Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
Keine Ahnung. Ich hab keine Ahnung wo der Wolfgangsee in Österreich ist. o_O Aber scheinbar nicht so nah.... Und pah! Wir brauchen doch kein CT oder Stammtisch um uns zu treffen. ^^
Naja, ohne CT/ST würdest du halt nur einen zu Gesicht bekommen, dafür lohnt sich die Fahrt wohl nicht so. o_O Aber eigentlich könnten wir ja auch einfach ein Zabu-CT schmeißen, Problem gelöst!
An einem Tag Wolfgangsee-Wien-CT-Wolfgangsee zahlt sich aber auch kaum aus, mit der Anreisezeit. Aber wenn du am 11. nach Wien kämst und dann halt erst am 12. zurückfahren würdest, könnte man sicher was drehen, Prater CT, die Zweite, oder so.

Christian: Ist am 11./12. August die Steinbauergasse frei?
Zitat Zitat
Oha! Ihr redet gerade über Silent Hill. Spiel oder Film? Spiel besser! Zabu mag Silent Hill. Vor allem den ersten, Zweiten und Dritten Teil. Den vierten habe ich noch nicht gespielt. ^^ Ich mag immernoch das "Große Messer"!
Naja, "drüber reden" ist zu viel gesagt, ich hab's noch nichtmal gespielt. o_O Allerdings hat Buddha Paramite überredezt, es mal auszuprobieren, und die hat ihn beim letzten Stammtisch deswegen fast verprügelt, es allerdings nicht zurückgegeben und ich wollte mal fragen, ob sie sich da echt nochmal drangewagt hat.
Aber um deine Frage zu beantworten: Spiel. ^^''
Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Wahahaha
Sorry. ^^'' Du weißt ja, manchmal geht's mit mir durch. ;P
Zitat Zitat
Ich kanns dir ja auch später mal borgen, wenn du mal nicht mehr so viel zu lesen hast^^
Ach nein, da vergess' ich's bloß, also wenn's geht borg's mir doch gleich. ^^'' (Wenn nicht, dann halt später.) Deine verwirrende "Erklärung" hat mich nur noch neugieriger gemacht, da will ich mir selbst ein Urteil bilden, inwieweit das "Psycho" ist. o_O' Eigentlich scheint's ja prinzipiell eh wie LotF zu sein, insofern als dass es eine schonungslose Analyse der wirklich grauslichen Seiten der menschlichen Psyche ist, also mal sehen.
Hoffentlich hast du recht, dass es nicht so blutrünstig ist. <___<'
Zitat Zitat
Ich auch will >__<
Es liegt in deiner Hand, und das weißt du genau!

Ich habe jetzt heute übrigens auch noch Tennis gespielt, meine Form ist zwar im Keller (7:5 verloren, gegen meinen kleinen Bruder! x__X), aber Spaß hat's trotzdem gemacht, und mein Daumen ist in Topzustand. ^^' Kann ich mich ja wieder an die Vorbereitungen für das Match des Sommers machen.

Und in SO3 bin ich schon bis in die 192. Etage gekommen, ohne auch nur einmal "Game Over" zu Gesicht bekommen zu haben, außerdem habe ich meine Mannen (bzw. eigentlich Damen plus Mann) schon bis 217 aufgelevelt. ^^ Bald wird's ernst mit Lenneth...
Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
Aber meine Sig muß hier schon jemand ausknispen, ich post nurmehr mit meiner neuen Type O-Sig
Unerhört, Klemens erhält Rückendeckung!
Die Sig ist aber auch toll, also verstehen kann ich diesen Anarchie-Ausbruch.
Zitat Zitat
Ich zock derzeit gar nix, bei dem Traumwetter hab ich kaum Lust drinnen herumzuhocken
Ts, da erkennt man halt wer Nerd ist, und wer bloß Pseudo...
Zitat Zitat
Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Ah ja, wegen dem nächsten Stammtisch, ich wollte eh ewig schon fragen: Kann ich meinen Freund mitbringen? TADAMM
Warum nicht o_O?
Wenn er das aushält
Würde ich auch sagen. Wortwörtlich.
Habe den Tisch im Shebeen eh für 7 reserviert, also wenn nicht plötzlich mal mein Optimismus hingehaut hätte ist eh noch Platz. ^^'
Hoffentlich singt der nicht so gut wie du, sonst hänge ich bald meine Gesangskarriere an den Nagel...<___<''

Hat zufällig gerade jemand "50 erste Dates" gesehen? (Jaja, ich versuch's andauernd...<___<) Hier lief's gerade nebenbei (meine Mutter hat's geschaut), und der Film ist imo einer der besten mit Adam Sandler, echt irre witzig. ^^ Und dann noch ein schönes Schmalzende, herrlich, hach...