Verdammter Stromausfall, ich hatte meinen Post fast fertig, bevor alles finster wurde .____.
Das kann ich so nicht sagen, ich müsste dich schon damit sehen und testen, welche Auswirkungen das Tragen des Hutes auf deine Ausstrahlung hat. Die Chancen stehen allerdings nicht so gut, Ich weiß nur eine Person, die durch einen Strohhut flauschiger aussieht als normal, und die hast du in deinem Ava^^
Ich hätte dir ja auch noch viel mehr Minuspunkte geben können, aber ich habe mich nobel zurückgehalten, obwohl das gar nicht sein hätte müssenZitat
![]()
Wie wahrZitat
Sobald ich meinen PC angeschlossen habe, was passiert, sobald ich hier fertig bin (ich wollte nicht riskieren, dass ich heute nicht mehr ins Internet kann nur wegen eventuellen Anschlussfehlern und daraufhin explodierenden Computerteilen^^").
Arbeiten war heute dann übrigens irgendwie sogar toll^^" Der Tag ist voll schnell vergangen, und es war noch echt witzig![]()
Zitat von Zaburaska
Ewoks sind soooooooo~ooo (!!) süß! Es gibt fast nichts flauschigeres *___* *zabu anstrahl*
Siehst du Thomas, so macht man das; man sucht sich nicht Chewbacca aus, denn damit kann man überhaupt keine Flauschigkeits-Punkte abstauben.![]()
Dann hättest halt beides hingeschrieben!
Die Strg-Taste hat aber schon schlapp gemacht, und " " schaut auch schon ganz truarig! <____<''Zitat
Jaja, die Provinz...
Der wäre ja auch mein Vorbild - neben meinem Bruder, bei dem wirkt der Strohhut auch flauschigkeitsverstärkend!Zitat
Der ist aber auch so schon flauschig genug, voll unfair eigentlich!
Naja, ich kann's ja einfach mal probieren. ^^ Ist ja nicht so, als müsste ich mich zum Strohhuttragen zwingen.
Eigentlich eh wurscht, mit nur zwei Wertn hat man ja keinerlei Aussage darüber, wie viel oder wenig jetzt irgendwas ist. Ich bräuchte zumindest noch Klemens' Wert zum Vergleich.Zitat
Und dann schaltest du dein MSN ein und gleich wieder aus, sobald du siehst, dass ich on bin, gell?Zitat
Jaja, jetzt habe ich's auch gemerkt. <___<' An sowas denke ich halt nicht immer...Zitat
In die Sig, ab damit! ò_Ó
Geändert von Princess Aiu (04.07.2007 um 10:30 Uhr)
Ich kann mich ganz dunkel erinnern, dass einer deiner Brüder gut ausgesehen hatDer Kochbruder, schätze ich. Ist das gleichzeitig der flauschige?
Dazu müsste ich erst mal ein System haben. Aber wenn du -16 hast, dann schätze ich Klemens auf... ungefähr 135. Aber Näheres kann ich dir erst sagen, wenn ich die Punkteverteilung genau ausgeklügelt habe. Dann wird auch dein Wert nochmal erneuert, und wird dann vielleicht sogar im Plus seinZitat
Und Zabu bekommt einen vorläufigen Wert, der möglicherweise etwas unfair ausfallen könnte, damit er nach Wien kommen muss, um persönlich mein richtiges Urteil zu bekommen
![]()
Das war ein Versehen Ó_ÒZitat
Ich hab Budapest überlebt....omg ich hab gestern das geilste Konzert meines Lebens genossen \o/
I cant belive I died last night - oh god I´m dead again,
I cant belive I died last night - I´m fuckin´dead again!
xD
Sig bitte aus! ~Aiu
Geändert von Princess Aiu (04.07.2007 um 10:31 Uhr)
Ts, und gerade diesmal schreibe ich's nicht dazu. o_O' Nein, ich meinte den Go-Bruder, den finde ich zumindest total flauschig. ^^ Der Koch-Bruder ist allerdings wohl auch flauschiger als ich.
Mit Glöckchen bin ich flauschiger als Klemens! \o/Zitat
Und komm' jetzt ja nicht mit Ausflüchten!
Hmpf. <___<'Zitat
Und hättest du eine Minute früher gepostet, hätte ich mir diesen Fast-Doppelpost erspart! <___<''
@ Mohu: Ja, vielen Dank!![]()
Über 9000 gibts gar nicht. Außer vielleicht für Ewoks, Firefox Maskottchen und gestiefelte Kater in Shrek-Filmen.![]()
Hm, an den Go-Bruder kann ich mich nicht mehr so richtig erinnern...
Aber ich hab heute die Fotos von meinem ersten ST angeschaut, und du bist mittlerweile echt schon viel flauschiger geworden O__O Liegt wahrscheinlich an den längeren Haaren^^
Nun ja, das Glöckchen ist ja sowas wie ein Accessoire mit dem Parameter Flauschigkeit + 150 oder so. Hätte es Klemens, wäre er über der Grenze der vorläufig höchstmöglichen Punktezahl.Zitat
Das System ist noch nicht ausgefeilt, ich hab mir erst mal nur 4 Kategorien ausgedacht, und das Glöckchen passt da nirgends rein, also muss noch eine fünfte her, in der Leute ohne Glöckchen nicht extrem benachteiligt werden
Und nein, ich hab nichts Besseres zu tun![]()
Ich hab doch gesagt flauschigkeit potenziert sich, aber er hat mir nicht glauben wollen!
XD
Hehe, super!Zitat
Und ist ja auch wurscht, wie mein Bruder aussieht, flauschiger halt. ^^''
"Flauschigkeit +152", ich dachte mir schon, dass das ein Rechenfehler sein könnte...§2pfeifZitat
Und Klemens hat es nicht, daher liegt die Macht bei mir, mir! \o/ XD
Meckert erst darüber, dass sie arbeiten muss, und hat dann plötzlich nichts Besseres zu tun als sowas. o_O'' Flauschigkeit ist doch ohnhin komplett subjektiv und entzieht sich daher schon per se einer Quantifizierung. Es reicht doch zu sagen, dass Klemens der absolute Flauschigkeitsmeister ist, ich aber mit Glöckchen etwa auf seinem Niveau bin (was ich mir nicht gedacht hätte, aber bitte, du bist der BossZitat
) - wozu sowas? o_O''
Weil du dir bloß alles so drehen willst, wie's dir passt!
Und weil ich keine Ahnung habe, wovon du redest!
Edit: Hey, toastrecon, der weltberühmte "Chemie, Drogen, Langeweile"-Typ hat heute den 16. Geburtstag!Schade, dass man von dem nie wieder was gehört hat...<____<''
Hat auch seit fast einem Jahr nicht mehr gepostet, obwohl er öfters reinschaut...*kratz*
Alles Gute, jedenfalls, falls du reinschaust!![]()
Geändert von drunken monkey (03.07.2007 um 23:50 Uhr)
ICH HAB'S GESCHAFFT!!!!
Glückwunsch. ~Aiu
Darauf kannst du deinen Wuki-Arsch verwetten.![]()
Ja ich weiß. Ich hab aus Versehen das [center] gelöscht sodass nur noch das [*/center] da war. Hab's aber dann schnell wieder hin gemacht.
Mog? Was ist ein Mog?
Ein Wesen, dem nichts entgeht. ~Aiu
Jajaja, Haaaaa!
Hihihihi!
Geändert von Princess Aiu (04.07.2007 um 10:40 Uhr)
Das war doch nur ein geschätzter Wert weil ich zu faul war, nachzuschauen was ich vorher für einen Wert angegeben hatte. Außerdem geht es rein logisch gar nicht, dass du flauschiger bist als Klemens. Das Glöckchen leuchtet somit an deinem Handgelenk als vorläufig flauschigstes Ding auf Erden, und du bist nur eine schattenhafte Gestalt dahinter![]()
Naja, während der Arbeit habe ich ja Zeit, das System auszuklügelnZitat
Zumindest an Tagen wie heute, bei so einem Regen verirrt sich nämlich eh fast keiner ins Postamt.
Und das waren nur geratene Werte, du kannst gar nicht auf einem Niveau mit Klemens sein. Wie gesagt, ich bin der Boss und kann Aussagen auch ausbessern, zumindest bis ich wirkliche, statistische Werte habe![]()
Na gut, Klemens hat eine natürlich Flauschigkeit, die viel höher ist als deine, aber ich will deine "Leistung" ja eigentlich nicht schmälern, sondern dir nur keinen weiteren Anlass zu mehr Narzismus geben^^
Glückwunsch!!![]()
Ich schließe mich dem Edit-Poltergeistchen an: Herzlichen Glückwunsch!
Und willkommen in den Ferien!
Aber nicht schnell genug!Zitat
Jaja, red' dich ruhig raus!Ohne mich ist das Glöckchen aufgeschmissen, alleine kann es nämlich nicht klimpern! Also verdeckt es mich nicht, es fäbrt auf mich ab! o/
Aber ich dachte, Firefoxmaskottchen, Ewoks und gestiefelte Kater sind noch flauschiger als das Glöckchen? (Wobei ich dir bei mindestens zwei zustimmen muss, und ich weiß nicht mal, welchen! o_O')
Ach, bei euch regnet's auch so? Hier auch, recht schiach. <___<' Mein Bruder wollte gar nicht zum Dienst gehen...o_OZitat
Ach was, mein Narzismus ist doch eh ein niedlicher Kleinkind-Schau-mal-wie-toll-ich-bin-Mama-Narzismus, kein aufgeblasener Cassius-Clay-Narzismus, gib's zu!Zitat
Und ich finde ein quantifiziertes Flauschigkeitssystem weiterhin unnötig bis widersinnig.
habe ich ihr auch schon gesagt, aber irgendwie scheint sie das zu genießen...![]()
Au ja, das macht echt Spass.Wenn ich kein Mog mehr bin, dann kann ich euch noch lange genug mit eigenen Posts auf die Nerven gehen. ~Aiu
Ahja, das habe ich ja noch immer nicht gekostet...^^'Zitat
Geändert von Princess Aiu (04.07.2007 um 12:15 Uhr)
Nicht doch, die aufgezählten Flauschies sind in gewisser Weise Lebensformen und nicht Dinge O__O Schließlich kann das Glöckchen nicht sprechen, und man kanns auch nicht so animieren, dass es aussehen würde wie ein Lebewesen, ohne dass es an Flauschigkeit verlieren würde. Verstehst du?^^"
Ja, manchmal eh... *nicht gern zugeb* Aber man beachte das Wort manchmal mit besonderer Aufmerksamkeit!Zitat
Aber ja, nach eingehenden Studien bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass das System echt keine gute Idee ist, du hättest sonst nämlich den Wert 180 oder so gehabt, und ohne Glöckchen immer noch ungefähr 150. Und das kann nicht stimmen, niemals![]()
Punkte sind mit objektiven Meinungen einfach nicht kompatibel.