Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Aber ehrlich, oder dass du's mindestens beim Posten nicht wieder vergessen hattest, wow! O___O
Ich fände Scrubs ja auch lohnenswert, aber bevor Staffeln auf meiner Einkaufsliste ganz oben stehen, müssen erst mal die anderen Sachen abgearbeitet werden, und dazu bin ich schon zu pleite.
Ja, ist eh klar. ^^' Aber ich schmeiße halt so gern mit Tipps um mich, kann mich nicht zurückhalten. ^^'' Und irgendwann bist du dann eh eine angesehene, reiche Theaterwissenschaftlerin und klapperst die ganze Liste ab.
Zitat Zitat
Btw. hab ich mir vor kurzem ein tolles Buch gekauft, "Evil" von Jack Ketchum, echt super
Und das ist echt gut? o_O' Klingt irgendwie eher beängstigend...<____<''
Aber wenn's gut ist kannst du's mir ja borgen! Ich hab' sowieso nur mehr 5 Bücher zu lesen bis HP7 rauskommt...
Zitat Zitat
Es ist eigentlich ein defensiver Spruch, nämlich einer, der die Gegner ihre Spezialattacken nicht mehr ausführen lässt. Klingt nicht besonders spannend, aber wird da, wo ich jetzt bin, echt lebensnotwendig.
Mist, klingt so, als müsste ich dann tatsächlich auch anfangen, defensive Sprüche einzusetzen. ó_Ò Dabei habe ich's bisher glücklicherweise noch vermeiden können, sowas wie "Sap Power" zu lernen. <____<'
Oder ich mache sie einfach immer in einer Runde fertig! o/
Zitat Zitat
Wow, Respekt! Und hats dein Daumen ausgehalten?
Aber wenn du damals auf Galaxy Probleme hattest, dann hast du deine Charas wahrscheinlich von den Skills her nicht soo gut gepusht, oder? Anders kann man sich das ja kaum erklären O__O
Bah, ich hasse es, dass in SO3 stupides leveln nichts hilft^^"
Ja, meinem Daumen geht's blendend, danke. ^^ Ich werde mich auch gleich wieder hinhauen, mein Bruder will für den Führerschein lernen - das erste Mal ist er nämlich schon durch die Theorie gerasselt, obwohl er sogar recht viel gelernt hatte. :-/ Scheiß Computerprüfung.
Ja, im letzten Durchgang hatte ich halt noch lang niht so den Durchblick und habe dadurch erst ziemlich am Ende auf das schlussendliche Team gewechselt, mit dem Ergebnis, dass Marias und Sophias Skilllevels noch alle eher im Keller waren, und das macht halt schon einiges aus. <___<' AUßerdem habe ich da ja mit Sophia kaum angegriffen, und die Waffen waren auch eher suboptimal.
Naja, jetzt weiß ich's ja schon besser!
Zitat Zitat
Aber bist du da beim Juli-Stammtisch überhaupt da? Der wäre am 29.7., ab wann seid ihr denn in Windischgarsten?
Mit dem Tennis wird sichs aber schon irgendwann ausgehen, die Ferien sind ja lang, und ich werde eh öfter am Wochenende mal in Wien sein.
Wir sind eigentlich ab 29. dort, aber ich komme dann halt einen Tag später mit der Bahn nach, solche Nebensächlichkeiten halten mich doch von keinem Stammtisch ab! Nur am 25. August schaut's bei mir schlecht aus, aber das dauert ja noch eine Weile...^^'