie bei uns.
    Stimmt, das war im Mittelalter ja schon fast normal. OK, you won.

Zitat Zitat
    Zitat von PN
    Bevor ich ins Bett und damit zum Wacken Open Air verfleuche
    Wacken... *sabber*
    Vielleicht triffste dort ja meinen Bruder?
    Jetzt kann ich mich nur noch auf den Games Day freuen. -.-

By the way:
    Hallo Omikron! *knuddl*
    Hi RoXaS_91! *drück*

Jo das Editbattle ist abgeschlossen zwischen mir und PN.

PN muss das nur noch zusammenfassen und in LL posten wenn ihm der Schluss so passt =P

Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    Jo das Editbattle ist abgeschlossen zwischen mir und PN.

PN muss das nur noch zusammenfassen und in LL posten wenn ihm der Schluss so passt =P
    Hab übersehen, dass er weg war. Wird nachgeholt von mir!

Wobei seid gestern ich wieder da war, hätte ich auch noch machen können, aber danke ^^"

Endlich kann ich wieder mit meiner Story weitermachen XD

Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    Endlich kann ich wieder mit meiner Story weitermachen XD
    Das würde ich auch mal gerne *mit dem scheunentor zu fantasy fighter rüber wink*

Hm ja, also ich bin wieder dabei^^"
    Wenn man schon von Anfang an dabei ist, Moderatoren nach Erlaubnissen fragt und die rechte Hand des letzten Oberbösen war, dann wächst einem das hier doch ans Herz xD
    Mein Post hat jetzt erstmal eher beschreibenden als erzählenden Charakter, wollte mich halt nur zeitlich und so erstmal annähern. Übrigens wird auch Keyes wieder einsteigen, entweder heute oder morgen. Wir beide werden unsere Geschichten etwas aufeinander abstimmen, damit wir nicht so alleine sind, bevor wir ins Hauptgeschehen eingreifen.
    Alle, die in der Schlossstadt sind, können, wenn sie wollen, ruhig mal an den Plakaten vorbei kommen, die für mich dort werben^^"
    Ich erinnere in dem Zusammenhang mal an den NPC Lethan, den Leiter des hylianischen Nachrichtendienstes. Wer ihn dazu benutzen will Nachrichten in Umlauf zu bringen oder etwas aufzuhängen oder so, der kann das gerne machen.
    Und bitte lasst Keyes und mich erstmal wieder etwas reinkommen, bevor ihr uns irgendwie groß mit in was reinzieht^^"
    Joa, also hoffe wir beleben das hier wieder etwas und bringen frischen Wind rein!

P.S. Lest meine Fanfic xD

Ah, die zwei Superschreiber sind zurück, wie schön