OK, das klingt echt peinlich. ^^'
Aber ich lache höchstens mal etwas, und halte mich auch da in der Öffentlichkeit zurück, da ist's wurscht. Ohne Zugfahrten hätte ich wohl noch nichtmal die Hälfte der Bücher gelesen, die ich so gelesen habe.
Ahso, das meintest du - nein, ich hab's mit der hand geschrieben, unser Drucker ist schon seit längerem hin. :-/ Aber auf der Uni muss ich ja auch schreiben, u.a. heute zwei Tests, also wenn's schlecht für den Daumen ist hilft eh nichts. <___<''Zitat
Dabei brauchst du das ja gerade als CNP öfters, mq regt sich immer (zurecht) auf, wenn jemand statische [url]-Links verwendet.Zitat
In welchem OT-Plauder-Thread gibt's schon fixe Themen? o_O'' Die im QFRAT sind ja auch nur Vorschläge für die ersten üpaar Seiten, um das Ganze zum Laufen zu bringen, und wir lassen diese Alibiaktionen halt gleich ganz weg.
Und gerade der Wolfgangsee ist ja auch nicht sooo nah bei Wien...<___<'' Außerdem ist in der Zeit auch nicht wirklich was geplant, soweit ich weiß, der Stammtisch war da gerade und auch in die potenzielle Wördern-CT-Zeit fällt's nicht...Zitat
![]()

Kontrollzentrum

nton: