mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    Also ich hatte 4 Jahre lang Spanisch und hab darin maturiert.. XD
    Ich bin mir ganz sicher, dass es "gusta" heißt.. liegt an der 3. Person.. ^^
    Sagst dann sowas wie "Mir gefällt Hühnchen." xD Und "gefällt" ist ja 3. Person, so lang ich mich nicht täusche. XD
    also mit weiblich und männlich hat das nix zu tun.. weil's ja ein Verb und kein Adjektiv ist. ^^
    Ahja, stimmt, bei Verben ist das Geschlecht egal...^^''' Tja, da sieht man was passiert, wenn man erstmal zwei Jahre aus der Schule ist...
    Und dass es "Mir schmeckt Hühnchen." (o.ä.) heißt, wusste ich, ich schmeiße ja schließlich nicht einfach mit irgendwelchen mir unbekannten Sätzen um mich.
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Das kann ich aber mit am besten
    Wie findest du die Kühe denn? *mit baseballschläger wedel* (obwohl ich den gar nicht brauche um zuzuschlagen, frag drunken monkey )
    Stimmt, braucht sie nicht, könnte glatt die kleine Schwester von Vladimir Klitschko sein. x__X
    Zitat Zitat
    Ist im oberen Stock, gleich wenn man aus dem Lift aussteigt. Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass in dieser Eck keiner schaut, der nicht weiß, dass da ein Cosmos ist.
    Naja, ich nehme normalerweise auch nicht den Aufzug, wahrscheinlich daher... Aber jetzt weiß ich's ja, und so...^^''
    Zitat Zitat
    Stimmt eh, aber wenigstens habe ich immer sehr gute Ausreden parat. Zur Zeit fehlt mir einfach die Zeit für alles <___< Naja, nur mehr 8 Wochen arbeiten
    Schaffst du schon! Wie war die erste Woche eigentlich so? ^^
    Zitat Zitat
    Danke für die Verteidigung O___O
    Gerne. ^^
    Ich kann doch nicht zulassen, dass irgendein dahergelaufener Reisefauler unsere Vorzeigestammtischlerin verbrennt.
    Zitat Zitat
    Ja, strike!!
    Betz: 1
    drunken monkey: 0
    Pf, du bist ja bloß neidisch, weil's bei uns beiden so katastrophal für dich steht!
    Zitat Zitat
    @Thomas: Ich weiß, dass sich der ewig zieht, aber es ist toll, wenn mans mal geschafft hat^^ Und wenn du die Drachen schon einmal besiegt hast, wirst du's auch ein zweites Mal schaffen, jetzt weißt du ja, dass du dich auch auf eine weitere Begegnung vorbereiten musst. Hatte ich leider selbst vergessen, tut mir leid^^"
    Naja, jetzt habe ich echt schon langsam den Dreh raus, aber dafür wie gesagt keine Lightning Stones mehr und einiges an Glück (ganz abgesehen von etlichen Items) braucht man trotzdem noch. :-/ Aber immerhin kommt jetzt auch Yumei langsam in den Bereich, wo sie beginnt, auch Schaden zu machen, dann hängt nicht mehr alles an Jelanda. ^^' Und hin und wieder friert "Frigid Damsel" sogar die Viecher ein, auch sehr praktisch.
    Zitat Zitat
    Das 6. und 7. Kapitel ziehen sich übrigens allgemein sehr, da ist der Turm eigentlich nix dagegen...
    Sehr motivierend!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Stimmt, braucht sie nicht, könnte glatt die kleine Schwester von Vladimir Klitschko sein. x__X
    Jepp, zur Zwillingsschwester reichts dann noch nicht ganz (sowohl vom Alter als auch vom Aussehen her... hoffe ich... XD)
    Ich hätte Zabu eh noch ein Mitleid-erregendes Bild von mir dazu gepostet, aber ich hab mein Kabel in Wien vergessen <___< Deshalb lassen übrigens auch die ST schon so ewig auf sich warten.

Zitat Zitat
    Naja, ich nehme normalerweise auch nicht den Aufzug, wahrscheinlich daher... Aber jetzt weiß ich's ja, und so...^^''
    Naja, man kann ihn auch zu Fuß erreichen Ist halt da beim "Mitt'n drin'" und beim Aigner, und wenn man da nicht hinschaut, kann man den Cosmos leicht übersehen.

Zitat Zitat
    Schaffst du schon! Wie war die erste Woche eigentlich so? ^^
    Eigentlich ganz toll^^ Ist zwar anstrengender als das Studium (aber das heißt ja eigentlich nichts...), ich hasse es, immer so früh aufzustehen, mir tun die Füße weh, weil ich nie sitzen kann... aber sonst ist es irgendwie lustig. Ich mag die Arbeit an sich einfach, und die Kollegen sind auch alle sehr nett, wenn auch nicht ganz in meinem Alter xD In meinem vorigen Leben war ich sicher eine Briefmarke...

Zitat Zitat
    Ich kann doch nicht zulassen, dass irgendein dahergelaufener Reisefauler unsere Vorzeigestammtischlerin verbrennt.
    Ich würde dir in meiner tiefen Dankbarkeit ja diesen Smiley: schicken, aber irgendein innerer Drang wehrt sich vehement dagegen. (Der gilt also nicht und dient nur zu Demonstrationszwecken )

Zitat Zitat
    Pf, du bist ja bloß neidisch, weil's bei uns beiden so katastrophal für dich steht!
    Wie bitte?
    drunken monkey: 2358
    Lynx: 1 bis 2 Mitleidspunkte

Zitat Zitat
    Naja, jetzt habe ich echt schon langsam den Dreh raus, aber dafür wie gesagt keine Lightning Stones mehr und einiges an Glück (ganz abgesehen von etlichen Items) braucht man trotzdem noch.
    Aber die Lightning Stones kannst du eh aus jedem Schmu machen (das erinnert mich an das Lokal "Schmafu", an dem man vorbei kommt, wenn man ins Shebeen geht. Find ich immer wieder zum Schießen XD). Irgendeinen Stein wirst du wohl transmutaten können, und die haben einen ewigen Kreislauf. Aus Flare wird Ice, aus Ice Thunder, aus Thunder Shadow, aus Shadow Holy, aus Holy Poison, aus Poison Flare, usw. ... Die Reihenfolge muss nicht 100% stimmen, aber so ähnlich ist es.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Jepp, zur Zwillingsschwester reichts dann noch nicht ganz (sowohl vom Alter als auch vom Aussehen her... hoffe ich... XD)
    Ich hätte Zabu eh noch ein Mitleid-erregendes Bild von mir dazu gepostet, aber ich hab mein Kabel in Wien vergessen <___< Deshalb lassen übrigens auch die ST schon so ewig auf sich warten.
    Naja, über das Ausbleiben gewisser Videos war ich zugegebenermaßen ohnehin nicht besonders traurig.
    Zitat Zitat
    Naja, man kann ihn auch zu Fuß erreichen Ist halt da beim "Mitt'n drin'" und beim Aigner, und wenn man da nicht hinschaut, kann man den Cosmos leicht übersehen.
    Ein versteckter Cosmos, wie aufregend. o_O''
    Zitat Zitat
    Eigentlich ganz toll^^ Ist zwar anstrengender als das Studium (aber das heißt ja eigentlich nichts...), ich hasse es, immer so früh aufzustehen, mir tun die Füße weh, weil ich nie sitzen kann... aber sonst ist es irgendwie lustig. Ich mag die Arbeit an sich einfach, und die Kollegen sind auch alle sehr nett, wenn auch nicht ganz in meinem Alter xD In meinem vorigen Leben war ich sicher eine Briefmarke...
    Na dann scheinst du eh einen tollen Job erwischt zu haben, nur Gutes gibt's eh bei keinem. ^^' Ich spreche selbstverständlich nicht aus Erfahrung...
    Zitat Zitat
    Ich würde dir in meiner tiefen Dankbarkeit ja diesen Smiley: schicken, aber irgendein innerer Drang wehrt sich vehement dagegen. (Der gilt also nicht und dient nur zu Demonstrationszwecken )
    Oka~y...o_Ô
    Sind wir vielleicht ein wenig merkwürdig?
    Zitat Zitat
    Aber die Lightning Stones kannst du eh aus jedem Schmu machen (das erinnert mich an das Lokal "Schmafu", an dem man vorbei kommt, wenn man ins Shebeen geht. Find ich immer wieder zum Schießen XD). Irgendeinen Stein wirst du wohl transmutaten können, und die haben einen ewigen Kreislauf. Aus Flare wird Ice, aus Ice Thunder, aus Thunder Shadow, aus Shadow Holy, aus Holy Poison, aus Poison Flare, usw. ... Die Reihenfolge muss nicht 100% stimmen, aber so ähnlich ist es.
    Zumindest bis zu den Thunder Stones stimmt die Reihenfolge. Allerdings hast du mir das eh schon mal erzählt und ich habe jetzt überhaupt keine Stones mehr, davor hatte ich nur einen Flame Stone, den ich dann halt umgewandelt und benutzt habe. <___<' Keine Ahnung, warum ich nie welche bekomme und du die anscheinend im Überfluss besitzt...o_O''

SO3 scheint irgendwie viel kürzer zu sein, als ich dachte, ich bin jetzt bei 15:15 gerade aus dem Shrine of Kadan zurück - zum zweiten Mal! o_O' Jetzt muss ich nur noch zu den Mosel Dunes, durch die Firewall und den Turm hinauf, nach spätestens 20 Stunden dürfte ich die Story durch haben. ^^
    Dann nur noch zwei (notwendige) Kämpfe und schon kann ich mich an den zweiten Universe-Durchgang machen.
    Diesmal verwende ich übrigens sogar Albel, der ist recht gut, der Typ. ^^'

Und mal wieder ein Schmankerl aus dem Teletext: Die beiden Zeilen bei "D" direkt untereinander zu schreiben war vielleicht keine so gute Idee, merkwürdige Assoziationen! o_O''

Verkehrt herum wäre es um einiges besser

~Snert

Stichworte