mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Aber sowas von!
    Ganz zu schweigen von Snert, der rattigen Ratte! XD Wobei du auch auf dA den Titel hättest nehmen sollen - allgemein verständliche Sprache hin oder her, "Snert the Rat" klingt ja nach nix!
    ya, aber 90% der dA-Burmecianer reden hald englisch

Übrigens:
    Punch the keys, for gods sake! nton:

Verdammter Stromausfall, ich hatte meinen Post fast fertig, bevor alles finster wurde .____.

Inwieweit würde eigentlich ein Strohhut einfließen? Langsam kommt eh wieder die Saison...^^
    Das kann ich so nicht sagen, ich müsste dich schon damit sehen und testen, welche Auswirkungen das Tragen des Hutes auf deine Ausstrahlung hat. Die Chancen stehen allerdings nicht so gut, Ich weiß nur eine Person, die durch einen Strohhut flauschiger aussieht als normal, und die hast du in deinem Ava^^

Zitat Zitat
    Jaja, natürlich...<___<'
    Ich habe die Botschaft schon verstanden, vielen Dank!
    Ich hätte dir ja auch noch viel mehr Minuspunkte geben können, aber ich habe mich nobel zurückgehalten, obwohl das gar nicht sein hätte müssen

Zitat Zitat
    Das kann sich ja ändern. ^^
    Wie wahr Sobald ich meinen PC angeschlossen habe, was passiert, sobald ich hier fertig bin (ich wollte nicht riskieren, dass ich heute nicht mehr ins Internet kann nur wegen eventuellen Anschlussfehlern und daraufhin explodierenden Computerteilen^^").

Arbeiten war heute dann übrigens irgendwie sogar toll^^" Der Tag ist voll schnell vergangen, und es war noch echt witzig

Zitat Zitat von Zaburaska
    Dann bin ich ein Ewok.
    Ewoks sind soooooooo~ooo (!!) süß! Es gibt fast nichts flauschigeres *___* *zabu anstrahl*

Siehst du Thomas, so macht man das; man sucht sich nicht Chewbacca aus, denn damit kann man überhaupt keine Flauschigkeits-Punkte abstauben.

Protip: Ich bin Snert, die rattige Ratte.

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    ya, aber 90% der dA-Burmecianer reden hald englisch
    Dann hättest halt beides hingeschrieben!
    Zitat Zitat
    Punch the keys, for gods sake! nton:
    Die Strg-Taste hat aber schon schlapp gemacht, und " " schaut auch schon ganz truarig! <____<''
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Verdammter Stromausfall, ich hatte meinen Post fast fertig, bevor alles finster wurde .____.
    Jaja, die Provinz...
    Zitat Zitat
    Das kann ich so nicht sagen, ich müsste dich schon damit sehen und testen, welche Auswirkungen das Tragen des Hutes auf deine Ausstrahlung hat. Die Chancen stehen allerdings nicht so gut, Ich weiß nur eine Person, die durch einen Strohhut flauschiger aussieht als normal, und die hast du in deinem Ava^^
    Der wäre ja auch mein Vorbild - neben meinem Bruder, bei dem wirkt der Strohhut auch flauschigkeitsverstärkend! Der ist aber auch so schon flauschig genug, voll unfair eigentlich!
    Naja, ich kann's ja einfach mal probieren. ^^ Ist ja nicht so, als müsste ich mich zum Strohhuttragen zwingen.
    Zitat Zitat
    Ich hätte dir ja auch noch viel mehr Minuspunkte geben können, aber ich habe mich nobel zurückgehalten, obwohl das gar nicht sein hätte müssen
    Eigentlich eh wurscht, mit nur zwei Wertn hat man ja keinerlei Aussage darüber, wie viel oder wenig jetzt irgendwas ist. Ich bräuchte zumindest noch Klemens' Wert zum Vergleich.
    Zitat Zitat
    Wie wahr Sobald ich meinen PC angeschlossen habe, was passiert, sobald ich hier fertig bin (ich wollte nicht riskieren, dass ich heute nicht mehr ins Internet kann nur wegen eventuellen Anschlussfehlern und daraufhin explodierenden Computerteilen^^").
    Und dann schaltest du dein MSN ein und gleich wieder aus, sobald du siehst, dass ich on bin, gell?
    Zitat Zitat
    Siehst du Thomas, so macht man das; man sucht sich nicht Chewbacca aus, denn damit kann man überhaupt keine Flauschigkeits-Punkte abstauben.
    Jaja, jetzt habe ich's auch gemerkt. <___<' An sowas denke ich halt nicht immer...
    Protip: Ich bin Snert, die rattige Ratte.
    In die Sig, ab damit! ò_Ó

Dann hättest halt beides hingeschrieben!
    Der Rest redet Ungarisch, ich glaub ich bin der einzige österreichisch-sprechende Cleyraner.

Eigentlich eh wurscht, mit nur zwei Wertn hat man ja keinerlei Aussage darüber, wie viel oder wenig jetzt irgendwas ist. Ich bräuchte zumindest noch Klemens' Wert zum Vergleich.
    Über 9000

In die Sig, ab damit! ò_Ó
    Rgr that

Mohu Mohu Mohu.....ts ts ts.... hier gilt immernoch Sig bitte aus! ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (04.07.2007 um 10:30 Uhr)

Der Rest redet Ungarisch, ich glaub ich bin der einzige österreichisch-sprechende Cleyraner.
    Dann übersetze es halt, forgodssake! o_O'
    "Snert, the ratty rat!"
    Zitat Zitat
    Über 9000
    Ja klar, weil man sich das selbst aussuchen kann...o_O''
    Zitat Zitat
    Rgr that
    Böh, doch ohne das "Protip:"!

Der wäre ja auch mein Vorbild - neben meinem Bruder, bei dem wirkt der Strohhut auch flauschigkeitsverstärkend! Der ist aber auch so schon flauschig genug, voll unfair eigentlich!
    Ich kann mich ganz dunkel erinnern, dass einer deiner Brüder gut ausgesehen hat Der Kochbruder, schätze ich. Ist das gleichzeitig der flauschige?

Zitat Zitat
    Dazu müsste ich erst mal ein System haben. Aber wenn du -16 hast, dann schätze ich Klemens auf... ungefähr 135. Aber Näheres kann ich dir erst sagen, wenn ich die Punkteverteilung genau ausgeklügelt habe. Dann wird auch dein Wert nochmal erneuert, und wird dann vielleicht sogar im Plus sein Und Zabu bekommt einen vorläufigen Wert, der möglicherweise etwas unfair ausfallen könnte, damit er nach Wien kommen muss, um persönlich mein richtiges Urteil zu bekommen

Zitat Zitat
    Und dann schaltest du dein MSN ein und gleich wieder aus, sobald du siehst, dass ich on bin, gell?
    Das war ein Versehen Ó_Ò

Ich hab Budapest überlebt....omg ich hab gestern das geilste Konzert meines Lebens genossen \o/

I cant belive I died last night - oh god I´m dead again,
    I cant belive I died last night - I´m fuckin´dead again!

xD

Sig bitte aus! ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (04.07.2007 um 10:31 Uhr)

Born to be wiiiii *buäääärgsss!!!!!!!!!!!!!* iiiiild!

Ich kann mich ganz dunkel erinnern, dass einer deiner Brüder gut ausgesehen hat Der Kochbruder, schätze ich. Ist das gleichzeitig der flauschige?
    Ts, und gerade diesmal schreibe ich's nicht dazu. o_O' Nein, ich meinte den Go-Bruder, den finde ich zumindest total flauschig. ^^ Der Koch-Bruder ist allerdings wohl auch flauschiger als ich.
    Zitat Zitat
    Dazu müsste ich erst mal ein System haben. Aber wenn du -16 hast, dann schätze ich Klemens auf... ungefähr 135.
    Mit Glöckchen bin ich flauschiger als Klemens! \o/
    Und komm' jetzt ja nicht mit Ausflüchten!
    Zitat Zitat
    Das war ein Versehen Ó_Ò
    Hmpf. <___<'
    Und hättest du eine Minute früher gepostet, hätte ich mir diesen Fast-Doppelpost erspart! <___<''

@ Mohu: Ja, vielen Dank!

Über 9000
    Ja klar, weil man sich das selbst aussuchen kann...o_O''
    Über 9000 gibts gar nicht. Außer vielleicht für Ewoks, Firefox Maskottchen und gestiefelte Kater in Shrek-Filmen.

Ts, und gerade diesmal schreibe ich's nicht dazu. o_O' Nein, ich meinte den Go-Bruder, den finde ich zumindest total flauschig. ^^ Der Koch-Bruder ist allerdings wohl auch flauschiger als ich.
    Hm, an den Go-Bruder kann ich mich nicht mehr so richtig erinnern...
    Aber ich hab heute die Fotos von meinem ersten ST angeschaut, und du bist mittlerweile echt schon viel flauschiger geworden O__O Liegt wahrscheinlich an den längeren Haaren^^

Zitat Zitat
    Mit Glöckchen bin ich flauschiger als Klemens! \o/
    Und komm' jetzt ja nicht mit Ausflüchten!
    Nun ja, das Glöckchen ist ja sowas wie ein Accessoire mit dem Parameter Flauschigkeit + 150 oder so. Hätte es Klemens, wäre er über der Grenze der vorläufig höchstmöglichen Punktezahl.
    Das System ist noch nicht ausgefeilt, ich hab mir erst mal nur 4 Kategorien ausgedacht, und das Glöckchen passt da nirgends rein, also muss noch eine fünfte her, in der Leute ohne Glöckchen nicht extrem benachteiligt werden
    Und nein, ich hab nichts Besseres zu tun

Ich hab doch gesagt flauschigkeit potenziert sich, aber er hat mir nicht glauben wollen!

Über 9000 gibts gar nicht. Außer vielleicht für Ewoks, Firefox Maskottchen und gestiefelte Kater in Shrek-Filmen.
    XD
    Zitat Zitat
    Hm, an den Go-Bruder kann ich mich nicht mehr so richtig erinnern...
    Aber ich hab heute die Fotos von meinem ersten ST angeschaut, und du bist mittlerweile echt schon viel flauschiger geworden O__O Liegt wahrscheinlich an den längeren Haaren^^
    Hehe, super!
    Und ist ja auch wurscht, wie mein Bruder aussieht, flauschiger halt. ^^''
    Zitat Zitat
    Nun ja, das Glöckchen ist ja sowas wie ein Accessoire mit dem Parameter Flauschigkeit + 150 oder so. Hätte es Klemens, wäre er über der Grenze der vorläufig höchstmöglichen Punktezahl.
    "Flauschigkeit +152", ich dachte mir schon, dass das ein Rechenfehler sein könnte...§2pfeif
    Und Klemens hat es nicht, daher liegt die Macht bei mir, mir! \o/ XD
    Zitat Zitat
    Und nein, ich hab nichts Besseres zu tun
    Meckert erst darüber, dass sie arbeiten muss, und hat dann plötzlich nichts Besseres zu tun als sowas. o_O'' Flauschigkeit ist doch ohnhin komplett subjektiv und entzieht sich daher schon per se einer Quantifizierung. Es reicht doch zu sagen, dass Klemens der absolute Flauschigkeitsmeister ist, ich aber mit Glöckchen etwa auf seinem Niveau bin (was ich mir nicht gedacht hätte, aber bitte, du bist der Boss ) - wozu sowas? o_O''
    Ich hab doch gesagt flauschigkeit potenziert sich, aber er hat mir nicht glauben wollen!
    Weil du dir bloß alles so drehen willst, wie's dir passt!
    Und weil ich keine Ahnung habe, wovon du redest!

Edit: Hey, toastrecon, der weltberühmte "Chemie, Drogen, Langeweile"-Typ hat heute den 16. Geburtstag! Schade, dass man von dem nie wieder was gehört hat...<____<''
    Hat auch seit fast einem Jahr nicht mehr gepostet, obwohl er öfters reinschaut...*kratz*

Alles Gute, jedenfalls, falls du reinschaust!
    Geändert von drunken monkey (03.07.2007 um 23:50 Uhr)

Na dann viel Glück! ^^
    ICH HAB'S GESCHAFFT!!!!

Glückwunsch. ~Aiu

Glaub' ja nicht, dass ich das vergesse! Wenn ich nächstes Jahr wieder einen Thread aufmache will ich ein GIF von dir drin sehen! ^^
    Darauf kannst du deinen Wuki-Arsch verwetten.

Doch, habe ich, damals stand allerdings noch ein [/center] drin.
    Aber die schaut natürlich auch Spitze aus, so schön betrunken und affig! \o/ XD
    Ja ich weiß. Ich hab aus Versehen das [center] gelöscht sodass nur noch das [*/center] da war. Hab's aber dann schnell wieder hin gemacht.

Ts, brave eifrige Mogs als "komisch" zu bezeichnen greift hier aber langsam um sich!
    Mog? Was ist ein Mog?
    Ein Wesen, dem nichts entgeht. ~Aiu

Ewoks sind soooooooo~ooo (!!) süß! Es gibt fast nichts flauschigeres *___* *zabu anstrahl*
    Jajaja, Haaaaa!

Hihihihi!
    Geändert von Princess Aiu (04.07.2007 um 10:40 Uhr)

"Flauschigkeit +152", ich dachte mir schon, dass das ein Rechenfehler sein könnte...§2pfeif
    Und Klemens hat es nicht, daher liegt die Macht bei mir, mir! \o/ XD
    Das war doch nur ein geschätzter Wert weil ich zu faul war, nachzuschauen was ich vorher für einen Wert angegeben hatte. Außerdem geht es rein logisch gar nicht, dass du flauschiger bist als Klemens. Das Glöckchen leuchtet somit an deinem Handgelenk als vorläufig flauschigstes Ding auf Erden, und du bist nur eine schattenhafte Gestalt dahinter

Zitat Zitat
    Meckert erst darüber, dass sie arbeiten muss, und hat dann plötzlich nichts Besseres zu tun als sowas. o_O'' Flauschigkeit ist doch ohnhin komplett subjektiv und entzieht sich daher schon per se einer Quantifizierung. Es reicht doch zu sagen, dass Klemens der absolute Flauschigkeitsmeister ist, ich aber mit Glöckchen etwa auf seinem Niveau bin (was ich mir nicht gedacht hätte, aber bitte, du bist der Boss ) - wozu sowas? o_O''
    Naja, während der Arbeit habe ich ja Zeit, das System auszuklügeln Zumindest an Tagen wie heute, bei so einem Regen verirrt sich nämlich eh fast keiner ins Postamt.
    Und das waren nur geratene Werte, du kannst gar nicht auf einem Niveau mit Klemens sein. Wie gesagt, ich bin der Boss und kann Aussagen auch ausbessern, zumindest bis ich wirkliche, statistische Werte habe

Na gut, Klemens hat eine natürlich Flauschigkeit, die viel höher ist als deine, aber ich will deine "Leistung" ja eigentlich nicht schmälern, sondern dir nur keinen weiteren Anlass zu mehr Narzismus geben^^

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    ICH HAB'S GESCHAFFT!!!!
    Glückwunsch!!

Zitat Zitat von Aiu in MEINEM Post Beitrag anzeigen
    Glückwunsch. ~Aiu
    Öhh. Ja Danke... Hättest auch persönlich ein Post setzen können.

Zitat Zitat von Aiu in MEINEM Post. Schon wieder!! Beitrag anzeigen
    Ein Wesen, dem nichts entgeht. ~Aiu
    Oh Wow! Jetzt haste mich aber erwischt.

Zitat Zitat von Die nette Lynx! Beitrag anzeigen
    Glückwunsch!!
    Yay! Danke!

Ich geb ne Runde Malzbier aus!

Zitat Zitat von Der rechnungswesige Zabu o_Ô Beitrag anzeigen
    ICH HAB'S GESCHAFFT!!!!

Glückwunsch. ~Aiu
    Ich schließe mich dem Edit-Poltergeistchen an: Herzlichen Glückwunsch!
    Und willkommen in den Ferien!
    Zitat Zitat
    Ja ich weiß. Ich hab aus Versehen das [center] gelöscht sodass nur noch das [*/center] da war. Hab's aber dann schnell wieder hin gemacht.
    Aber nicht schnell genug!
    Das war doch nur ein geschätzter Wert weil ich zu faul war, nachzuschauen was ich vorher für einen Wert angegeben hatte. Außerdem geht es rein logisch gar nicht, dass du flauschiger bist als Klemens. Das Glöckchen leuchtet somit an deinem Handgelenk als vorläufig flauschigstes Ding auf Erden, und du bist nur eine schattenhafte Gestalt dahinter
    Jaja, red' dich ruhig raus! Ohne mich ist das Glöckchen aufgeschmissen, alleine kann es nämlich nicht klimpern! Also verdeckt es mich nicht, es fäbrt auf mich ab! o/
    Aber ich dachte, Firefoxmaskottchen, Ewoks und gestiefelte Kater sind noch flauschiger als das Glöckchen? (Wobei ich dir bei mindestens zwei zustimmen muss, und ich weiß nicht mal, welchen! o_O')
    Zitat Zitat
    Naja, während der Arbeit habe ich ja Zeit, das System auszuklügeln Zumindest an Tagen wie heute, bei so einem Regen verirrt sich nämlich eh fast keiner ins Postamt.
    Ach, bei euch regnet's auch so? Hier auch, recht schiach. <___<' Mein Bruder wollte gar nicht zum Dienst gehen...o_O
    Zitat Zitat
    Na gut, Klemens hat eine natürlich Flauschigkeit, die viel höher ist als deine, aber ich will deine "Leistung" ja eigentlich nicht schmälern, sondern dir nur keinen weiteren Anlass zu mehr Narzismus geben^^
    Ach was, mein Narzismus ist doch eh ein niedlicher Kleinkind-Schau-mal-wie-toll-ich-bin-Mama-Narzismus, kein aufgeblasener Cassius-Clay-Narzismus, gib's zu!
    Und ich finde ein quantifiziertes Flauschigkeitssystem weiterhin unnötig bis widersinnig.
    Zitat Zitat von Zarathustra Beitrag anzeigen
    Öhh. Ja Danke... Hättest auch persönlich ein Post setzen können.
    habe ich ihr auch schon gesagt, aber irgendwie scheint sie das zu genießen...

Au ja, das macht echt Spass. Wenn ich kein Mog mehr bin, dann kann ich euch noch lange genug mit eigenen Posts auf die Nerven gehen. ~Aiu

Zitat Zitat
    Ich geb ne Runde Malzbier aus!
    Ahja, das habe ich ja noch immer nicht gekostet...^^'
    Geändert von Princess Aiu (04.07.2007 um 12:15 Uhr)

Aber ich dachte, Firefoxmaskottchen, Ewoks und gestiefelte Kater sind noch flauschiger als das Glöckchen? (Wobei ich dir bei mindestens zwei zustimmen muss, und ich weiß nicht mal, welchen! o_O')
    Nicht doch, die aufgezählten Flauschies sind in gewisser Weise Lebensformen und nicht Dinge O__O Schließlich kann das Glöckchen nicht sprechen, und man kanns auch nicht so animieren, dass es aussehen würde wie ein Lebewesen, ohne dass es an Flauschigkeit verlieren würde. Verstehst du?^^"

Zitat Zitat
    Ach was, mein Narzismus ist doch eh ein niedlicher Kleinkind-Schau-mal-wie-toll-ich-bin-Mama-Narzismus, kein aufgeblasener Cassius-Clay-Narzismus, gib's zu!
    Und ich finde ein quantifiziertes Flauschigkeitssystem weiterhin unnötig bis widersinnig.
    Ja, manchmal eh... *nicht gern zugeb* Aber man beachte das Wort manchmal mit besonderer Aufmerksamkeit!
    Aber ja, nach eingehenden Studien bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass das System echt keine gute Idee ist, du hättest sonst nämlich den Wert 180 oder so gehabt, und ohne Glöckchen immer noch ungefähr 150. Und das kann nicht stimmen, niemals
    Punkte sind mit objektiven Meinungen einfach nicht kompatibel.

Protip: Ich hab auch so ein Glöckchen

Ich schließe mich dem Edit-Poltergeistchen an: Herzlichen Glückwunsch!
    Und willkommen in den Ferien!
    Danke, danke. Autogramme gibt's später. ^^

Aber nicht schnell genug!
    Bist du Clint Eastwood oder was?

Zitat Zitat von Stealth Aiu

Au ja, das macht echt Spass. Wenn ich kein Mog mehr bin, dann kann ich euch noch lange genug mit eigenen Posts auf die Nerven gehen. ~Aiu
    Och nöööööö.....
    Und wie. } ~Aiu

Protip: Ich hab auch so ein Glöckchen
    Ändert nicht viel.
    Geändert von Princess Aiu (05.07.2007 um 16:50 Uhr)

Stichworte