Ts, du kannst doch nicht einfach willkürlich festlegen, was gilt und was nicht!Ich sage es gilt.
Allerdings! o_OZitat
Quitessenz: Ich will nie bei der Post arbeiten! ^^'
In der Nähe von welchem Speicherpunkt? o_O Dem oben, bei den beiden (Hoho.) Aufzügen, oder dem unten, im Gebiet mit den Kristallen?Zitat
Bin jetzt schon durch, die "Princess and the Knight"- und "Daughter of the Beast Tamer"-Trophies sind geholt, habe mir schlussendlich dann einfach eine der altbewährten "Boots of Prowess"-bepackten Waffen für Fayt gefertigt und so Solo und No Damage in einem Aufwasch erledigen können. ^^
In ein paar Minuten fange ich dann mit Durchgang Numero cinque an, geschätzte 25 Stunden auf Universe für zwei Trophies, herrlich!Und für die 50.000 Kämpfe bringt das Ganze auch fast nichts, beim jetzigen Durchgang habe ich gerade mal 300 dazubekommen, zu den 6000 die ich bei den vorigen drei angesammelt habe. o_O' Anscheinend entfällt der größte Teil der Kämpfe auf Leveln und wiederum ein Großteil davon wahrschinlich auf die Sphere am Ende. Lässt man das weg, genügen ein paar hundert Kämpfe. <___< Wieviele hast du eigentlich schon?