Alle drei gefallen mir ganz gut abgesehen davon das sie wegen ihrer Hautfarbe etwas Steinzeitmensch-artiges an sich haben!
Zitat
Thorus müsste, bei Gomez bin ich mir nicht sicher.
...
Aha, Thorus kommmt also vor! Gut zu wissen! Na hoffentlich ist er nicht unsterblich!XDD
Zitat
Viel wichtiger ist die Frage ob Mud vorkommt xD.
...
Ja der muss sowieso kommen!
Wen soll man sonst am Anfang vermöbeln!^^
--
Die scharfe Klinge eines Schwertes ist nichts, ohne eine richtige Hand die sie führt! by Ausbilder Kondar
(aus meinem 1. Projekt: SARKON - Das magische Wolfsschwert) (auf Eis gelegt)
Zurück von Rügen und Berlin finde ich endlich Zeit zu antworten. Urlaub hat manchmal eben auch unschöne Seiten ._."
@KnightDragon:
PN haste ja bereits bekommen.
@Sir Wolfsword:
Beim Titelscreen musst du Ringlord fragen, ich hatte ihm lediglich den Poster-Screen gegeben und er hat es fertig gemacht.
Btw ist ein kleiner Fehler drin, den lustigerweise noch keiner gefunden hat
Ob Gomez und Mud auftauchen (*smile*) verrate ich noch nicht, schließlich soll es auch ein paar Überraschungen geben. Dies soll jetzt aber nicht bedeuten, dass sie auftauchen xO
@SkullRaven:
Ja, Thorus muss auftauchen, da hast du Recht
Das ist auch nicht so einfach, es muss ja auch das Typische Gothic Flair rüberkommen.
...
So schwer wie du dir das denkst ist das auch nicht. Man müsste nur die ersten beiden Teile von Gothic (es reicht auch nur der erste) gespielt haben und dann weiß man wie die ganze Sippe aus Gothic quatscht. Dort gilt die einfache dummmachen, helfen und verkloppen-sprache.. Das rüberzubringen ist nicht all zu schwer, auserdem ist es in der Kolonie sogar noch einfacher.