Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
Welches Thema? Hilf mir mal auf die Sprünge.
Tststs, ich bin mir zu 90% sicher, dass du weißt wovon ich rede (eine gewisse Unzurechnugsfähigkeit muss man immer mit einbeziehen, wenn mans gewohnt ist mit drunken monkey zu kommunizieren ).
Jedenfalls... ich finde manche Avas, die man so zu sehen bekommt echt total toll und niedlich und überhaupt ganz fantastisch *mit zaunpfahl um sich schlag*

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Dann erwarte ich's am besten einfach immer am meisten...
Wie ich dich kenne, wirst du's früher oder später vergessen haben

Zitat Zitat
Als hätten die Leute nichts besseres zu tun, wenn's schön ist...O_o
Aber echt! Ich muss so gut wie nie zur Post, also warum, zum Teufel, können nicht alle Leute so sein? Aber kaum fällt das letzte Tröpfchen Regen zum Himmel scheint ihnen ein innerer Drang zu befehlen: "Los! Aufs Postamt mir dir! Sofort! Und nimm so viele Briefe mit, wie du tragen kannst!" Es gibt Leute, die kommen jeden Tag o_O"
Wenigstens nehmen mich manche eh nicht richtig ernst, weil ich offensichtlich gegen die anderen, älteren Mitarbeiter unseriös aussehe

Zitat Zitat
Nur würde mich interessieren, warum ich keine Stones habe. o_O'
Am Anfang sind sie zwar eher knapp, aber ich hatte in Lezards Tower trotzdem mehr als einen^^" Ohne wär ich eh nie durch gekommen <__<"

Zitat Zitat
A propos "durchkommen", nach etwas mehr als 16 Stunden Spielzeit bin ich jetzt durch, habe mir auch schon zwei der fünf angestrebten Trophies geholt und bin somit auf 264. ^^
Du...Freak O__O Ich kanns nur immer wieder betonen. Du scheinst zu viel Zeit zu haben

Zitat Zitat
Eigentlich ist's auch merkwürdig, wenn man das weiß, dieser Schäuble dreht schon komplett durch. x__X
Mittlerweile wundert mich eh fast gar nichts mehr, und wie du gesagt hast, da können wir hier noch froh sein. Am besten sieht man sich einfach deutsche Politiker an, wenn man von den eigenen mal wieder enttäuscht wurde^^"