Ja, ist eh klar. ^^' Aber ich schmeiße halt so gern mit Tipps um mich, kann mich nicht zurückhalten. ^^'' Und irgendwann bist du dann eh eine angesehene, reiche Theaterwissenschaftlerin und klapperst die ganze Liste ab.
Und das ist echt gut? o_O' Klingt irgendwie eher beängstigend...<____<''Zitat
Aber wenn's gut ist kannst du's mir ja borgen!Ich hab' sowieso nur mehr 5 Bücher zu lesen bis HP7 rauskommt...
Mist, klingt so, als müsste ich dann tatsächlich auch anfangen, defensive Sprüche einzusetzen. ó_Ò Dabei habe ich's bisher glücklicherweise noch vermeiden können, sowas wie "Sap Power" zu lernen. <____<'Zitat
Oder ich mache sie einfach immer in einer Runde fertig! o/
Ja, meinem Daumen geht's blendend, danke. ^^ Ich werde mich auch gleich wieder hinhauen, mein Bruder will für den Führerschein lernen - das erste Mal ist er nämlich schon durch die Theorie gerasselt, obwohl er sogar recht viel gelernt hatte. :-/ Scheiß Computerprüfung.Zitat
Ja, im letzten Durchgang hatte ich halt noch lang niht so den Durchblick und habe dadurch erst ziemlich am Ende auf das schlussendliche Team gewechselt, mit dem Ergebnis, dass Marias und Sophias Skilllevels noch alle eher im Keller waren, und das macht halt schon einiges aus. <___<' AUßerdem habe ich da ja mit Sophia kaum angegriffen, und die Waffen waren auch eher suboptimal.
Naja, jetzt weiß ich's ja schon besser!
Wir sind eigentlich ab 29. dort, aber ich komme dann halt einen Tag später mit der Bahn nach, solche Nebensächlichkeiten halten mich doch von keinem Stammtisch ab!Zitat
Nur am 25. August schaut's bei mir schlecht aus, aber das dauert ja noch eine Weile...^^'