Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
Also ich hatte 4 Jahre lang Spanisch und hab darin maturiert.. XD
Ich bin mir ganz sicher, dass es "gusta" heißt.. liegt an der 3. Person.. ^^
Sagst dann sowas wie "Mir gefällt Hühnchen." xD Und "gefällt" ist ja 3. Person, so lang ich mich nicht täusche. XD
also mit weiblich und männlich hat das nix zu tun.. weil's ja ein Verb und kein Adjektiv ist. ^^
Ahja, stimmt, bei Verben ist das Geschlecht egal...^^''' Tja, da sieht man was passiert, wenn man erstmal zwei Jahre aus der Schule ist...
Und dass es "Mir schmeckt Hühnchen." (o.ä.) heißt, wusste ich, ich schmeiße ja schließlich nicht einfach mit irgendwelchen mir unbekannten Sätzen um mich.
Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Das kann ich aber mit am besten
Wie findest du die Kühe denn? *mit baseballschläger wedel* (obwohl ich den gar nicht brauche um zuzuschlagen, frag drunken monkey )
Stimmt, braucht sie nicht, könnte glatt die kleine Schwester von Vladimir Klitschko sein. x__X
Zitat Zitat
Ist im oberen Stock, gleich wenn man aus dem Lift aussteigt. Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass in dieser Eck keiner schaut, der nicht weiß, dass da ein Cosmos ist.
Naja, ich nehme normalerweise auch nicht den Aufzug, wahrscheinlich daher... Aber jetzt weiß ich's ja, und so...^^''
Zitat Zitat
Stimmt eh, aber wenigstens habe ich immer sehr gute Ausreden parat. Zur Zeit fehlt mir einfach die Zeit für alles <___< Naja, nur mehr 8 Wochen arbeiten
Schaffst du schon! Wie war die erste Woche eigentlich so? ^^
Zitat Zitat
Danke für die Verteidigung O___O
Gerne. ^^
Ich kann doch nicht zulassen, dass irgendein dahergelaufener Reisefauler unsere Vorzeigestammtischlerin verbrennt.
Zitat Zitat
Ja, strike!!
Betz: 1
drunken monkey: 0
Pf, du bist ja bloß neidisch, weil's bei uns beiden so katastrophal für dich steht!
Zitat Zitat
@Thomas: Ich weiß, dass sich der ewig zieht, aber es ist toll, wenn mans mal geschafft hat^^ Und wenn du die Drachen schon einmal besiegt hast, wirst du's auch ein zweites Mal schaffen, jetzt weißt du ja, dass du dich auch auf eine weitere Begegnung vorbereiten musst. Hatte ich leider selbst vergessen, tut mir leid^^"
Naja, jetzt habe ich echt schon langsam den Dreh raus, aber dafür wie gesagt keine Lightning Stones mehr und einiges an Glück (ganz abgesehen von etlichen Items) braucht man trotzdem noch. :-/ Aber immerhin kommt jetzt auch Yumei langsam in den Bereich, wo sie beginnt, auch Schaden zu machen, dann hängt nicht mehr alles an Jelanda. ^^' Und hin und wieder friert "Frigid Damsel" sogar die Viecher ein, auch sehr praktisch.
Zitat Zitat
Das 6. und 7. Kapitel ziehen sich übrigens allgemein sehr, da ist der Turm eigentlich nix dagegen...
Sehr motivierend!